Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom - Welchen Schwangerschaftstest?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShowMeHow2Live, 29 Mai 2005.

1. moin
    ist ne kurze geschichte: ich hatte vor 5-6 tagen sex, ohne zu verhüten. war jedoch unter alkoholeinfluss und nur blümchensex-mäßig. sprich, ich war meilen weit weg vom kommen. ja ja, den lusttropfen nicht vergessen...
    wie auch immer. sie müsste eigentlich ihre tage gestern bzw in den nächsten tagen bekommen. dummerweise hatte sie aber vor 11 tagen eine zwischenblutung.
    von daher weiss ich nicht, ob sich ihre tage nun durch die zwischenblutung verspäten oder ob sie nun doch schwanger sein könnte...
    da ich keine lust auf die nervige ungewissheit habe und nächste woche relaxed in den urlaub fahren will, brauche ich absolute gewissheit!
    welchen test sollten wir denn shoppen? frühtest bzw normal? würde eigentlich den bei rossmann kaufen...

ShowMeHow2Live, 29 Mai 2005
  2. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    in so ner situation war ich auch mal.
    dummerweise kann man den test erst machen, wenn die regelblutung ausgeblieben ist. vorher sieht da weder ein arzt noch der test was.
    zum kotzen dieses warten, aber euch wird leider nichts anderes übrig bleiben.

Heather, 29 Mai 2005
  3. können sich ihre tage denn zusätzlich durch diese zwischen blutung verzögern? und wenn ja, in welchem umfang?

ShowMeHow2Live, 29 Mai 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nächstes Mal die Pille danach holen. Aber das wird ja hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Touchdown, 29 Mai 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du verhütest ned und dann willst du absolute gewissheit???
    :kopf-wand:

naja egal... kenn mich mit den schwangerschaftstests zwar ned aus, aber die kann man ja erst machen wenn die regel ausgeblieben ist?

tierchen, 30 Mai 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, sie können sich verzögern. sowohl durch die zwischenblutung als auch durch den stress (wobei letzteres in dieser situation sicher zuschlägt). wie lange? kann kein mensch sagen.

darksilvergirl, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...