Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Liebe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feelgood83, 9 Januar 2004.

  1. Feelgood83
    Gast
    0
    gibt es welche unter euch, die der sex ohne feste bindung oder liebe einfach nicht richtig befriedigt? ich hatte zwar schon ons, bei denen der sex besser als sonst war, jedoch war ich danach nicht richtig zufriedengestellt. wahrscheinlich weil mir dabei die vielen anderen gefühle noch fehlen... weiß nicht sicher.
    geht das sonst noch jemand so? also mich machts überhaupt nicht glücklich. natürlich können auch frauen antworten
     
    #1
    Feelgood83, 9 Januar 2004
  2. bick-justice
    0
    wenn ich sex habe, dann wegen des sex selber,
    deswegen ist es ladde ob man mit einer unbekannten schläft oder mit der freundin (gehe nicht fremd !).

    aber es ist auf jeden fall anders,
    freundin= man weiss die wünsche, vertrauter,etc.
    unbekannte= neues, unbekannt, vielleicht hemmungsloser?

    so, das dazu

    bis dann

    bick.justice
     
    #2
    bick-justice, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Liebe
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
traurig1964
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2015
5 Antworten
Test