Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Liebe. Und wie..........

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von quicky, 4 Mai 2005.

  1. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ......macht Ihr das?

    Hi Leutz,

    mich beschäftigt gerade der Gedanke wie das geht mit Sex ohne liebe!. Ok, ohne die Frau zu lieben, kann ich mir noch so vorstellen. Aber, ohne die Frau gern zu haben (zu mögen)? Einfach nur so poppen? Nö, dass kann ich mir nicht vorstellen. Wie geht es Euch da? Für mich ist Sex nur dann schön, wenn ich sehe, daß es ihr gefällt und sie was von mir hat und dann habe ich sie sowieso schon zu gern (sprich so ein kleines bisschen verliebt). Aber nur so zum, na ja, Zeitvertreib????? Mädels, wie ist das bei Euch, könnt ihr einfach so mit ne'm Kerl in die Kiste ohne nur einen funken von Gefühl? Und danach? Ich hätte, vorausgesetzt es war schön, nur noch Lust auf sie und nach ne'm ONS geht das ja nicht?!

    Übrigens, habe ich das noch nie gemacht, aber bin gerade in so ner komischen Stimmung und wollt' mal die Meinung Anderer wissen.

    Liebe Grüße

    Quicky
     
    #1
    quicky, 4 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also gefühl ist bei mir immer dabei..bei einem ons halt das gefühl von sympathie...

    wie jetzt?..wieso sollte nach einem ons nix mehr gehen?..
     
    #2
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    für die paar Minuten ist man verknallt :grin:
     
    #3
    Honeybee, 4 Mai 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Geht ganz einfach.
    Sie muss nur in dem "Moment" für dich irgendwie attraktiv sein, du musst genau wissen, dass du nur DAS EINE möchtest und sie aus genau den gleichen Gründen mitmacht.
    Wenn aber nur einer der drei Faktoren nicht stimmt, hast du ein Problem ...
     
    #4
    waschbär2, 4 Mai 2005
  5. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja nu, ich würde halt nur mit ne'm Mädel in die Falle gehen, wenn ich sie mag (eben Sympathie), aber wenn ich sie dann fühle, berühre, ihren Duft schnuppere....

    ... oh Mann, mein Kopf explodiert gleich!

    Also, ich meine, wie ist das denn?
    Man lernt jemanden kennen.
    Man ist sich sympathisch.
    Man geht in die Kiste.
    Und dann?????????


    Da fehlt was für mich!
     
    #5
    quicky, 4 Mai 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und dann hat man als Single wenigstens auch ein Sexleben :grin:

    und hat wieder an Erfahrung dazugewonnen und wieder ein geiles Erlebnis gehabt, konnte wieder einmal ein wenig kuscheln, ist doch optimal :smile:
     
    #6
    Honeybee, 4 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    genau...hätte ich besser nicht ausdrücken können...

    ach ja...und wenn beide meinen, daß daraus eine fickbeziehung entstehen könnte, ist es noch besser :grin: ...
     
    #7
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und dann denkt man wieder mit dem Kopf anstatt mit dem Schwanz ...

    Sorry, aber ich kapiere nicht so ganz, was du wissen willst.
    Wie man sich vor/bei/nach einem ONS fühlt ?
    Oder wie es dazu kommt ?
    Oder welche Probleme es geben kann ?
     
    #8
    waschbär2, 4 Mai 2005
  9. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    @honeybee

    Findest Du das denn dann gut, wenn man auseinandergeht und hat vorher gekuschelt und Spaß miteinander gehabt. Ich will dann mehr, viel mehr. Am Besten gar nichts anderes mehr! Ich find's ja in Ordnung mit einem Girl ins Bett zu gehen, dass man eben nicht so kennt, aber dann sofort wieder auf sie zu verzichten?
     
    #9
    quicky, 4 Mai 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    allerdings!! :grin:


    am besten du machst es nur mit Mädels, die dir zwar gefallen, aber nicht dein Typ sind, gibt eben manche, die man attraktiv findet aber für eine Beziehung irgendwie uninteressant, die sind natürlich dann optimal für sowas!
    Und ein ONS lohnt nicht, wenn dann Fickbeziehung, wie Speedy schon gesagt hat :karate-ki
     
    #10
    Honeybee, 4 Mai 2005
  11. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    @waschbär2
    Ich bin mich gerade damit (gedanklich) am beschäftigen, wie es wohl ist, mit einem Menschen Sex zu haben und sich danach einfach zu trennen ud ob ich sowas will?!

    @honeybee
    Du schreibst: ...wieder mal ein wenig kuscheln
    Was ist daran so schlimm öfter zu kuscheln und das eben häufiger zu haben

    @speedy5530
    Was ist eine Fickbeziehung? Wie sieht denn sowas aus? Außer halt Ficken!?

    @all

    noch ne Frage:

    W a r u m k ö n n t I h r a l l e s o s c h n e l l a n t w o r t e n,
    u n d i c h n i c h t !!!!!
     
    #11
    quicky, 4 Mai 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
     
    #12
    waschbär2, 4 Mai 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, bei einer fickbeziehung hast du keine verpflichtungen oder ähnliches...soll heißen, man trifft sich eigentlich nur zum ficken...
    kann man halt variieren...wichtig finde ich dabei, daß das leben des anderen einem nix angeht und man keine ansprüche zu stellen hat...
     
    #13
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  14. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    @waschbär2

    Du bist ein scharfer Beobachter. Jo, Du hast aber recht, dass ein gewisses Problem genau darin liegt. Obwohl ich eigentlich nur vergessen habe, den mal zu ändern.
     
    #14
    quicky, 4 Mai 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    yep man kennt am besten noch nicht mal den Nachnamen, nur die Handynummer "na kommst heute abend mal ne runde vorbei?" und dann wird eben gevögelt!

    Und das kann man dann eben auch öfter haben!

    *mein jetziges Ziel*...fast erreicht :grin:
     
    #15
    Honeybee, 4 Mai 2005
  16. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, ich lass den Gedanken besser fallen. Wenn das so ist, wie speedy sagt, dann ist es nichts für mich. Ich mach mir eh zu schnell Gedanken über die Probleme des anderen und die dann zu meinen.
     
    #16
    quicky, 4 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...in einer fickbeziehung rede ich nicht über meine probleme..sicherlich, man redet miteinander...aber halt nur small-talk und nix tiefergehendes...

    darf man wissen, was in deiner Beziehung nicht stimmt?..
     
    #17
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  18. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja speedy, wenn ich das alles schreibe, dann bin ich in zehn Tagen noch dran. Na ja, lieb von Dir, darf ich Dir ne PN schicken?
     
    #18
    quicky, 4 Mai 2005
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    hey, also für mich wäre sex ohne liebe auch nix. ich meine, sex ist doch eine sache des vertrauens, auch auf körperlicher ebene. deshalb könnt ich es mir mit einem fremden (auch wenn ich ihn vielleicht gut leiden kann) nicht vorstellen, denn es würde mich hemmen, sex zu haben ohne vertrautheit, geborgenheit etc.
     
    #19
    User 34605, 4 Mai 2005
  20. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex ohne Liebe würde gehen. Liebe ist für mich etwas festes, eine art Institution. Bah, klingt furchtbar! Ich meine, wenn ich jemanden liebe, dann bin ich für ihn da und gebe einen Teil von mir auf, für ihn (sie). Sex ist eine schöne Sache, aber ohne gewisse Gefühle kann ich's mir auch selber machen, ist wahrscheinlich weniger umständlich. Ich glaube, wenn ich das so machen würde wie Honeybee und speddy das definiert haben, dann würde ich mich einfach während dessen in den anderen, zumindest, verlieben. Ohne das ich jemanden anziehend finde würde ich eh nicht mit ihr ins Bett.
     
    #20
    quicky, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Liebe
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten