Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Liebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nettesBiest, 22 November 2005.

  1. nettesBiest
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    nettesBiest, 22 November 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Auf keinen Fall. Ich weis zwar nicht, ob ich mich möglicherweise (eher aber unwahrscheinlich) zu einem ONS hinreisen lassen würde (nicht von mir ausgehend). Aber was über einen längeren Zeitraum auf keinen Fall :schuettel
     
    #2
    Kenshin_01, 22 November 2005
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spreche mal nur für mich:

    Für mich käme das niemals in Frage.
    Geschlechtsverkehr würde ich nur mit der Person haben wollen, die ich wirklich liebe.
    Für mich gehört Sexualität und Liebe zusammen.
    Ich würde mich vor jemanden, den ich nicht lieben würde, furchtbar ekeln.

    Für mich ist es außerdem eine ganz besondere Sache, die Nähe, Wärme und Geborgenheit geben soll. Und so etwas schenkt man dem anderen nur in einer Beziehung. In meinen Augen macht so etwas eine Beziehung auch aus. Das man es nur mit der geliebten Person macht. Wo man zu zweit intim ist.

    Meine Einstellung.
     
    #3
    Viktoria, 22 November 2005
  4. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Hm...wenn sich die Chance zu einem ONS böte....würde ich ganz vielleicht drauf einsteigen...
    aber sicher bin ich mir da nicht.

    Aber sowas wie eine Fickbeziehung? Ne, käme für mich nicht in Frage.
     
    #4
    bike, 22 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    möglich wärs.
     
    #5
    Kerowyn, 22 November 2005
  6. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nicht? Ich moechte mein Single-Leben ja auch genieszen! :grin: Warum verzichten?
     
    #6
    lostlover, 22 November 2005
  7. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich in keiner Beziehung wär würd ich mich sicher drauf einlassen!!

    aber der sex is aufjedenfall schöner wenn es mit der person is die man liebt!!
     
    #7
    derrebell, 22 November 2005
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Moment bin ich dem eher abgeneigt, da ich zu verletzt aus meiner letzten Beziehung herausgekommen bin, diese mir aber auch gezeigt hat, wieviel schöner Sex mit Liebe ist als ein belangloser ONS...
    Davor hatte ich aber schon einige muss ich ehrlich sagen, daher kann ich wohl nicht pauschal sagen, dass ich "nicht der Typ" für sowas bin...
    Vielleicht war ich damals aber auch "unbelasteter" bzw. "unreifer" in der Hinsicht und kann das nun nicht mehr!? Keine Ahnung...

    Ich finde ONS aber an sich wirklich nicht verwerflich, wenn es mich überkommen würde, würde ich es wahrscheinlich auch wieder machen :zwinker: (Mal sehen, wie es in ein paar Monaten aussieht - zu lange ohne Sex halt ich es eben auch nicht aus *gg*)
     
    #8
    Kexi, 22 November 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bislang hatte ich nur mit männern sex, in die ich verliebt war.

    grundsätzlich ausschließen würde ich eine rein sexuelle affäre nicht, aber bislang kam es dazu nicht. wenn ich solo war, dann war ich "komplett" solo, also ohne rumknutschen oder sonstwas. flirten schon, aber nix körperliches. dazu war ich immer zu schüchtern. aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich was verpasst habe ;-).
     
    #9
    User 20976, 22 November 2005
  10. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso nicht? ich finde ons ueberhaupt nichts schlimmes! warum sollte man nicht seinen spass haben duerfen. bedingung ist aber, dass beide damit einverstanden sind und verhuetet wird! ich persoenlich finde ons extrem geil, nicht nur weil es ne geile abwechlung ist, sondern weil es mich reizt mit nem fremde, geilen(bedingung fuern ons bei mir ist, das der typ wirklich extrem geil sein muss) typen zu pennen. ausserdem hat man dann nicht den ganzen scheiss beziehungsstress
     
    #10
    nevaeh, 22 November 2005
  11. _teddy_
    Gast
    0
    Sex ohne Liebe?-Für mich denkbar,aber auf Dauer nicht die Lösung!
    Durch den Sex in einer Beziehung merkt man erst den Unterschied zwischen ON´s,da es mit dem Partner den man liebt,bei dem man sich wohlfühlt,mit dem man den Tag verbringt , der Sex einfach viel schöner ist !!!

    Aber wenn man solo ist und nicht gebunden , warum nicht mal etwas Spaß haben wenn man für den Beziehungsstreß einfach mal kein Bock hat!
    Wie gesagt aber auf dauer nicht die Lösung! :engel:
     
    #11
    _teddy_, 22 November 2005
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hatte ich bisher noch nicht. vorstellen kann ich es mir auf jeden fall, wäre das ein oder andere mal wohl auch ganz froh drum gewesen.
    aber so gut wie sex&liebe wird es wohl nicht sein, wenn man einfach erfahrung zusammen hat, den anderen kenn, der einen kennt und man einfach schon "eingespielt" ist.
     
    #12
    Marsupilami, 22 November 2005
  13. shabba
    Gast
    0
    sex w/o love is einfach emotional-gefuehlstechnisch e^(989947,23)-fach weniger gut als welcher mit...aber denk- bzw. machbar ist es schon.
     
    #13
    shabba, 22 November 2005
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur mal so spontan für mich gesprochen.

    ONS?Nein.
    Ich brauche Gefühl beim Sex.Soweit ich das bisjetzt beurteilen kann :zwinker:
    Und n ONS würde mir nicht das geben, was ich an Sex so toll finde.

    Mir würde was wichtiges fehlen...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #14
    Tafkadasom2k5, 22 November 2005
  15. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ist nicht nur denkbar, sondern geschieht ab und an. Und warum auch nicht? Wir leben nur einmal und wer Singel ist darf auch leben und Spass haben mit anderen, nicht nur die in "geordneten Verhaeltnissen". Wenn man sich auf eine Nacht einigt und es dabei bleibt, oder eine reine Sex-Affaere hat und es dabei bleibt - wieso nicht? Und dass es dabei voellig ohne Gefuehl abgeht stimmt nicht. Es muss schon eine gewisse Anziehung und ein gutes Gefuehl vorhanden sein - sonst klappt auch das nicht. Es besteht dabei sogar die "Gefahr" dass sich mehr als nur eine Nacht entwickelt.
     
    #15
    einsam, 22 November 2005
  16. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Möglich ist es!
    Hatte sowas bisher nur mit meinen Ex-Freunden aber ich glaub das zählt hier nicht :smile:
     
    #16
    Ichicky, 22 November 2005
  17. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx
     
    #17
    oOShyEyesOo, 22 November 2005
  18. sun_rise
    sun_rise (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Geht bei mir gar nich mehr.Hab mich genug ausgetobt.
    Die Gefahr sich dabei dann doch zu verlieben is viel zu hoch..
    und glücklich machts au net,vielleicht für nen Augenblick

    Naja und Sex mit richtiger Liebe is viel schöner! :geknickt:
     
    #18
    sun_rise, 22 November 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Es muss nicht Liebe sein, aber gewisse Grundgefühle müssen da sein. Ohne Nähe und Vertrauen kann ich mich körperlich überhaupt nicht hingeben, also muss ich ein ziemlich starkes Gefühl von Zuneigung haben, um überhaupt Sex mit jemandem haben zu können.
     
    #19
    Dawn13, 22 November 2005
  20. büschel
    Gast
    0
    also es muss schon liebesartig sein,
    da berühren sich doch seelen, ich will doch nicht irgendwas an mir kleben haben und davon durchtränkt sein was mir nicht wirklich passt, das bremst doch und man fühlt sich bestimmt nicht wohl, man ist doch dann uneins mit sich

    ausserdem ist doch der witz weg, man sex einfach so haben kann / sich holt oder nicht?
     
    #20
    büschel, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Liebe
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 16:49
4 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
5 Antworten