Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ohne kondom...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von red freak, 16 Oktober 2001.

Stichworte:
  1. red freak
    Gast
    0
    seit neuestem schlafe ich mit meiner freundin ohne Kondom. das "problem" *g* dabei ist dass ich fast abdrehe...

    sobald wir mal bisschen mehr abgehn wollen komme ich.. dieses gefühl ohne den gummi dazwischen ist so krass.. viel intensiver!

    eigentlich schon zu intensiv.. denn so geht es nie lange.. und meine freundin hat nicht viel davon :frown:

    ist es bei anderen genauso? (manchmal denke ich an so einem moment ein kondom wär mir jetzt lieber um meine freundin besser befriedigen zu können)

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 13:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von red freak ]</font>
     
    #1
    red freak, 16 Oktober 2001
  2. snot
    Gast
    0
    ich kann mit gummi net länger als ohne.
    überhaupt bezweifle ich, daß so ein dünnes stückerl gummi, noch dazu "gefühlsecht", sehr viel vom gefühl wegnimmt.
    viel eher denk ich, daß das ein psychologisches problem ist. aber lösung hab ich dafür trotzdem keine :tongue:
     
    #2
    snot, 16 Oktober 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    also ich würd gerne was dazu sagen, aber ich muss ganz ehrlich gestehen - ich habe noch nie n Kondom benutzt, höchstens um mal zu gucken, wie es drüber geht, aber das ist niemals zum einsatz gekommen...
     
    #3
    Norialis, 16 Oktober 2001
  4. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    @norialis: Hast du schon mal was von Safer Sex gehört? :zwinker:

    Ne, da ich bisher immer nur mit Kondom hatte, kann ich da eigentlich nicht wirklich was zu sagen.
     
    #4
    Spacefalcon, 16 Oktober 2001
  5. NSR01
    Gast
    0
    Mir geht´s da genauso wie Norialis... :zwinker:

    @spacefalcon: Schon mal was von der Pille gehört? (vorausgesetzt die Partnerin nimmt sie auch wirklich) :smile: :cool:
     
    #5
    NSR01, 16 Oktober 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Jaa - Ich wär auch net gegen Kondome gewesen, aber das war halt nie so. Was die Option des möglichen schwanger werdens angeht, sind wir sicher ein Risiko eingegangen, was nicht immer verantwortungsbewusst, das weiss ich. Was Ansteckung durch Krankheiten angeht - HIV Test + Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten haben wir immer gemacht.
     
    #6
    Norialis, 16 Oktober 2001
  7. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne dieses Gefühl. Meine Freundin nimmt auch die Pille und wir haben eigentlich so gut wie immer Sex ohne Kondom.
    Nur manchmal kommt es vor das sie eine Pille vergisst und da will man ja sicher gehen.
    Ich "kann" mit Kondom auch länger aber nicht wesentlich. Es ist schon wahr das so ein dünnes Gummiding das Gefühl beeinträchtigt.

    MfG
    Buddy
     
    #7
    Buddy, 16 Oktober 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, durchaus... nämlich abturnend - zumindest meiner Meinung nach. Vielleicht is das des Rätels Lösung. Bis das Ding ausgepackt und drüber is, is der aktuelle Reiz scho ein wenig abgeschwächt. Bei mir is des zumindest so... und wenns nur 30 Sekunden dauert, bis es einsatzbereit is. Wenn ich will, dann sofort *ggg*.
    Mit einem Kondom kommt mir sowieso niemand näher als 3 Meter, ich hass die Dinger. Und ich hab ne Allergie. Und ich hasse den Gummigeruch und sämtliche verfügbaren künstlichen Geschmacks und Aromastoffe drauf.
     
    #8
    Teufelsbraut, 16 Oktober 2001
  9. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    hi
    also bei mir wars so, als ich mit meiner Freundin noch mit kondom geschlafen habe, und da konnte ich eig. auch immer relativ lange. Dann hat sie sich die Pille geholt, und ich bin die ersten Male ohne auch immer schon nach n paar minuten gekommen, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und ich kann es auch wieder länger aushalten.
    Also alles eine Sache der Gewöhnung.
    viel Spaß noch
     
    #9
    Danysahne18, 18 Oktober 2001
  10. Sharky18
    Gast
    0
    Jo hier ist noch einer von den (anscheinend vielen) Kondom GEGNERN! :grin:

    Ich weis nicht ich glaub ich hab ein Trauma oder so... :rolleyes:
    Die Geschichte ist die:
    Mit meiner ersten freundin haben wir unsere ersten male ganz normal mit ganz "normalen" kondomen hinter uns gebracht...
    Ja so weit so gut,ich fands damals net so toll und kam nur ab und zu aber ich schobs halt auf die mangelnde erfahrung..
    Eines Tages meinte sie:
    "jetzt werde ICH mal Kondome besorgen"
    naja...jendefalls kam sie am nächsten Tag mit ner packung Geschmackskondomenan.

