Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phoenix, 1 Juli 2001.

Stichworte:
  1. Phoenix
    Gast
    0
    Hi,
    ich hatte vorhin mit meiner Freundin zum ersten Mal Sex ohne Kondom.
    Als ich sie dann danach fragte, wie sie es gefunden hat, sagte sie, dass ihr mein Penis nicht so hart vorgekommen wäre wie beim Sex mit Kondom und dass sie deswegen nicht gekommen wäre.
    Geht euch das auch so?
    Oder ist das nur Gewöhnungssache?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar,

    Gruß
    Phoenix
     
    #1
    Phoenix, 1 Juli 2001
  2. squadron
    Gast
    0
    Hi!

    Also, ich habe mit meinem Freund auch schon mal ohne Kondom geschlafen.
    Er fand es intensiver.
    Also, ich habe kein Unterschied feststellen können.
    Aber das mit der Härte? Ähm, also da haben wir keine Probleme mit gehabt.

    cu
     
    #2
    squadron, 1 Juli 2001
  3. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also dass der Penis mit Kondom sich härter anfühlt, habe ich noch nicht festgestellt. Ich habe ehrlich gesagt gar keinen Unterschied festgestellt!
     
    #3
    User 133, 4 Juli 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke, dass da ein himmelweiter Unterschied ist. Wenn man lange genug zusammen ist, keine Angst vor Krankheiten mehr hat (weil daraufhin untersucht wurde !!!), HIV negativ ist und anderweitig verhütet, finde ich Sex ohne Kondom irgendwie ehrlicher - ist ne Gefühlssache. Ich will doch eins mit meiner Freundin sein, warum soll uns dann Latex trennen dürfen ???

    Wenn man sich an dem anderen nur sexuell abreagieren will, ist das sicher was anderes, aber wenns um wirklihe Liebe geht...
     
    #4
    Norialis, 4 Juli 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Also ähm .. ich habe auch noch keinen Unterschied bisher festgestellt nur das er mit Kondom ein wenig unsanfter war als ohne. Kann ich mir ja auch vorstellen. Ist wie ein Handschuh den man über der Hand trägt und dann ist man manchmal auch ein bisschen grob!

    Bye Angie!
     
    #5
    Angelina, 4 Juli 2001
  6. heartattack
    0
    Das sich dein Penis mit Kondom härter anfühlt, kann ich mir gut vorstellen.
    Der Ring des Kondoms drückt den Penis an der Wurzel etwas zusammen. Dadurch staut sich mehr Blut im Penis und er wir größer und härter.
    Sprecht mal miteinander. Vielleicht ist es deiner Freundin lieber, wenn ihr weiterhin Kondome benutzt. Oder vielleicht ist ein Penisring für euch eine Lösung. :bandit:
     
    #6
    heartattack, 5 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test