Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ohne kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rodney, 5 November 2005.

1. rodney
    rodney (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr netten leute die auf dem planet liebe anzutreffen sind!
    ich hab da mal ein problem. folgendes: ich habe seit ner weile ne freundin. wir schlafen auch zusammen sprich haben sex. bisher haben wir immer mit Kondom gemacht. letztens meinte sie das wir es auch weglassen können. sie nimmt die Pille und achtet sehr daurauf sie zu nehmen. sie möchte keine kinder haben.ich muss noch dazu sagen das sie der 2. kerl ist mit dem sie sex hat. für mich ist es meine erste freundin, sie hat mich entjungfert. ich würde auch gern ohne kondom. aber da ist ja noch die andere sache, aids.
    nun meine frage. kann ich es weglassen ohne irgendwelche hintergedanken?

grüße euer ROD

rodney, 5 November 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie wärs, wenn sie einen aids-test macht?

starshine85, 5 November 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    eben... ohne hiv-test läuft bei mir NICHTS.

Alvae, 5 November 2005
  4. Horus_81
    Gast
    0
    Wenn ihr vor habt in eurer Beziehung langfristig Sex ohne Kondom zu haben, empfiehlt sich wirklich ein "Generalcheck".

Du kannst nie sicher sein, ob "sie" nix hat. Es kann ja auch sein, dass ihr Alter Freund ihr untreu war und "fremd gegangen" ist. Weißt du es? Oder sie? Ja so ein Test ist net wirklich erotisch, aber schon notwendig. Es schlaeft sich dann auch schon viel entspannter mit einander *g*

Horus_81, 5 November 2005
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Jop, würd auch raten, einen AIDS-Test machen zu lassen... Anonsten kann sie nur sehr sehr gering schwanger werden wenn sie die "nur" die Pille nimmt. Also viel Spaß noch weiterhin :zwinker:

Prinzesschen :), 5 November 2005
  6. astalavista
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was kostet so ein "generalcheck" auf alle möglichen und unmöglichen geschlechtskrankheiten?

Ist das ähnlich wie die pille unter 18 umsonst und geheim oder wie läuft das?
    Würde es nämlich gerne Vermeiden, dass meien eltern davon erfahren.

astalavista, 5 November 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    in österreich kann man im aidshilfehaus einen solchen genrealcheck machen, kostest nichts und ist anonym, man muss halt ein zeital warten... oder man geht blut spenden, da kanns aber sein dass man bis zu 2 monate auf die ergebnisse wartet, was nicht sehr angenehm ist wenn man befürchtungen hat!

keenacat, 5 November 2005
  8. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben

wenn man blutspenden geht, muss man einen ewig langen fragebogen ausfüllen, der fragt u.a. ob man ungeschützten sex oder so hatte. wenn man ja ankreuzt, dann darf man nicht spenden.
    wenn man nein ankreuzt, und es passiert was weil man evtl. positiv ist, dann steht aber ganz schnell die polizei vor der tür...insofern ist blut spenden ein ganz dumme idee.

pappydee, 5 November 2005
  9. Horus_81
    Gast
    0
    Keine Ahnung wie das mit der Pille unter 18 laeuft, aber du kannst doch ganz regulaer zum Hausarzt/-aerztin gehen und dein Blut untersuchen lassen. Ich lasse mich einmal im Jahr komplett durchtesten. Egal was genau nun im Einzelnen. Sowas geht ruck zuck. Hingehen, Allgemeinuntersuchung anberaumen, Urin Proben und Blut Proben abgeben, dann zusaetzlich dem Hausarzt sagen, dass man auch gerade auf HIV untersucht werden will, heim gehen, 3 Tage spaeter Ergebnisse abholen. Ein Pieckser, einmal pinkeln und das wars doch schon fast :smile:

Warum sollte der Arzt das deinen Eltern melden, auch wenn du unter 18 bist? Denke mal, wuerde er hoechstens tun, wenn du denn tatsaechlich etwas wirklich ernstes haettest... und dann ists ja auch richtig so.

Horus_81, 5 November 2005
  10. astalavista
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, dann isses scho recht.
    Aber wenn ich einfach nur auf nummer sicher getestet werden will(obwohl es meine 1. Freundin ist) dann ist mir das nicht besonders recht, wenn das meine eltern wissen.

Findet der Bluttest auch sonstige geschlechtskarankheiten???

astalavista, 6 November 2005
  11. CC Boobcock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    AIDS-Beratungsstelle oder AIDS-Hilfe Haus und Hausarzt u dgl sind sicher eine gute Idee. Überhaupt für Leute, die keine Neulinge mehr sind und mit verschiedenen Menschen Sex haben.
    Wer ein Krankenhaus in der Nähe hat, kann ja dort mal fragen, sich beraten lassen.

Der Test ist fast überall gratis und oft gibt's Gratis-Kondome dazu, und nicht zuletzt: Gewissheit. Dann läßt sich's viel entspannter poppen. Ehrlich! :zwinker:

CC Boobcock, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...