Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mountaindew, 23 April 2006.

1. mountaindew
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich

Iich hab mal ne Frage...:grin: ich bin nun schon ueber 6 Monaten gluecklich mit meiner Freundin zusammen.:herz::knuddel::anbeten: Wir hatten schon ziemlich frueh in der Beziehung Sex und immer Verhuetet. In den letzten 4 Monaten habe ich sie nicht gesehen :kopfschue da ich fuer 5 Monate als Austauschschueler in den USA bin.:geknickt:
    Wir haben schon mal darueber geredet sex zu haben ohne Kondom da sie die Pille nimmt. Ich hab das noch nie gemacht, aber es wuerde mich wunder nehmen ob da ein Unterschied bemerkbar ist. naja egal, zu meiner Frage: was ist da zu beachten? Wie gefaehrlich ist das Sex zu haben ohne Kondom?:ratlos_alt: Muss man da irgendwelche Bedenken habe oder so? Ich habe schon viel von Pilzen gelesen und so und ja, ich will mich einfach mal schlau machen :grin:

Daaanke vielmals!!

mountaindew, 23 April 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geda, 23 April 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ach na..bring sie gut in stimmung ,das sie feucht is...sonst hat sie schmerzen weil du ja dann nich mehr Gleitgel vom Kondom hast..und macht einen test auf krankheiten!!!!!!!!!
    ansonsten...naja habt eben sss,es is eben schöner find ich weil es intensiver is er und sie spüren das mehr....
    *viel spass*:tongue:

rettender-engel, 23 April 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Und wie da ein Unterschied ist ... spürst mehr ... spürst das feuchte ... spürst die Wärme ...

Weil alle sagen lassen teste dich, also wenn ich ne zeitlang schon mit meinem Partner zusammen bin dann würde ich glaub das net alles machen.

hiT mYselF!, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...