Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von toemack, 28 Juni 2005.

  1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe angst mit meiner freundin ohne Kondom zu schlafen...
    ich weiss nicht warum...ich glaube ich habe angst, sie könnte schwanger werden...
    wir haben einen HIV-test gemacht, sie nimmt die Pille und ich bin gegen hepatitis B geimpft...
    ich weiss echt nicht wieso ich mir solche sorgen mache, zumal uns das kondom letztens gerissen ist...

    wie war das bei euch?
    findet ihr meine angst begründet?


    danke schonmal leute
     
    #1
    toemack, 28 Juni 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie es ohne Kondom machen will und die Pille will, dann mach es!
    Du wirst es nicht mehr mit Kondom machen wollen, wenn du einmal angefangen hast.
    Die Pille ist eine ziemlich sichere Verhütungsmethode, es sei denn deine Freundin ist zu "doof" sie richtig anzuwenden.
     
    #2
    User 35205, 28 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie die Pille nimmt, dann ist es ja eigentlich sicher. Lediglich den Test auf Hepatitis C habt ihr vergessen.
     
    #3
    Doc Magoos, 28 Juni 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    pille ist sicherer als kondom, also brauchst du keine angst haben! natürlich muss die die pille immer richtig einnehmen etc.
    wie schon jemand vor mir gepostet hat - wenn du es mal ohne kondom gemacht hast wirst du es nicht wieder mit machen wollen :zwinker:
     
    #4
    tierchen, 28 Juni 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn deine Freundin die Pille immer zuverlässig und regelmäßig nimmt ist das ein ziemlich sicheres Verhütungsmittel und reicht vollkommen aus!
     
    #5
    Powerlady, 29 Juni 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn sie eine gewissenhafte pillenschluckerin ist und die auch immer regelmässig nimmt... wo ist da das Problem? Ansonsten kann ich nur Cozmo zustimmen... wenn du einmal sex ohne Kondom hattest willst du nie mehr so ein beengender Schlauch tragen wollen...
     
    #6
    zasa, 29 Juni 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn sie die Pille gewissenhaft nimmt, besteht kein Grund zur Sorge. Natürlich, ein kleines Restrisiko besteht immer; bei jedem Verhütungsmittel, nur Enthaltsamkeit ist 100& sicher :grin:. Du musst ja nicht gleich ne riesige Kondom-Aversion entwickeln, wie hier alle verlangen aber ohne ist auf jeden Fall was anderes.
     
    #7
    q:, 29 Juni 2005
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Das die Pille bei korrekter und regelmäßiger Einnahme ein sehr sicheres Verhütungsmittel ist, brauche ich jetzt ja nicht mehr zu schreiben.

    Also wenn Du Dich mit Kondom sicherer fühlst, dann benutze halt ein Kondom.

    Warum müssen hier eigentlich immer wieder einige Leute Kondome schlecht reden?

    gruß
    phil
     
    #8
    User 15875, 29 Juni 2005
  9. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    sie nimmt die pille regelmäßigh und bis jetzt ziemlich zuverlässig( sie nimmt sie manchmal eine stunde zu spät..)
    sie hat mir auch schon ofer gesagt, dass sie mal gerne ohne kondom würde...

    ich weiss nicht...ich hab so ein komisches gefühl dabei, es ist so ein großer schritt...ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll
    ich mein..wenn ich dann auch in ihr komm...das macht mich irgendwie skeptisch..aber wahrscheinlich mache ich mir wieder viel zu viele gedanken...

    hat noch jemand eine meinung dazu?
     
    #9
    toemack, 29 Juni 2005
  10. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich nicht versthen, wenn die Pille nimmt und du nen Test hast machen lassen dann is doch alles klar.
    Dann gibt es keinen Grund mehr für ein Kondom, also lass es weg
     
    #10
    DieKleene, 29 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du nur die schwangerschaft fürchtest solltest du dir da keine weiteren gedanken drum machen. eine stunde verschiebung bei den üblichen mikropillen ist garnichts.

    und krankheiten haste ja nu die wichtigsten durch... also wenn sie es auch gern würde nur zu... sonst wüsste ich nicht wozu sie pille nimmt :smile:
     
    #11
    darksilvergirl, 29 Juni 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    edit: doppelpost :/
     
    #12
    darksilvergirl, 29 Juni 2005
  13. Sydney
    Gast
    0
    hmm, ich denke ich kann verstehen, warum du dich unsicher fühlst .... Immerhin ist dann der "sichtbare", "greifbare" Schutz nicht mehr da.
    Einfach etwas, was das Sicherheitsgefühl unterstützt.

