Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von artax, 11 April 2002.

Stichworte:
  1. artax
    Gast
    0
    Hallo

    Also ich hatte bis jetzt eigentlich nur immer ohne... ich finde es ehrlich gesagt lästig, immer diesen Unterbruch :tongue:
    Mit meinem jetzigen Freund mache ich es nur noch Ohne... Ist auch viel intensiver!
    Wie sehr ihr das so????

    Greets Artax
     
    #1
    artax, 11 April 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    Ich finde den GV ohne Kondom auch wesentlich schöner als mit.
    Wie Du schon gesagt hast es ist intensiver !!
     
    #2
    The Saint, 11 April 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr da keine bedenken vor krankheiten?
     
    #3
    Wolfsgirl, 11 April 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    Also im Grunde hast Du recht.
    Das man sich da edlich Krankheiten einfangen kann.

    Nur ich kann von mir zu 100 % sagen das ich absolut gesund bin und das denke ich auch über meine Freundin.
    Ich hab den Vorteil das ich diesen bekannten Aidstest z.B. bei meinem Arbeitgeber machen kann.
    Und das noch kostenlos.

    Aber ich denke mal wenn man sich zusehr verrücktmacht verliert man auch den Spaß dabei.
    Außderdem gehört das ja mit in die Partnerschaft über alles offen und ehrlich zu reden.

    The Saint
     
    #4
    The Saint, 11 April 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Bei One-Night-Stands oder Affairen find ich Kondome auf jeden Fall wichtig.
    In einer Beziehung würd ich wahrscheinlich auch lieber allein mit der Pille verhüten.
    Wenn ich allerdings wieder in einer Beziehung sein sollte, werd ich mir glaub ernsthaft überlegen, meinen Partner zu bitten einen Aids-Test machen zu lassen (wenn er schon mit einigen Sex hatte). Ist vielleicht nicht ganz einfach, so was rüber zu bringen, aber irgendwie ist mir das Risiko dann doch zu gross. Und wenn man Sicherheit hat, braucht man sich auch nicht wegen jedem Mist den Kopf zu zerbrechen.
    Allerdings wärs ja dann eigentlich genauso wichtig einen Hepatitis-Test machen zu lassen. Aber irgendwie kann man seinen Partner ja auch net zum Arzt schicken und ihn tausende von Tests machen lassen. *überleg* :rolleyes:

    Jemima :engel:
     
    #5
    Jemima, 11 April 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    also ich muss hier jem zustimmen!

    bei ons und affären auf alle fälle mit!!!

    und in ner Beziehung...
    kommt immer drauf an. generell ohne, aber wenn sie das wünscht dann mit.
    kommt auch drauf wie ängstlich man ist oder wie sehr man seinem partner (miss-)traut.

    vor krankheiten schützt halt leider sonst nüscht!
     
    #6
    BockeRl, 11 April 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei One- night - stands oder allgemein häufigem Partnerwechsel würde ich auch auf keinen Fall darauf verzichten. Ich finde es ziemlich leichtsinnig, gerade bei One-night-stands. Denn diese erlebt man ja auch häufig mit Menschen, die auch öfters welche habe und dann summiert sich das ganz schön.

    Ich selbst verzichte ganz auf Kondome bei meinem Partner, da wir beide vorher keinen Freund/in hatten, so ist das Risiko doch ziemlich gering.
     
    #7
    Alyson, 11 April 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    denken ist nicht wissen!
     
    #8
    Wolfsgirl, 11 April 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich sind und bleiben Kondome immer eine Notlösung - weil ich die Dinger net wirklich leiden kann. Aber in manchen Situationen müssen sie eben sein - da kann man nix machen (außer freiwillig schwanger werden oder freiwillig net Krankheit einfangen).

    Aber ansonsten immer ohne... empfinde ich als wesentlich schöner und es gibt keine lästigen Unterbrechungen.
     
    #9
    Teufelsbraut, 11 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    <--isse absolut gesund..

    hab auch schon aidstest hinter mir..bin regelmäßig zum plasma-spenden gegangen und da machen sie diese tests auch

    ansonsten würd ich auch bei ons usw kondome auf jedenfall verwenden...

    in der Beziehung eigentlich lieber nicht
     
    #10
    Beastie, 11 April 2002
  11. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    wir haben auch von Anfang an keine Kondome benutzt, da ich die Pille nehme und mein Freund noch keine Sexualpartnerin hatte!
    Bei ONS würde ich 100% Kondome benutzen und wenn ich einen neuen Partner bekommen sollte, würde ich glaube ich auch einen AIDS-Test machen lassen!
     
    #11
    Schlumpfin, 11 April 2002
  12. The Saint
    Gast
    0
    Ich weiß es auch !!
     
    #12
    The Saint, 11 April 2002
  13. Tajänchen
    Gast
    0
    Mein Schatz und ich haben auch sofort ohne Kondome geschlafen, bei ihm bin ich mir allerdings sicher das er keine Krankheiten hat, da er Zivi macht und die ja immer getestet werden.
     
    #13
    Tajänchen, 11 April 2002
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mir ist auch ohne Kondom lieber... Ist auch kein Problem, mein Freund und ich sind beide Blutspender.

    Bei ONS würde ich auch eins benutzen, aber hatte ich noch nie und wird auch wohl in nächster Zeit nicht passieren
    *verliebtsei*
    :engel:
     
    #14
    User 505, 11 April 2002
  15. seeyou
    Gast
    0
    ich habs auch lieber ohne gummi. is einfach immer irgendwie blöd. die unterbrechung... ein bisschen ein unsicheres gefühl is immer da...
    ich hatte bis jetzt nur sex in einer beziehung, aber z.b. bei ons keinen gummi zu verwenden ist absolut verantwortungslos.
     
    #15
    seeyou, 11 April 2002
  16. Jemima
    Gast
    0
    Ich glaub kaum, dass das was mit Miss- oder Vertrauen zu tun hat.
    Wenn der andere halt schon mehrere Sexualpartner hatte, dann besteht nun mal das Risiko, dass er sich eine Krankheit geholt haben könnte... und da einfach zu denken "Ich kenn ihn so gut und ich vertrau ihm ja, also ist er nicht krank" find ich bißle naiv.
    Anstecken kann sich jeder, egal wie gesund er aussieht oder wie vertraut er ist.
     
    #16
    Jemima, 11 April 2002
  17. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    seh ich genauso. denn man darf auch net vergesse wenn man in einem verknallt ist macht ja die liebe bekanntlich blind und später
    falls man nicht mehr verliebt ist und ein test macht und man merkt man hat ne krankheit hat man den salat!
     
    #17
    boy_X, 11 April 2002
  18. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn weder ich noch meine freundin bisher sex hatten dann ist es doch eigentlich ausgeschlossen dass einer von uns mit HIV infiziert ist oder? Ich würde unser erstes mal eigentlich lieber ohne kondom erleben...
     
    #18
    urmel2k, 11 April 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nich unbedingt...man kann ja auch auf andere weise aids bekommen als durch gv...

    außerdem geht es ja nich nur um aids sondern auch um andere krankenheiten..und son pils kannsu dir leicht mal einfangen
     
    #19
    Beastie, 11 April 2002
  20. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    also sollten wir eigentlich beide vorher zum arzt gehen und uns prüfen lassen, oder ?
     
    #20
    urmel2k, 11 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test