Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Monilein_16, 4 Mai 2006.

  1. Monilein_16
    0
    Habt ihr auch das Problem dass ihr keine Kondome verwenden mögt??

    Ich bin so ein Fall! Weil ich einfach fast überhaupt nichts spüre!

    Bin ich normal oder bilde ich mir das nur ein??

    Möchte da gerne eure Meinungen dazu hören!:smile:
     
    #1
    Monilein_16, 4 Mai 2006
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Is schon normal würd ich sagen, auch wenn mir das zu unsicher wäre. Hast dus schon mit sehr dünnen gefühlsechten Kondomen probiert? kann ich nur empfehlen für diejenigen die nichts spüren bei normalen Kondomen:smile:
     
    #2
    Pink Bunny, 4 Mai 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    finde ohne Kondom auch besser. mag lieber den schönen warmen schwanz spüren als unangenehmes gummi...

    finde auch stellungswechsel enfacher ohne gummi, das rutscht irgendwie immer.
     
    #3
    betty boo, 4 Mai 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hm, so diskret kann ich da nix sagen aber ich hab noch nie Kondome benutzt (nehm die Pille). Und ich denke auch irgendwie das es ohne viel schöner ist.
     
    #4
    Prinzesschen :), 4 Mai 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also. Nö. :ratlos:
    Wieso spürst du nichts? :what: Im Scheideneingang an sich hat man doch ohnehin keine Nerven. Haut könnte man doch gar nicht merken. Und ob er warm ist oder nicht könnt ich jetzt glaub ich auch nicht unterscheiden.
     
    #5
    envy., 4 Mai 2006
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ohne Kondom ist es auf jeden fall schöner, weil das gaze auspacken, anziehen, aufpassen beim stellungswechsel und und und weg fällt. aber wenn es halt sein muss, muss es sein.

    bei mir war es bisher auch nur einmal ein 'muss' weil sie die Pille vergessen hatte, sonst einfach mal zum ausprobieren, bzw. halt gummies mit noppen oder so.

    aber ohne ist einfach schöner, das stimmt!
     
    #6
    Marsupilami, 4 Mai 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn das auch eher, dass die Männer da Probleme mit haben, weil sie weniger spüren. Von Mädels hab ich das noch nicht so gehört ...

    Bei mir ist es auch wurscht. Und ich finde auch nicht, dass es so stört, mal eben schnell ein Kondom überzuziehen. Wie Marsupilami sagte:

    Sicherheit geht vor.
     
    #7
    darkangel001, 4 Mai 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich spür mit kondom auch nen wesentlichen unterschied...
     
    #8
    CCFly, 4 Mai 2006
  9. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    naja ich finde schon das es ohne kondom schöner ist aber wie schon gesagt was sein muss muss sein halt wegen eventuelligen krankheiten etc. bin da lieber n bissl vorsichtiger!!
     
    #9
    Gummibärth, 4 Mai 2006
  10. ich hatte meine freundin gefragt und sie spuert nen unterschied.

    ich persoenlich bin auch kein kondom freund. ist aber die sichtbarste verhütung, die es gibt.
     
    #10
    alpha-centauri, 4 Mai 2006
  11. Poiz
    Gast
    0
    mag auch keine gummis, naja manchmal muss es halt sein... pillenunfall und so. :zwinker:
     
    #11
    Poiz, 4 Mai 2006
  12. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    Naja natürlich is blöd wennst nichts spürst, aber ich würd auch es auch mal mit gefühlsechten kondomen probieren und wenn das auch nicht hilft dann halt anders verhüten aber deinen partner vorher testen lassen!

    aber ich würd lieber mit muss er halt mit der hand mithelfen weil da fühl ich mich selber ja auch geschützter!

    viel spaß trotzdem
     
    #12
    süßes-freakerl, 4 Mai 2006
  13. *wurde gelöscht*
     
    #13
    Seeregenpfeifer, 4 Mai 2006
  14. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Frauen spüren nichts??

    Ich denek nicht, dass Frauen wegen einem Kondom nichst spüren. Wenn der Penis nicht zu klein ist, sollte man doch merken, dass was in einem ist, oder mädels?

    Ich kan nes zwar nicht beurteilen aber denke schon dass es so ist.

    Bei den Männern ist es wohl er ein Problem, dass man nichts spürt...

    Aber zum Schutz ist es allemal besser eins zu benutzen, wen nman Sex mit fremden PErsonen hat. Egal ob man weniger spürt oder nciht, oder?
     
    #14
    D@_King_No.1, 4 Mai 2006
  15. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denke diese "Kondome-sind-doof"-Einstellung kann ganz schön gefährlich sein.

    Ich persönlich finde sie auch nicht wirklich toll, aber wenn man mal bedenkt, dass man sehr schöne Dinge tun kann, ohne sich Gedanken über eine Schwangerschaft oder noch wichtiger: tödliche Infektionskrankheiten zu machen, finde ich so ein Gummi echt stark.
     
    #15
    Lionheart, 5 Mai 2006
  16. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    und das alles im Zeitalter von AIDS & Co. Aber Verdrängung kann mächtig sein, bis einem die ersten Haare ausfallen ....
     
    #16
    D_Raven, 5 Mai 2006
  17. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    aha, was macht denn den unterschied?

    ich merk da nix wesentliches
     
    #17
    D.J.27, 5 Mai 2006
  18. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach ist der wesentliche Unterschied einfach das wissen: Da ist was...

    Aber gerade bei denen Leuten, die ihre Sexualpartner häufig wechseln (sowas solls ja geben) wäre mir das zu kritisch. Aber bin da wohl ne Ausnahme. Kommt ja nicht von ungefähr, dass Aids gewaltig auf dem Vormarsch ist.

    Muss halt jeder selber Wissen.
     
    #18
    Chris84, 5 Mai 2006
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wer mag schon diese "Gummis"...:smile:
    Ich habe mit meiner neuen Freundin extra einen Aidstest gemacht, um darauf verzichten zu können... Das wars mir auf jeden Fall wert! Klar, damals als Schluss mit meiner Ex war, und ich wusste dass sie mich betrogen hatte, hab ich mir- als wir dann nochmal in der Kiste gelandet sind- sogar freiwillig die "Tüte" übergezogen, aber in ner festen Partnerschaft verzichte ich darauf ganz gerne!:zwinker:
     
    #19
    User 56700, 5 Mai 2006
  20. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich mag auch keine Kondome aber würde wenn ich die Pille wechseln würde oder irgendetwas nicht in ordung ist mit Gummi verhüten.
     
    #20
    kleene nana, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Kondom
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Test