Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SpawnRules, 10 Februar 2007.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo. Ich hatte an Silvester einen ONS. Wir haben uns jetzt wieder gesehen und gemerkt, dass wir mehr für einander empfinden. Wollen beide Beziehung.
    SIe hat durchblicken lassen, dass sie es gerne ohne Kondom mag.
    Ich bin mir jedoch nicht sicher( klar ohne Gummi ist geiler) ob das richtig ist. Denn ihr Ex ist ne komische Type und sie hat mit ihm ohne Gummi gepennt...
    Wie würdet ihr vorgehen???
     
    #1
    SpawnRules, 10 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ohne HIV-Test würde ich das Kondom nicht weglassen.
     
    #2
    krava, 10 Februar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde vorher mit ihr zusammen zum Gesundheitsamt gehen und einen HIV-Test machen lassen. Auch ein Test auf Hepatitis C kann sicher nicht schaden.

    Vorher würde ihne Gummi gar nichts laufen, gerade, weil sie vorher schon mit anderen Männern Sex ohne Kondom hatte.

    (Dass sie anderweitig verhütet, sollte natürlich auch sicher gestellt werden.)
     
    #3
    User 52655, 10 Februar 2007
  4. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    wie läuft das mit dem test ab? was kostet der? und gibtes einen, auf dem man auf alles sich testen kann. Weil ich habe prinzipiell nichts gegen "ohne gummi". nur ich will mir nix holen ;-)
     
    #4
    SpawnRules, 10 Februar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Für den Test wird einfach ein bisschen Blut entnommen. Man müsste alles zusammen testen lassen können, da man beides per Bluttest testen kann.
    Beim Gesundheitsamt ist der HIV-Test kostenlos, wie es mit einem Hepatitis-Test aussieht, weiß ich nicht. Im Zweifelsfall eben vorher anrufen und fragen.
    Man kann den Test auch beim HA machen lassen, dort ist er allerdings nicht kostenlos.
     
    #5
    User 52655, 10 Februar 2007
  6. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    okey. und wie erzähl ich ihr es am besten: hey süse, du hast vllt. aids. lass uns erst mal nen test machen?!?!?:ratlos:
     
    #6
    SpawnRules, 10 Februar 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Für den HIV-Test wird euch nur etwas Blut abgenommen.
    Ich bin mir grad echt nicht sicher aber ich glaube er wird von der Kasse bezahlz. Das sagte man mir bei der FÄ neulich, nur weiß ich nicht ob das grundsätzlich gilt.
     
    #7
    User 69081, 10 Februar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du sagst einfach, du willst dir sicher sein, dass du dich nicht bei ihr mit irgendwas infizieren kannst, damit du dich beim Sex besser fallen lassen kannst. Außerdem würde ich ihr anbieten selber auch einen Test zu machen, damit es nicht so nach "Vorwurf" klingt.


    Aids hat sie übrigens höchst wahrscheinlich nicht, das würdest du merken. Wenn, dann ist sie HIV-Infiziert.
    Das ist nämlich ein Unterschied. HIV nennt sich der Virus, der die Erkrankung Aids auslösen kann.
    Nur mal so als Info :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 10 Februar 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    So musst du es nicht sagen :zwinker: mach doch fairerweise den Test gleich mit. Dann kommt es auch nicht so vorwurfsvoll rüber.

    Sag ihr halt, dass du gern den Test machen möchtest bevor ihr ohne Gummi miteinander schlaft. So habt ihr beide Sicherheit :smile:

    Off-Topic:
    Ich finds total klasse, dass du dir vorher solche Gedanken drüber machst und nicht einfach drauf vertraust, was sie sagt. Sie kann es ja unter Umständen selbst nicht wissen
     
    #9
    User 69081, 10 Februar 2007
  10. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Ja,genau. Sag ihr einfach, dass du zu deiner und natürlich auch ihrer Sicherheit diesen Test machen möchtest um ein Risiko für euch beide auszuschließen. Bei meiner Freundin hatte das damals so geklappt,ohne das ich schief angeguckt wurde oder ein blöder Spruch kam:smile: .
     
    #10
    Street-Fighter, 10 Februar 2007
  11. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    wart ihr denn fast alle schonmal beim gesundheitsamt wegen dem HIV-test,wenn ihr ohne kondom sex habt?? interssiert mich mal.. wie viele das gemacht haben...

    also ich hab das nicht gemacht, obowhl ich meit meinem freund nur ohne kondom schlafe..., allerdings hatte ich vor meinem freund auch nur einmal sex mit einem hatte, der auch erst einma oder vll auch keinmal hatte.... mein freund hatte vorher noch nie.
    in der situation hätteet ihr das doch auch nicht gemacht oder???

    grüße
     
    #11
    Milchschnitte, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Kondom
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten