Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dieter-Modsul, 7 April 2008.

1. Dieter-Modsul
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

ich bin kurz davor das erste mal ohne Kondom Sex zu haben.
    Meine Frage ist nun was geschieht wenn ich das mache wo kommt das Sperma hin??

Nach dem Sex?? bleibt das drin oder wie is das??

Dieter-Modsul, 7 April 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es läuft zu großen Teilen wieder aus ihr raus. Deshalb: Am besten Taschentücher/Toilettenpapier oder sowas irgendwo in der Nähe des Betts deponieren.

Sternschnuppe_x, 7 April 2008
  3. Dieter-Modsul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    re

Das ist ja dumm.

Das heißt wenn mal bischen was drin bleibt was ja mal passieren kann geht das Wörtlich in die Hose??

Wenn sie bei mir ist und wir Sex haben und anschließend feiern gehen oder so hat sie es in der Hose???

Und es ist normal das sie nach jedem Sex dann immer "es" aus ihr raustun muss???

4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, klar, es läuft wieder raus. Das hat so Schwerkraft an sich. Steht deine Freundin also in der Senkrechten, kann man das nicht verhindern. Klar, man kann danach auf die Toilette gehen und das Sperma rauspressen, aber bei mir kommt selbst nach Stunden noch was raus. :frown:

Irgendwohin muss der Mist ja. :tongue: Kann sich schlecht in der Frau auflösen. ;-)

Ich hoffe, ihr habt an die Verhütung gedacht? Nimmt sie die Pille? Wie lange schon? Und habt ihr einen HIV-Test gemacht. Denn nur das Kondom schützt vor Geschlechtskrankheiten.

LG

Lysanne, 7 April 2008
  5. Dieter-Modsul
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    re

1. Nein haben wir nicht (Test). Empfiehlt ihr mit das wenn sie schon mal hatte??? Wenn ja wo kann man sowas machen??? Kostet das was??

2. Ja sie nimmt die Pille.

3. Also ist es normal wenn ihr auch danach immer was in die Hose läuft???
    Wird dann wohl ned unangenehmt sein??

6. Cisum
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich hab das ehrlichgesagt nie als so unangenehm empfunden wenn das wieder raus gelaufen ist. aber meist hatte ich vorm schlafengehen sex - hab also danach geschlafen. oder am morgen - danach duschen etc. und wenn ich danach vorhatte senkrecht zu stehen wie jemand so schön sagte, hab ich meistens einfach eine slipeinlage (die ganz dünnen, kleinen) reingetan. das reichte immer um das aufzusaugen und ich habs sogut wie garnicht gemerkt.

Cisum, 7 April 2008
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Normal sollte man schon einen Test machen. Man kann niemanden im Gesicht ansehen, ob er HIV hat. Wenn ihr zum Arzt geht (FA oder Hausarzt), müsst ihr das bezahlen. Geht ihr zum Gesundheitsamt werden die Kosten i.d.R. übernommen.

Wie lange denn schon? Du kannst dich blind darauf verlassen, dass sie sie auch regelmäßig nimmt? Ich frage nur, weil junge Frauen die Pille gerade am Anfang öfters vergessen, weil die Routine noch nicht drin ist.

Klar ist das nicht angenehm. Du stehst dann an der Theke oder im Supermarkt an der Kasse und das Sperma läuft raus. Im Normalfall kann man aber Slipeinlagen tragen, die das auffangen. Viele Frauen scheint das nicht zu stören, ich finde es ohne Slipeinlage unangenehm, weil das Sperma im Slip ja auch nicht schnell trocknet, wegen der Konsistenz. :frown:

Wieso fragst du deine Freundin nicht einfach mal? Sie hatte doch schon Sex ohne Kondom, oder?

LG

Lysanne, 7 April 2008
  8. Dieter-Modsul
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    re

1. Hmm wo kann man sich da Informieren… ich hab da keine Ahnung… wie das läuft etc.
    2. Ab jetzt dann wenn se ihre Tage bekommt.
    3. Sie hatte auch noch nie. Als ich sie fragte meinte sie das nimmt der Körper auf…
    4. Ich dachte da gibt’s ne andere Lösung… weil manchmal kommts halt vor das es ned geplant wird… spontan doch nachhause weil was ausfällt und man schläft miteinander…
    Dann muss sie den ganzen Tag mit Sperma in der Hose verbringen…
    Also ich dachte da gibt’s andere Lösungen ^^

9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

ich würde vorschlagen, dass ihr beide euch mal grundlegend über bestimmte Dinge informiert, denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, damit ihr BEIDE ein bisschen "unaufgeklärt" Sex habt. (wie alt ist eigentlich deine Freundin?)

Lysanne hat dir doch bereits ausführlich und korrekt all deine Fragen beantwortet...du wirst also nichts anderes mehr lesen und deshalb werdet ihr euch mit bestimmten Tatsachen einfach "abfinden" müssen. :zwinker:

Das Sperma wird nicht vom Körper aufgenommen und verschwindet sozusagen in den inneren Sphären...es kommt raus! Bei der einen Frau nahezu gleich alles, wenn der Penis wieder rausgezogen wird und beim ersten Gang zur Toilette, andere haben noch Stunden später etwas davon. (die Menge variiert auch, je nachdem wieviel du abspritzt und sie an Scheidenflüssigkeiten "produziert")
    Aber dieses "Schicksal" trifft jede Frau, die Sex ohne Kondom hat...und alle werden damit irgendwie fertig und für die meisten bedeutet das auch keinen Beinbruch. :zwinker:
    Deshalb frage ich mich, warum du der Meinung bist, sie müsse den ganzen Tag mit Sperma in der Hose herumlaufen, wenn es Slipeinlagen gibt, (manche Frauen verwenden sogar einen Tampon, der würde innerlich alles abfangen...halte ich aber persönlich für das Scheidenmilieu nicht gut) die frau jederzeit wechseln kann? (mich z. B. stört das Rauslaufen überhaupt nicht)
    An welche anderen Lösungen hast du denn gedacht? Allzu viele werden nicht mehr übrigbleiben...es sei denn, du spritzt außerhalb ihrer Pussy ab. Aber ob das auf Dauer zufriedenstellend ist...denke wohl eher nicht.

munich-lion, 7 April 2008
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Oh man du tust ja grade so als wenn das Literweise Sperma ist, das da rauskommt.
    Das ist vollkommen normal, das es wieder rausläuft.

Mich pesönlich hat das noch nie gestört.

Jede Frau händelt das anders, manche rennen dannach gleich aufs Klo um den Rest rauszudrücken, dann kommt da auch später meist netmehr viel, sondern eher die Menge von normalem Ausfluß.
    Anderen (wie mir) ist das scheißegal.

Wieder andere gehen bevor sie dann anderweitig was machen mal duschen, kann man ja auch zu zweit.

Andere ham ne Rolle Kleenex am Nachtisch usw usw......

Kat

Sylphinja, 7 April 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein HIV-Test beim Hausarzt kostet knapp 30 Euro. Mein Freund hat heuer einen gemacht, deswegen weiß ich das.

INwiefern sollte der Körper der Frau denn das Sperma aufnehmen?? :ratlos: Das müsste mir deine Freundin mal erklären. Wäre sicherlich interessant.

krava, 7 April 2008
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung vielleicht gibts doch sowas wie kleine Sperma Pac Mans? *bg*

Kat

Sylphinja, 7 April 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich geh nach dem sex aufs klo und dann kommts beim pinkeln von allein raus und ich hab dann hinterher keine probleme mehr mit versauten hosen. ansonsten kann man sich ja ne slipeinlage in die unterhose tun.

CCFly, 7 April 2008
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So mach ich das auch.
    Bei mir läuft Stunden danach nichts mehr rauß.

haeschen007, 7 April 2008
  15. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm hab da auch noch ne Frage: Wie macht ihr das Frauen, wenn ihr nach dem GV aufs WC geht? Einfach hinsetzen und mit der Schwerkraft warten oder wie meint ihr das rauspressen?

streetsoccer, 7 April 2008
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na "rauspressen" und "mit der schwerkraft warten" ist wohl noch ein unterschied :ratlos:
    bei der entbindung eines kindes wird der frau schließlich auch gesagt, sie solle pressen.
    hinsetzen, pipi machen (bringt auch shcon ein bisschen) und dann eben pressen.

lg

erbsenbaby, 7 April 2008
  17. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ok das ist sozusagen wie scheis**? Einfach pressen, wie wir Männer wenn wir "pipi" machen?

18. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so ähnlich :zwinker:
    aber beim pipi machen kann man nicht von pressen sprechen. das ist weniger und kommt ja fast von alleine :zwinker:

erbsenbaby, 7 April 2008
  19. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ok vielen dank für die info hat mich sehr intressiert^^ Meine Freundinn ist auch nach dem GV aufs WC verschwunden. ICh war auch, um das Condom abzunehmen und mein Penis+Hände zu waschen. Ganz natürlich finde ich und auch nicht schlimm.

Noch ne Frage:

Wir hatten schon 2mal sex mit con. Sie ist 2 mal gekommen, dass heisst, dass sie auch etwas produziert hat und das in ihrer Scheide war. Auf dem Bett war nix und sie sagte noch, mal schauen vielleicht hab ich mein Bett versaut, dass heisst sie hat was produziert und hat es auf dem WC ausgepresst^^

20. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ??
    möglicherweise weibl. ejakulation. falls du das meinst. kann aber nicht jede frau. nur ca. 1/3. aber davon bleibt eig später nicht mehr wirklich was übrig. also ich kann es auch :grin: aber musste da nie was rauspressen oder so.
    viele frauen bekommen allerdings das gefühl, auf die toilette zu müssen während dem sex. vllt war sie deswegen anschließend.

erbsenbaby, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...