Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom !?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chacks, 4 Februar 2006.

  1. chacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo !

    Meine Freundin und ich sind schon 6 Monate zusammen!

    Bisjetzt haben wir immer mit Pille und Kondom verhütet.


    Nun würden wir ganz gerne ohne Kondom miteinander schlafen,um mehr gefühl beim Sex zu bekommen.Allerdings möchten wir es nur "einmal" ausprobieren,weil wir der Meinung sind dass Kondome einfach sicherer sind.

    ----------------------------------------------------------------

    Jetzt sagt ein guter Kollege von mir,dass meine Freundin und ich zur Sicherheit einen Aids Test machen sollen,falls jemand die Erreger mitsichführt.

    Er meint,dass jeder die Erreger in sich tragen kann,ohne dass was passiert(weil das Virus nicht ausgerochen ist).

    Hab mir schon den Thread angeschaut,wo genaueres über Aids steht und leider nichts gefunden,dass meine Frage beantworten könnte ! Deshalb wäre es nett,wenn mir jemand vielleicht sagen kann,ob mein Kollege wirklich recht hatte !
     
    #1
    chacks, 4 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Man kann sich mit HIV anstecken und jahrelang keine Beschwerden haben, es also nicht merken. Vor ungeschützten Sex mit einem neuen Partner würd ich einen HIV und Hepatitistest empfehlen. Kann man beim Hausarzt machen lassen oder auch kostenlos und anonym beim Gesundheitsamt. Die paar Wochen bis zum Ergebnis werdet ihr sicher noch überleben.
     
    #2
    Numina, 4 Februar 2006
  3. playboyhasi
    0
    du hast ja erwähnt das sie die Pille nimmt also spricht ja auch nichts dagegen das ihr es ohne Kondom machen könnt
     
    #3
    playboyhasi, 4 Februar 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Deine Kollege hat schon recht. "HIV positiv" bedeutet ja, dass man den Virus in sich trägt, aber die Krankheit (=AIDS) noch nicht ausgebrochen ist. Und somit überträgt man den auch unbemerkt.

    Wenn dus beim Arzt machen lässt, kostet es so um die 20 Euro.


    Was das andere angeht: wenn ihr denkt, mit Kondom ists sicher, dann braucht ihrs ja nicht "ein Mal" ausprobieren. :zwinker:
     
    #4
    Chérie, 4 Februar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Test machen und Kondome ausrangieren wär doch auch eine Möglichkeit? :zwinker:
     
    #5
    Numina, 4 Februar 2006
  6. chacks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Sie ist meine erste Freundin mit der ich geschlafen habe.Andersrum ist es auch bei ihr,dass ich ihr erster Freund bin,mit dem sie geschlafen hat.


    Wie gesagt,...wir würden es gerne nur einmal ausprobieren wollen,um zu sehen ob man mehr fühlt und ob es schöner ist.

    Sie würde dann die Pille nehmen zum schutz vor der Schwangerschaft !

    Ich würde dann trotzdem einen Test machen zur Sicherheit,da Chérie recht hat !

    Weiss jemand etwas darüber,wie lange es dauert,bis man einen Ergebniss vom Test zugeschickt bekommt ??
     
    #6
    chacks, 4 Februar 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Beim Gesundsheitsamt sinds je nach Stadtgröße so 2-3 Wochen, beim Hausarzt (zumindest bei meinem) eine Woche, dafür aber 22 Euro.
     
    #7
    Numina, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Kondom
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten