Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Liebe?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleinerRomeo, 21 Dezember 2006.

1. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Hallo,

wie steht ihr zu dem Thema Sex ohne Liebe? Weil ich hab festgestellt das das bei mir irgend wie nicht so klappt. Hintergrund da ich letzten Monat gut verdient hab hab ich mir gedacht ich leiste mir mal was und na ja nach 3 Jahren hand betrieb hatt ich dann "mal wieder bock zu Ficken". Gut im Netz über die Zahlreichen angebote in meiner umgebung informiert und dann ein Privat Club(teurer aber besser wie eros center oder laufhaus) ausgesucht.
    Nu ja lange rede kurzer sinn, nur aufeinmal wollte "er" dann nicht mehr richtig. Die Frau war schon geil (in privat clubs hat mann ja meistens die wahl zwischen mehreren Damen) und ich auch aber mein "kleiner" wollt nicht so richtig stehen. Ich mein ich bin dann zwar auch so gekommen (mit ein wenig manueller hilfe) aber irgend wo hatt ich schon angst das mir das bei meiner nächsten "richtigen Freundin" auch passieren könnte. Komischer weise als ich dann allein und wieder daheim an meinem PC war hat "er" sich wieder lang gemacht wie eh und je. Könnte das "probelm" vieleicht auch am Onanieren liegen? (fast täglich, machmal auch 2 mal am Tag)
    Oder ist das einfach nur so ne Kopf geschichte, Christliches Elternhaus Sex eher Tabu thema, weil ich dafür bezahlen musste und/oder unter einem gewissen "leistungsdruck" Stand?
    Ich hatte halt auch das Glück/Pech (wie mans sieht) das meine Ex nympho mässig angehaucht war und wir bis zu 3 mal täglich sex hatten und dabei auch noch recht experimetier freudig waren. :drool: War aber warscheinlich dann auch der grund war warum sie trotz Verlobung (ging von ihr aus) im Urlaub mit nem anderen durch gebrannt ist. :mad:
    Aber zurück zum thema postet doch mal eure erfahrungen mit ONS oder ähnlichem!

gruß

Romeo

KleinerRomeo, 21 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Einmal und nie wieder Sex ohne Gefühle!
    War absolut nichtig und unbedeuteund und schlecht noch dazu. Will ich nie wieder haben und nur noch verdrängen. Meiner Meinung nach kein Vergleich zu Sex verbunden mit Liebe. :herz:

krava, 21 Dezember 2006
  3. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    Sehe ich ähnlich! Aber nach dreimal täglich zu absolut null (handarbeit zählt nicht) und dann auch noch auf so lange dauer,...
    Auserdem bin ich auch nur ein Mann. :geknickt:

4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja muss ja jeder selber wissen, ob das in Frage kommt.
    Gibt ja auch genügend Leute, die daran Spaß haben.

krava, 21 Dezember 2006
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Häh? :ratlos: Erklärst Du das der Frau dann auch so?! Oder stehe nur ich mal wieder auf dem Schlauch?

[EDIT] ah jetzt ja...steht ja in dem langen Text mit drin - hatte ich übersehen!

User 63483, 21 Dezember 2006
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hatte mit meiner damaligen "körperlichen Traumfrau" einen 10-Minuten-im-Auto-Sex. Das war der schlechteste Sex meines Lebens :kopfschue
    Sex ohne Liebe geht schon, aber Sex MIT Liebe ist das Geilste, was es in der Hinsicht gibt :drool: :drool: :drool:

Das Organ, das am meisten erregt wird, liegt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren ... :zwinker:

waschbär2, 21 Dezember 2006
  7. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Käme mir niemals in den Sinn mit einem Menschen intim zu werden, den ich nicht liebe.

candyfloss, 21 Dezember 2006
  8. KleinerRomeo
    165
    103
    2
    Single
    Aye! *nick* Stimmt! Wenns im Kopf passt ist der rest nebensache oder kommt von allein!

Ja ich glaub hier kommt wieder dieser Kleine aber feine Unterschied ins Spiel. Ich glaub Männer habe da weniger probleme mit als frauen. Weil grad das bespiel Puff, wieviel Bordelle für Frauen kennt ihr? Also in echt weis ich von keinem, was nicht heist das es das nicht gibt.

9. Sydoni
    Gast
    0
    Käme für mich auch auf gar keinen Fall in Frage.

Beim Sex steht ja nicht der Sex als solcher im Vordergrund, sondern die Zuneigung und Verbundenheit zwischen den beiden Personen :zwinker:

Sydoni, 21 Dezember 2006
  10. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Mir gehts auch so, ONS oder Puff, beides einmal probiert, da ging gar nichts. Ich kann jeden falls nicht Sex und Gefühl trennen, aber das stimmt mich gar nicht traurig und mein Engel findet das auch super, muss sie sich ja keinen Kopf machen.

Hab aber n Freund, der geht so regelmäßig in Puff, der trinkt da auch sein Käffchen, der ist da Stammgast und wird immer mit den Worten begrüßt : "Hall xxxxxx, erstmal Käffchen, wie immer ?" lol, ich glaube das ist bei Männern sehr verschieden, die einen haben kein Problem damit (siehe Voll-Assi-Toni), und die anderen haben noch einen Rest von Charakter. :zwinker:

LG

Staubsauger, 21 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so......also wird es bei mir nie nen ONS geben, weil ich das gar nicht will. ich kann liebe und sex nicht trennen. für mich gehört beides zusammen.

SpiritFire, 21 Dezember 2006
  12. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde auch, das Sex mit jemandem den du liebst viel besser ist.
    AAaaaaaber sex ohne Gefühle ist durchaus auch sehr geil und meiner Meinung nach ne gute Alternative. Bin ich jetzt Charakterlos?

Dafür bezahlen? Hab ich zwar auch schomal gemacht, aber ich geh von dem Geld lieber was leckeres Essen!

ilPrincipe, 21 Dezember 2006
  13. KleinerRomeo
    165
    103
    2
    Single
    Dann hast du entweder eine gute Figur oder genug selbstbewustsein einfach Frauen zu ner Runde poppen zu bequatschen. ONS hatt ich noch nie, bin ich auch irgend wie nicht der typ für. So nach dem Motto:
    "Boahr du siehst geil aus, lass uns Ficken gehen!"
    Könnt ich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas bei Frauen ankommt.

14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    So nen richtigen ONS hatte ich noch nie, aber schon öfter Sex ohne Liebe. Und der konnte auch richtig gut sein!

Dazu muss die Person aber auch sehr nett sein und wir müssen auch so reden und miteinander lachen können - wenn das nicht geht, funktionierts auch im Bett auf keinen Fall. Aber wenn die Chemie stimmt (allerdings eben keinerlei Gefühle da sind), dann kann der Sex schon super werden! :drool: :zwinker:

SottoVoce, 21 Dezember 2006
  15. lazy.j
    lazy.j (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    also ich hatte schon öfters nur 'sex-beziehungen'. jetzt da ich aber schon seit längerem (fast 1 Jahr) wirklich mit liebe sex habe muss ich sagen, dass sex ohne liebe einfach nicht vergleichbar mit sex mit liebe ist. ohne liebe und somit auch vertrauen kann man sich nicht richtig fallen lassen und es ist einfach nicht so schön.....

aber besser sex ohne liebe, als gar kein sex :zwinker: da natürlich wirklich nur wenn man sich sympathisch is und wenn man auch miteinander reden kann.... :verknallt

lazy.j, 21 Dezember 2006
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kann man nicht auch Vertrauen haben, obwohl man nicht liebt? :ratlos: Freunden vertraut man ja auch... Dann könnte man Sexbeziehungen doch auch vertrauen? Ich mein, wenn ich jemandem NICHT vertrau, geh ich mit dem doch net ins Bett?

SottoVoce, 21 Dezember 2006
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich kann mir nicht vorstellen, jemals Sex ohne Liebe zu haben.
    Stell ich mir so... distanziert vor. Einfach doof.
    Wenn ich mit meinem Schatz schlafe, merke ich bei jeder Berührung, jeder Bewegung, wie sehr er mich liebt und wie sehr ich ihn liebe. :herz: Wir sind einfach miteinander verbunden.
    Diese Art von Intimität würde ich nicht mit jemandem wollen, den ich nicht liebe und ich für meinen Teil glaube auch nicht, dass das geht.

~Lady~, 21 Dezember 2006
  18. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS unterschreibe ich. Ist auch meine Erfahrung: Irgendwelche Gefühle MÜSSEN da sein, und sei es "nur" Sympathie, Nettigkeit, Freundlichkeit,... . UND: von beiden Seiten muss ein ehrliches "Aufgeilen" kommen. Eben das klappt im Puff nicht, da ist es nämlich von mindestens einer Seite her gespielt.

Also, unter der Bedingung
    • ehrliches Aufgeilen von beiden Seiten, nichts vormachen und
    • Minimum an Zuneigung
    kann daraus sehr guter Sex folgen.

Aber ganz ehrlich: ich hatte diesen sehr guten Sex ohne Liebe noch nie! Entweder war eines der beiden obigen Elemente nicht erfüllt oder es war ganz schnell mehr als nur ein "Minimum an Zuneigung" vorhanden.

bolero, 21 Dezember 2006
  19. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf das genannte Beispiel bezogen --> Nö, weil für sowas bezahl ich doch nicht...

Allgemein gesehen --> Klar ist Sex ohne Liebe drin. Liebt man seine Freundin zwingend vom ersten Tag an!? Eher selten, diese wächst doch meist erst! Natürlich sollte Sympathie dabei sein, keine Frage. Grundsätzlich ist Sex ohne Liebe aber drin. Bezahlen für Sex allerdings ganz sicher nicht (worauf der Fred ja eigentlich auch abzielt!)

Fördefeger, 21 Dezember 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Warum muss es gleich immer Liebe sein? Klar geht Sex ohne Liebe...es gibt Leute, denen reicht die Lust...

Geiler ist der Sex, wenn man sich kennt, wenn ein gewisses Vertrauen herrscht und auch sonst ganz gut miteinander kann. Aber da braucht bei mir nicht zwingend Liebe im Spiel sein. Da kann durchaus auch schon gegenseitige Sympathie, Gefallen, Geilheit und gleiche Wellenlänge ausreichen.

munich-lion, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...