Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX ohne Kondom....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nettesBiest, 27 August 2005.

  1. nettesBiest
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    nettesBiest, 27 August 2005
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt mach ich gar nix, weil ichs wahrscheinlich gar net ins bad schaffen würde..ich nehm halt a taschentuch und versuch alles so weit wie möglich zu entfernen, dementsprechend sieht halt das laken meistens aus, aber sooo schlimm is das auch nicht :smile:
     
    #2
    User 12900, 27 August 2005
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ähm, einfach mitm Tuch wegwischen,.. das passt scho...^^ Und zur Not kann man ja n Handtuch drunter legen aber das ist so unromantisch finde ich^^
     
    #3
    envy., 27 August 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    liegen bleiben, dann irgendwann ins Bad gehen! Solang ich liege läuft noch nicht soooo viel raus und wenn schon, dann wird halt das lacken gewechselt :tongue:
     
    #4
    Ana-Lea, 27 August 2005
  5. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Dann kommt die Taschentuch Spezialaktion

    WISCH UND WEG :zwinker:
     
    #5
    -soho-, 27 August 2005
  6. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    da wird ein kleenex dazwischen geklemmt und weitergekuschelt.

    irgendwann später renn ich dann mir halb verkreuzten beinen ins bad.
    will mein bettzeug nich jedes mal wechseln
     
    #6
    Poco_Sol, 27 August 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    ja ich hab auch ein taschentuch genommen und dann ging es. ohne kodom fine ich viel geiler und daher ist es mir egal ob ich was versaue oder was wegwischen muss.
     
    #7
    Flora, 27 August 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    taschentücher auf die muschi drücken und entweder liegen bleiben oder ab ins bad. ich HASSE sperma auf dem laken :eek4:
     
    #8
    Alvae, 27 August 2005
  9. Christkind
    Gast
    0
    wir haben meistens ein kleines handtuch neben dem bett liegen.. :smile: mit taschentüchern funktioniert das bei uns irgendwie nicht, weil's bei ihm komischerweise immer super viel sperma ist und die taschentücher dann nur total zerfleddern. ist nicht so toll die fetzchen dann wer weiß wo kleben zu haben*g*
     
    #9
    Christkind, 27 August 2005
  10. parishilton
    0
    ehrlich gesagt, ja immer ohne gummi, also ich nehme die Pille. (allerdings schlafe ich auch nur mit meinem freund, sonst würde ich wohl gummi nehmen).
    ehrlich gesagt siehts bei uns immer so aus, dass wir uns danach einfach auf die andere seite des betts legen, kuscheln und schlafen, meistens passiert es nämlich dann nachts noch 1-2x und dann immer kleenex oder handtuch, das wär mir zu stressig. wenns am nächsten morgen gar zu arg aussieht, wird halt da laken gewechselt... ist ja keine große sache.

    =* paris
     
    #10
    parishilton, 28 August 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    entweder er holt ein handtuch oder es liegt schon eins bereit, gut zur zeit haben wir gar keine Verhütung mehr aber in der zeit ohne gummi aber mit Pille haben wir es mit nem handtuch geregelt
     
    #11
    Unicorn1984, 15 September 2005
  12. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Weder Handtuch noch Taschentuch.

    Bei uns wird das Laken regelmäßig gewechselt!!!


    Bye
     
    #12
    *Kathrin*, 15 September 2005
  13. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir haben ne rolle klopapier hinterm bett stehen. nach dem akt drückt meine freundin alles raus, abwischen und weiterknuddeln
     
    #13
    Cheru, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX ohne Kondom
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2016
19 Antworten
loplop
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2016
28 Antworten