Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kaktusfeige89, 24 Februar 2009.

1. Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin nu seid fast 8 Monaten mit meine Freund zusammen und nehme auch seid ca. 6 Monaten die Pille, bis jetzt gab es weder PRobleme wie Pillenvergesser noch mit Medikamenten oder dergleichen.

Mein Freund und ich würden gerne ohne Kondom miteinander schlafen, haben wir bereits ein paar mal gemacht, nur nie bis zum Orgasmus. Wie sicher is das ganze dann ohne Kondom, also auch Orgasmus ohne Kondom.
    Und wie handhabt ihr das?

Vlg

Kaktusfeige89, 24 Februar 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hä? Die Pille ist nahezu 100% sicher und die Schwangerschaften, die trotz Pille entstehen, sind auf Einnahmefehler oder nicht beachtete Wechselwirkungen zurückzuführen. Ansonsten reicht die Pille als einziges Verhütungsmittel selbstverständlich vollumfänglich aus und ist das sicherste Mittel überhaupt. Das weiss man doch oder versteh ich deine Frage irgendwie falsch? :confused_alt:

Samaire, 24 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Auch wenn er seinen Penis vor seinem Orgasmus aus deiner Vagina zieht, ist sein Lusttropfen mit Spermien in deiner Pussy geblieben.

xoxo, 24 Februar 2009
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich verstehe sowas nicht habe soviel Freundine die auch wenn sie die Pille nehmen Sex mit Kondomen haben warum kann das nicht jede machen. Lieber weniger Spaß als sich danach vor Angst in die Hosen zu machen....

Nac, 24 Februar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich erinnere mich an mindestens einen Thread von dir, in dem du dir völlig grundlos eine Schwangerschaft eingeredet hast.
    Vom Sex ohne Kondom würde ich daher also abraten, es sei denn, du bist über diese Phase inzwischen hinweg, was ich mir nur schwer vorstellen kann. :ratlos:

Off-Topic:
    Alle möglichen anderen Krankheiten ja durchaus auch mal - was ist daraus eigentlich geworden? Du wolltest dir ja Hilfe suchen.

krava, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...