Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 29 Mai 2005
    #1

    Sex ohne Kondom - Welchen Schwangerschaftstest?

    moin
    ist ne kurze geschichte: ich hatte vor 5-6 tagen sex, ohne zu verhüten. war jedoch unter alkoholeinfluss und nur blümchensex-mäßig. sprich, ich war meilen weit weg vom kommen. ja ja, den lusttropfen nicht vergessen...
    wie auch immer. sie müsste eigentlich ihre tage gestern bzw in den nächsten tagen bekommen. dummerweise hatte sie aber vor 11 tagen eine zwischenblutung.
    von daher weiss ich nicht, ob sich ihre tage nun durch die zwischenblutung verspäten oder ob sie nun doch schwanger sein könnte...
    da ich keine lust auf die nervige ungewissheit habe und nächste woche relaxed in den urlaub fahren will, brauche ich absolute gewissheit!
    welchen test sollten wir denn shoppen? frühtest bzw normal? würde eigentlich den bei rossmann kaufen...
     
  • Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #2
    in so ner situation war ich auch mal.
    dummerweise kann man den test erst machen, wenn die regelblutung ausgeblieben ist. vorher sieht da weder ein arzt noch der test was.
    zum kotzen dieses warten, aber euch wird leider nichts anderes übrig bleiben.
     
  • 29 Mai 2005
    #3
    können sich ihre tage denn zusätzlich durch diese zwischen blutung verzögern? und wenn ja, in welchem umfang?
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #4
    Nächstes Mal die Pille danach holen. Aber das wird ja hoffentlich nicht mehr vorkommen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #5
    du verhütest ned und dann willst du absolute gewissheit???
    :kopf-wand:

    naja egal... kenn mich mit den schwangerschaftstests zwar ned aus, aber die kann man ja erst machen wenn die regel ausgeblieben ist?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #6
    ja, sie können sich verzögern. sowohl durch die zwischenblutung als auch durch den stress (wobei letzteres in dieser situation sicher zuschlägt). wie lange? kann kein mensch sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste