Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Joker87, 27 Mai 2007.

  1. Joker87
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hi an alle !!

    Ich hatte vor 4 tagen das erste mal sex mit meiner freundin ohne Kondom (sie nimmt die Pille).

    Sie war noch jungfrau (also ich war der erste mit dem sie geschlafen hat) und ich hatte davor eine Freundin, mit der ich nur mit Kondom geschlafen habe.

    Birgt dass jetzt Risiken für sie/mich?!

    Eigentlich konnte bei meiner vorherigen Freundin mit Kondom ja nichts passieren oder?!

    Danke im Vorraus

    Gruß

    Joker
     
    #1
    Joker87, 27 Mai 2007
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch sagen, dass das Risiko einer Geschlechtskrankheit eher gering ist.
    klar, wenn ihr beide euch vorher nicht habt untersuchen lassen, besteht die chance, sich etwas geholt zu haben. das paasiert ja nicht nur beim sex, sondern auch z.b. beim benutzen öffentlicher Toiletten kann es vorkommen. PIlze können sich auch einfach so bilden und sind ansteckend.
    Aber ansonsten glaub ich nicht, dass ihr euch jetzt sorgen machen müsst. Wenn du vorher immer mit Kondom verhütet hast und sie noch jungfrau war, ist das Krankheitsrisiko meiner Ansicht nach sehr gering.

    Lg, Alin ;o)
     
    #2
    User 49570, 27 Mai 2007
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum zum Teufel fragen die Leute das immer erst MACHHER, wenn man es eh nicht mehr rückgängig machen kann. Erst denken dann handeln!
     
    #3
    Die_Kleene, 28 Mai 2007
  4. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    weil manchmal der denkapparat eben ausgeschalten bleibt ^.~

    bzw. die Informationsabgabe nciht wirklich stimmig ist - Verhütungsmittel werden besprochen, aber nciht wie sie wirklich funktionieren und wie sie korrekt anzuwenden sind und was in einer Notsituation zu machen ist
     
    #4
    pnk_lady, 28 Mai 2007
  5. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Weil das Blut doch beim Akt nicht im Kopf sonders woanders sich befindet.^^

    :grin:
     
    #5
    schnuckel88, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Kondom
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten