Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Lust?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von votze, 5 April 2005.

1. votze
    Gast
    0
    wollt fragen, ob ihr schonmal sex hattet, ohne richtig lust drauf zu haben, also das im grunde nur dem partner zuliebe gemacht habt, oder ob ihr es nur tut, wenn ihr auch wirklich geil drauf seit?
    hab zwar selten keine lust, aber wenn, dann kann ich auch nicht, denn dann baut sich während dem sex ein immer größer werdender widerstand auf, bis ich abbreche, oder ich lass es von vornherein bleiben.
    geht das als mann überhaupt? körperlich wills, aber geistig nicht?
    freu mich auf antwort!

votze, 5 April 2005
  2. sexboy
    Gast
    0
    schwirige frage, denn ihrgendwie hängt körperlich und geistlich zusammen. aber ich denke es kann geistig "wollen" aber körperlich nicht gehen. ist mir mal passiert, mein penis wurge während geilem sex einfach schlaff :ratlos: ! umgekehrt ist bei mir noch nie vorgekommen, da ich immer will :smile:

sexboy, 5 April 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    och joa meinem partner zuliebe kam des schonmal vor...aber spätestens dabei hatte ich ja dann auch meinen spass :zwinker:

Numina, 5 April 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja das kommt öfter ma vor,wenn mein schatzi mich mit seinem hundeblick anschaut kann ichnicht nein sagen. aber das dauert dann eh nur 2 minuten! :grin:

Cats, 5 April 2005
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das kommt bei mir ab und an auch mal vor.... aber wie novalina schon sagte dabei hatte ich dann auch meinen Spass :smile:

Sweetycat, 5 April 2005
  6. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Ist mir erst einmal passiert, daß ich keine lust hatte. Sie hat mich aber sehr schnell umgestimmt :grin:

Lümmel 2, 5 April 2005
  7. votze
    Gast
    0
    danke erstmal für die antworten!
    ja, ilch kann ihn dann nicht einfach machen lassen, weil ich dann das gefühl habe, dass ich ihn verarsche und nicht erhrlich bin...so nach dem motto orgasmus vortäuschen bzw. falsche lust.
    a propo: wie siehts mit dem unechten orgasmus aus? habt ihr das auch ihm "zuliebe" mal gemacht?

votze, 5 April 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet

öhm... naja habe ich auch schon weil ich wollte das er endlich kommt weil ich keine lust hatte :eek4:

Cats, 5 April 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    nein. mein freund fällt nicht vor selbstzweifeln zusammen wie ein kartenhaus nur weil ich mal nicht komme. ehrlichkeit ist daher kein problem :zwinker:

In sonem fall sorg ich halt dafür dass er schneller kommt :zwinker:
    Oder ich sag: schatzi mach fertig :cool1:

Numina, 5 April 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das war auch am anfang unserer Beziehung, da war ich noch zurückhaltender und nicht so offen. heute sach ich schatz du brauchst nicht auf mich warten :grin:

Cats, 5 April 2005
  11. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    genau... oder ich sag das ich nicht immer kommen muss :grin:
    aber unehrlich war ich noch nicht.....

Sweetycat, 5 April 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm ja, kam vor. Noch gar net so lang her...

Ich hatt erst nen totalen Wiederstand... aber dann hats mir doch gefallen.

Dreamerin, 5 April 2005
  13. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gab da auch mal die situation dass mein ex grad lust hatte, ich zu dem zeitpunkt net so wirklich, aber nach 2min. kam die lust von ganz alleine :grin:
    da war ich dann sowas von rattig :link:
    geht also alles ganz schnell, selbst wenn man 5min vorher keine bock hatte...

und vorgetäuscht hab ich auch einmal... irgendwie tat er mir so leid und da musste ich ihn einfach "belohnen" für seine bemühungen :rolleyes2 tat mir irgendwie auch leid, und ich finds eigentlich auch nich gut nen orgasmus vorzutäuschen, aber manchmal .... naja.... ich seh es ja auch immer gern wenn er kommt, und wenn ich mir vorstelle dass er nie kommen würde .... :hmm:
    naja... hab aber auch schon viele "echte" mit ihm erlebt :grin:

ist irgendwie blöd... ob mann oder frau... jeder sagt immer: am wichtigsten ist dass "der andere" kommt und er/sie spaß hat.... man stellt sich selbst immer "hinten an"...

hottie, 5 April 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kommt zwar ab und zu schon vor, dass ich anfang nicht so die Lust hab, aber spätestens beim Sex selbst machts dann Spaß.

Einen Orgasmus hab ich noch nie vorgetäuscht.

User 7157, 5 April 2005
  15. Hoppelhase
    Gast
    0
    ich habs auch schonmal menem partner zuliebe nur gemacht obwohl ichs eigentlichgar nciht so toll fand/lust drauf hatte

Hoppelhase, 5 April 2005
  16. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, hatte noch nie Sex ohne auch Lust drauf zu haben.
    Wieso auch? Hab doch oft genug Lust drauf. :zwinker:
    Ausserdem denke ich nicht, dass der Sex der gleiche ist, wenn man keine Lust hat - auch und vorallem für den Partner.
    Aber wenn ich mir z.B. vorgenommen hatte, meine Ex Freundin nur zu verwöhnen, obwohl ich noch nicht so recht in der Laune war, hab ich dann als es langsam zur Sache ging, SOFORT die richtige Laune bekommen!! :grin:

Tinnitus, 5 April 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nur, wenn ich lust drauf habe.
    sehe nicht ein, warum ich mich "ihm zu liebe" benutzen lassen sollte..

User 12529, 6 April 2005
  18. sonja1980
    Gast
    0
    schließe mich an, wenn ich keine Lust habe, dann will ich auch nicht, kommt aber selten vor. was bringt es, wenn einer der beiden nicht möchte, dann doch lieber einen tag wo beide wollen. auf Krampf geht nichts

sonja1980, 6 April 2005
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat mal mir zuliebe. Fand das extrem scheisse und wir habens dann sein gelassen. Am Abend wurde er dann aber zum Glück geil.

Wenn ich keine Lust hätte, dann würde ich das ihm zuliebe nicht machen.

(ma)donna, 6 April 2005
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    hab ich auch schon gemacht. meistens wars ja dann auch für mich schön.
    aber wenn ich mal wirklich gar keine lust haben sollte, würd ichs auch nicht machen.

Schätzchen84, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...