    Na gut...begeistert war ich net grad davon aber wiso auch nicht!
    Ich packte das Teil drüber und es roch so stark und ekelhaft das "er" gelich mal wieder schlappmachte :grin:
    Als wir dieses problem überwunden hatten dachten wir...Geschmackskondome? wofür?
    naja damit die frau beim blasen mehr davon hat, oder?
    aber welche frau will dir schon einen blasen wenn du so ein blödes plastikteil drüber hast?? :rolleyes:

    ARGH!!! in diesem augenblick war die stimmung jedenfalls engültig flöten und unsere beziehung war darauf auch abld zu ende.. :mad: (das hatte nix mit den kondomen zu tun)

    nun ja langer rede kurzer sinn...
    seit dem hab ich kein kondom mehr angefasst!
    Ich hasse es einfacher und find es ohne viel natürlicher! :drool:

    Was das stärkere gefühl angeht...ja is doch super oder?
    Ich persönlich hatte noch nie probleme mit "zu früh kommen" *angibt* :zwinker:
    ich hab da im hirn sonen imaginären (schreibt man das so?) schalter den ich umlegen kann und dann komm ich auch nicht...

    tja das wars!

    greeez Sharky

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. Oktober 2001 13:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>
     
    #10
    Sharky18, 19 Oktober 2001
  11. Petra
    Gast
    0
    **sich mal als Frau zu Wort meldet** *gg*

    Also, das gibts aber auch bei Frauen, aber da ist es eher umgedreht, dass viele oft Probleme haben, weil Kondome Gleitflüssigkeit haben und die Männerz ja nunmal nicht *gg*

    Aber darauf wollt ich gar nicht eingehen, sondern, dass ich denke, dass sich das mit der Zeit geben wird...
    diese Überempfindlichkeit gibt es doch zB auch bei Männer, die gerade beschnitten worden sind.. und das gibt sich ja auch mit der Zeit :loch:

    Und wenn du sagst, dass du deine Freundin so nicht richtig befriedigen kannst, wie du es gern hättest, dann benutzt doch einfach mal deine Zunge und Hände :grin:
    Deine Freundin wird das mindestens genauso geniessen wie den Geschlechtsverkehr
    :loch:

    Liebe grüße
    Petra
     
    #11
    Petra, 19 Oktober 2001
  12. Sharky18
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und wenn du sagst, dass du deine Freundin so nicht richtig befriedigen kannst, wie du es gern hättest, dann benutzt doch einfach mal deine Zunge und Hände
    Deine Freundin wird das mindestens genauso geniessen wie den Geschlechtsverkehr [/quote]

    Also diesen satz will ich mal in frage stellen....
    Die meisten Frauen stehen zwar auf Hände/Zunge aber das heißt noch lange nicht das es alle tun...
    Ein paar hatte ich ja dann auch schon und meine jetzige freundin kann ich (männer im allgemeinen)
    ausschließlich durch GV zum orgasmus bringen!

    "Klingt komisch....iss aber so" *das von der sendung mit der maus gestohlen hat*

    wollte damit nur mal sagen das Hände/Zunge nicht das patentrezept für den weiblichen orgasmus sind!
    (glaubt mir ich habs wirklich ausgiebig versucht!)

    Sharky
     
    #12
    Sharky18, 19 Oktober 2001
  13. Petra
    Gast
    0
    Abend Sharky,

    les mal den Beitrag "orgasmus nur über kitzler"

    Ich habe auch nicht behauptet, dass jede Frau (geschweige denn, dass es ein Patentrezept sei) es mag, von ihrem Partner oral oder mit den Händen verwöhnt zu werden..
    Es war lediglich ein Vorschlag und ich denke, dass der Betroffene, dass sehr wohl selber entscheiden kann :loch:

    Und ich habe allerdings auch noch nie gehört, dass eine Frau leichter durch GV als durch klitorale Stimulation einen Orgasmus bekommen kann...Sicher mag es so sein, dass manchen Frauen der GV "besser gefällt" als zB orale Befriedigung, aber sie dabei nicht unbedingt zum Orgasmus kommen und das auch gar nicht brauchen/wollen...

    Und Patentrezepte gibt es eh nicht, was Gefühle und Sexualität angeht, jediglich Ansätze dazu.. aber jeder Mensch ist schliesslich anders..
    kannst ja auch nicht sagen, dass jeder Mann gerne Ananas ist *lach*

    Hoffe, hab mich nu deutlich ausgedrückt :smile:

    Petra
     
    #13
    Petra, 19 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex ohne kondom
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten