Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne liebe - ich schaffs nicht!? was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZZZaaa, 14 Mai 2006.

1. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hallo,

ich habe des äfteren mal bekanntschaften die schlicht einfach sex ohne liebe wollen, nur ich habei mmer das problem das ich eine frau zu schnell zu viel begehre, ja ich werd sozusagen süchtig nach ihr.

wenns dann haltn ichmehr so läuft, man sich weniger sieht beginnt jedes mal ne schreckliche zeit, meistens in vebrindungm it ner mehr oder minder schweren depression..

so auch zur zeit: wirk ennen uns etwa seit ner woche, haben uns bisher fast jeden tag gesehen, eiglt. jedes mal sex gehabt auch an ungewähnlichen orten, nur als ich mal zur sprache brachte wie das für sie so aussiehtm it gefühlen, Beziehung und weiss der geier, kam in der regel nur sowas wie weiss nich, oderrichtig was festes nicht so.

Ich weiss dadurch das man sich erst so kurz kennt habe ich vielleicht etwas zu früh zur sprache gebracht das ich was für sie emfpinde (nein, nichts von liebe etc. erwähnt), aber ich weiss jetzt grad nich wie ich mich verhalten soll...

was bleibtm ir denn übrig?
    -entweder jetzt unglücklich sein, sagen das ich keine lust mehr drauf hab...
    -jetzt vielleicht noch etwas länger zumindest zum tiel glücklich sein, mit der chance wie sie sagte, das sich bei ihr auch mehr entwickelt, aber mit der egfahr anschließend wieder depressiv zu werden
    -genau so mit ihr spielen wie sie es vermutlich mit mir tut?

ich weiss ihr kennt jetzt hier keine genauen Hintergründe, aber ich finde irgendwie mit ihr ist es anders. Sie guckt mich sehr oft an, verdammt oft sogar, das ist doch schonmal zumindest ein zeichen das ich für sie attraktiv bin bsw. das sie was für mich empfindet?

Sie hält mich glaub ich für den typischen macho, keine ahnung, mag vielleicht unter anderem auch am etwas tranierten aussehen liegen, aber ganz so bin ich eigentlich nicht, will heissen ich empfinde einfach zu viel um jetzt jeden tag die frau zu wechseln.

Am allerbesten wäre noch ein knopf da oben, der den ganzen mist von wegen Liebe beendet, attraktiv komm ich in der amenwelt sicher rüber, wenn ich mal weggehe werd ich auch minmum 2 mal von netten Frauen angesprochen, aber wie gesagt daraus wird dann meist nie mehr, ich hätte aber auch gern mal für längere zeit mal jemanden der für einen da ist, unterstützt etc. ehrlich gesgat noch keine wirklicheb eziheung gehabt die paar wochen und monats geschichten jetzt mal ausgenommen, ich dneke mir vielleicht liegt es auch an mir, das ich zu schnell zu viel will (sex)?

Über etwas hilfe würde ich mich freuen!

ZZZaaa, 14 Mai 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Deine Einstellung find ich nicht verkehrt. Sex ohne Liebe, dafür hab ich zwei Hände *g*

Aber ein einfaches Mittel, der bei Frauen tiefere Gefühle entstehen lässt: Sag ihr, dass es Dir zu schnell geht. Sex beim ersten oder zweiten Date ist Dir zu früh, darauf bist Du nicht aus. Auch wenn Du gegen Sex nichts einzuwenden hättest *g* Aber willst Du mehr von der Beziehung mach die Fronten klar und sag ihr das.

Glaub mir: Die Frauen, die Dich dann abhauen... die wollen Spaß und sonst nichts und die meisten von denen sind zu oft und zu sehr verletzt worden, als das sie noch an Liebe glauben.

lovely, 14 Mai 2006
  3. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ja... aber ich glaube ich sprech im namen aller männer wenn du mit jemand da auf dem bett liegst wird es idR mehr, zumal wenn se dir noch an der hose bsw. in der hsoe rumfummelt...

würde mich über mehr posts freuen!

ZZZaaa, 14 Mai 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ich bin jetzt leider kein mann und kann somit auch nur ne weibliche meinung einbringen^^
    ich glaube, frauen die vom ersten tag an mit nem mann ins bett gehen und sich sonst nicht zu irgendwas in sachen annäherung äußern, die wollen wirklich nur sex. vielleicht solltest du mal ne zeit lang auf diese sexbeziehungen verzichten um dich mal im sonstigen leben umzuschauen, was sonst noch so für frauen rumlaufen, denn da sind 100pro auch welche dabei, die was festes mit dir anfangen würden und zwar nicht nur wegen sex.
    denke damit wärst du glücklicher :engel: denn bei was festem gibts schließlich zum sex noch liebe als bonus, was bestimmt auch nen großen teil zum glücklichsein beiträgt :smile:
    versuchs doch mal! sexbeziehungen aufgabeln kann man überall und fast immer, also schau doch mal ob es nicht eine passende frau da draußen in der großen weiten welt für dich gibt mit der du glücklich bist :smile: richtig glücklich :zwinker:

keksspatz, 14 Mai 2006
  5. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    31
    91
    0
    Single
    ok der erste tag war noch ohne sex, nur ein bisschen rummachen halt...

aber gut, die initative geht ja auch idR immer von mir aus, bsw. manchmal geht se mir auch an die hose.

ich weiss aber nich irgendwie denk ich sie wär schon irgendwie die richtige und was anderes suchen? ja ok, wird aber wieder dauern und in der zwischenzeit nix zu haben... naja!

ob ich nich abwarten sollte oder was probieren sollte?

ZZZaaa, 14 Mai 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Zitat : " -genau so mit ihr spielen wie sie es vermutlich mit mir tut?"

Das überrascht mich jetzt. Wenn du von Anfang an weisst, dass du dich da auf eine Sexbeziehung einlässt, dann wird sowieso gespielt. Dass du schon nur auf diese Frage kommst, überrascht mich. Hast du dir nie überlegt, was eine Sexbeziehung eigentlich genau ist und was sie von einer richtigen Beziehung unterscheidet ? Ich hab noch nie was anderes erlebt, wenn's sowieso nur um Sex geht. Ich hab auch immer meine Spielchen gespielt und sie hat das auch getan - und für beide hats im Moment gestimmt. Und wenn's nicht mehr stimmt, dann setzt man ein schnelles Ende. Fertig. Das sind Sexbeziehungen.

Du scheinst damit nicht klarzukommen. Dann lasses sofort sein und konzentrier dich auf andere Mädels. Weil wenn du sowas hier schreibst :

"ich weiss aber nich irgendwie denk ich sie wär schon irgendwie die richtige und was anderes suchen? ja ok, wird aber wieder dauern und in der zwischenzeit nix zu haben... naja!"

suchst du nach etwas, das es nicht gibt. So irgendwo und irgendwie die Richtige ist nicht die Richtige! - das weisst du selber nur zu gut. Du magst es nicht, wenn du alleine bist. Da bringts dann auch eine Beziehung nicht, wo du dich alleine fühlst, so einfach. Good Luck :smile:

XhoShamaN, 14 Mai 2006
  7. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    31
    91
    0
    Single

naja sexbeziehung...

alles relativ, wir machen ja schon noch was, anstatt uns jetzt stumpf zu treffen und zu sagen... hmm ficken?

das es amfang wenn man sich richtig scharf findet etc. öfter zu sex kommen sollte logisch sein, oder?

mir gehts nu darum wie ich ihr zeigen kann (falls sie iwkrlich von mir denkt ich will nur vögeln), das ich mehr will...

und wolltej etzt nich so kommentare wie "du weisst doch " ... ne ich weiss ebend nich, zumal sie am ersten date (ja da hatten wir noch KEIN sex), meinte sie wäre eher nich so auf sowas aus!?

ZZZaaa, 14 Mai 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ahso, sag doch sowas gleich! :engel: - Dann ist das mit dem Sex ohne Liebe eher nebensächlich.

Wenn du präventiv vorgehen willst, dann solltest du genau das mit "Mir gehts zu schnell" bringen - das gibt ein klares Signal. Aber wenn sie beim ersten Treffen gesagt hat, dass sie eigentlich nicht auf etwas Festes aus ist (hmm, ich interpretier das jetzt mal als "sie will nichts Festes"..), dann solltest du gefasst sein, eine Schlappe einzufangen. Damit musst du rechnen. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt !

XhoShamaN, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...