    Vielleicht hilft es dir, wenn du dir eine Aufstellung über den Pearl-Index der verschiedenen Verhütungsmittel anschaust ... da liegt die Pille _weit_ besser als der Gummi ....

    http://www.novafeel.de/sexualitaet/verhuetung/pearl-index.htm
     
    #13
    Sydney, 29 Juni 2005
  14. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    wenn ihr ein paar mal ohne gummi geschlafen habt und nix passiert (was der fall sein wird, wenn keine einnahmefehler auftreten) wirst du zunehmend vertrauen und spaß an der neuen freihiet finden :tongue:
     
    #14
    kentucky, 30 Juni 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, was denn nun ? Willst Du ohne Kondom mit ihr schlafen oder nicht ? Wenn Du Dich noch nicht dafür bereit fühlst, dann warte halt damit ....
     
    #15
    Grinsekater1968, 30 Juni 2005
  16. mfgjh
    Gast
    0
    NUr zu... TRAU DICH...
    Falls sie die Pille verlässlich nimmt gibt es nicht (?) dass dagegen spricht.
    Ein Stück Gummi zwischen dir und deiner FReundin ist nun wirklich nicht besonders intim
     
    #16
    mfgjh, 30 Juni 2005
  17. Watteseelchen
    0
    Ach, ich wünschte mein Freund wäre wenigstens soweit wie Du, dass er es auch ohne machen würde. Auch wenn Du Angst hast, bist Du ja schon bereit es doch mal zu probieren :geknickt: :geknickt:
    (siehe diesen thread:
    Help: Er will keine Verhütung mit Pille!)
    *schluchz* :frown:
     
    #17
    Watteseelchen, 30 Juni 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du brauchst keine Angst haben. Wenn du meinst, dass du ihr vertrauen kannst was die Zuverlässigkeit der Einnahme betrifft, dann freu dich, denn das Gefühl von Sex ohne Gummi ist viel intensiver als mit Gummi.

    Hast du denn noch nie mit einem Mädchen ohn Gummi geschlafen?
    Dann hoffe ich, dass du dich bald einmal überwinden kannst.

    Mit meinem jetzigen Freund habe ich noch nie ein Gummi verwendet.
    Mit meinem ersten Freund 2-3mal, danach nicht mehr.

    Ich habe wirklich null Spaß beim Gedanken an Sex mit Gummi, außer ich würde ungeschützt und geil sein... aber selbst dann verzichte ich lieber als Sex nur mit Gummi zu haben. Dabei liegts aber nicht am Gummi als Spaßbremse, sondern weil ich dem Gummi nicht traue. Ist mir zu unsicher.

    Die Mikropille kann man bis hin zu maximal 12 Stunden Delay einnehmen. Die meisten Frauen bekommen eine Mikropille verschrieben.

    Poste mal die Pillenbezeichnung, also Name der Pille.
     
    #18
    Xenana, 30 Juni 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja jeder ist anders, kommt auf aus alter an für uns war es zu keiner zeit ein prob. wenn ein Kind entstanden wäre, also hatte da noch nie wirklich angst oder so.
     
    #19
    Unicorn1984, 4 Juli 2005
  20. Flora
    Gast
    0
    Der sex ohne gummi ist der hammer. ich nahm die erste packung meiner pille und wir haben es getan...sooooooooo schön!!! wieso angst??? denk mal daran wie schön sex ist (mit gummi) und dass das gefühl ohne noch intensiver ist.
    wenn deine süße freundin noch nicht 18 ist ist die pille ja auch KOSTENLOS!!! wegen hiv und so : ihr habt alles geteste/geimpft- da kann nix passieren!


    Junge sei mutig
    Junge sei stark
    Machs ohne Gummi
    Und spar dir die Mark
    :grin:
     
    #20
    Flora, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex ohne Kondom
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten