Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX ohne Liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sexysabrina, 4 Januar 2004.

  1. sexysabrina
    0
    Wer von Euch hat schon mal "Just for Fun" Sex gehabt ? Ohne dass Liebe oder auch nur verliebtheit im Spiel war ? - Einfach nur so oder auch um was damit zu erreichen (Job/Schule/etc.)?
     
    #1
    sexysabrina, 4 Januar 2004
  2. Tel Vos
    Gast
    0
    ?
    ??
    ???
    ? :ratlos:

    also über mich wisst ihr glaub ich bescheid ,brauch mein komentar gar nicht abgeben
     
    #2
    Tel Vos, 4 Januar 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Glaub fast jeder hatte mal nen ONS, aus lauter Rattigkeit oder weil man den Sexualpartner einfach geil fand in dem Moment.
    Aber um etwas zu erreichen (Job/Schule) ?
    Da müsste man ja mit seinem/r Lehrer/in oder Vorgesetztem/n vögeln !
    Das kommt dann schon der Prostitution ziemlich nahe (Was ich jetzt NICHT negativ bezüglich Prostitution gemeint habe !).
    Entweder ich bin gut oder nicht. Sich durch Sex Vorteile zu verschaffen, mag zwar ein probates Mittel sein, ich persönlich fänd´s scheiße.
    Ich denk da immer umgekehrt. Wenn ein Mädel nur deshalb mit mir Sex hätte, würde ich sie nicht sehr schätzen ... Und befördern würd ich sie schon zweimal nicht.
     
    #3
    waschbär2, 4 Januar 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Aber ich liebe dich doch, sexysabrina :cool1:
     
    #4
    emotion, 4 Januar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hä ??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    emotion, bist Du betrunken oder was ?
     
    #5
    waschbär2, 4 Januar 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sex aus Spaß bzw Lust ja - aber nicht um was zu erreichen.
     
    #6
    MooonLight, 4 Januar 2004
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, hatte auch schon den ein oder anderen ONS...um etwas zu erreichen!? Ohne arrogant wirken zu wollen...das hab' ich wirklich nicht nötig (Gott sei Dank!)
     
    #7
    Kexi, 4 Januar 2004
  8. Baumel
    Baumel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    Sex ohne Liebe? Dazu hatte ich noch keine Gelegenheit.

    Ich liebe die Mädels in meinem Bett doch schon allein deshalb, weil sie mit mir ins Bett gehen ;-)


    Um was zu erreichen? Naja, um sie mal nackt zu sehen, zählt das auch?
     
    #8
    Baumel, 4 Januar 2004
  9. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habe es einmal erlebt und denke noch heute daran...
    spontaner Sex ist das aufregendste was es gibt.....bei mir muß keine verliebtheit dabei sein, aber 100%ige Diskretion ist wichtig!
     
    #9
    Alterschwede, 4 Januar 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe bisher NUR Sex ohne Liebe gehabt! Hätte aber viel lieber Sex MIT Liebe. Leider wollte bisher noch keine, die ich liebte, was von mir wissen. Die wollten mich alle nur als besten Freund (bei dem sie sich ausheulen können über ihre Kerle), aber niemals mit Sex. Warum weiß ich bis jetzt nicht. :cry:
     
    #10
    ProxySurfer, 4 Januar 2004
  11. LonelyBoy85
    0
    Kann dich verstehen ProxySurfer, teile mein Schicksal mit dir :cry:
    Wenn ich jetzt noch meine Meinungen, Gefühle und Unverständlichkeiten der meisten Frauen aufzähle, würde ich morgen noch vorm PC sitzen.
    Was solls, irgendwann müssen auch wir beide Glück haben.
     
    #11
    LonelyBoy85, 4 Januar 2004
  12. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    hatte ich noch nie - nur mit liebe ...
     
    #12
    W0m847, 4 Januar 2004
  13. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Hatte bisher weder Sex mit noch ohne Liebe. Kann mir nur schwer vorstellen, mit einer Frau zu schlafen und ihr so nah zu sein, ohne dabei etwas für sie zu empfinden. Mir wäre das auch viel zu viel Aufwand, mich mit einer Frau auseinanderzusetzen nur um Sex ohne Liebe zu bekommen, da reicht auch meine rechte Hand :zwinker:
     
    #13
    manager, 4 Januar 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Hatte ich nicht.
     
    #14
    glashaus, 4 Januar 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja sicher hat ich des...
     
    #15
    Beastie, 4 Januar 2004
  16. nachtmensch
    0
    hatte ich schon oft. allerdings nicht in form von ONS, sondern von längeren affären :zwinker:
     
    #16
    nachtmensch, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX ohne Liebe
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Test