Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • votze
    Gast
    0
    5 April 2005
    #1

    Sex ohne Lust?

    wollt fragen, ob ihr schonmal sex hattet, ohne richtig lust drauf zu haben, also das im grunde nur dem partner zuliebe gemacht habt, oder ob ihr es nur tut, wenn ihr auch wirklich geil drauf seit?
    hab zwar selten keine lust, aber wenn, dann kann ich auch nicht, denn dann baut sich während dem sex ein immer größer werdender widerstand auf, bis ich abbreche, oder ich lass es von vornherein bleiben.
    geht das als mann überhaupt? körperlich wills, aber geistig nicht?
    freu mich auf antwort!
     
  • sexboy
    Gast
    0
    5 April 2005
    #2
    schwirige frage, denn ihrgendwie hängt körperlich und geistlich zusammen. aber ich denke es kann geistig "wollen" aber körperlich nicht gehen. ist mir mal passiert, mein penis wurge während geilem sex einfach schlaff :ratlos: ! umgekehrt ist bei mir noch nie vorgekommen, da ich immer will :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 April 2005
    #3
    och joa meinem partner zuliebe kam des schonmal vor...aber spätestens dabei hatte ich ja dann auch meinen spass :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    5 April 2005
    #4
    ja das kommt öfter ma vor,wenn mein schatzi mich mit seinem hundeblick anschaut kann ichnicht nein sagen. aber das dauert dann eh nur 2 minuten! :grin:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #5
    ja das kommt bei mir ab und an auch mal vor.... aber wie novalina schon sagte dabei hatte ich dann auch meinen Spass :smile:
     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    5 April 2005
    #6
    Ist mir erst einmal passiert, daß ich keine lust hatte. Sie hat mich aber sehr schnell umgestimmt :grin:
     
  • votze
    Gast
    0
    5 April 2005
    #7
    danke erstmal für die antworten!
    ja, ilch kann ihn dann nicht einfach machen lassen, weil ich dann das gefühl habe, dass ich ihn verarsche und nicht erhrlich bin...so nach dem motto orgasmus vortäuschen bzw. falsche lust.
    a propo: wie siehts mit dem unechten orgasmus aus? habt ihr das auch ihm "zuliebe" mal gemacht?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    5 April 2005
    #8

    öhm... naja habe ich auch schon weil ich wollte das er endlich kommt weil ich keine lust hatte :eek4:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 April 2005
    #9
    nein. mein freund fällt nicht vor selbstzweifeln zusammen wie ein kartenhaus nur weil ich mal nicht komme. ehrlichkeit ist daher kein problem :zwinker:

    In sonem fall sorg ich halt dafür dass er schneller kommt :zwinker:
    Oder ich sag: schatzi mach fertig :cool1:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    5 April 2005
    #10
    das war auch am anfang unserer beziehung, da war ich noch zurückhaltender und nicht so offen. heute sach ich schatz du brauchst nicht auf mich warten :grin:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #11
    genau... oder ich sag das ich nicht immer kommen muss :grin:
    aber unehrlich war ich noch nicht.....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2005
    #12
    Ähm ja, kam vor. Noch gar net so lang her...

    Ich hatt erst nen totalen Wiederstand... aber dann hats mir doch gefallen.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #13
    es gab da auch mal die situation dass mein ex grad lust hatte, ich zu dem zeitpunkt net so wirklich, aber nach 2min. kam die lust von ganz alleine :grin:
    da war ich dann sowas von rattig :link:
    geht also alles ganz schnell, selbst wenn man 5min vorher keine bock hatte...

    und vorgetäuscht hab ich auch einmal... irgendwie tat er mir so leid und da musste ich ihn einfach "belohnen" für seine bemühungen :rolleyes2 tat mir irgendwie auch leid, und ich finds eigentlich auch nich gut nen orgasmus vorzutäuschen, aber manchmal .... naja.... ich seh es ja auch immer gern wenn er kommt, und wenn ich mir vorstelle dass er nie kommen würde .... :hmm:
    naja... hab aber auch schon viele "echte" mit ihm erlebt :grin:

    ist irgendwie blöd... ob mann oder frau... jeder sagt immer: am wichtigsten ist dass "der andere" kommt und er/sie spaß hat.... man stellt sich selbst immer "hinten an"...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #14
    Kommt zwar ab und zu schon vor, dass ich anfang nicht so die Lust hab, aber spätestens beim Sex selbst machts dann Spaß.

    Einen Orgasmus hab ich noch nie vorgetäuscht.
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    5 April 2005
    #15
    ich habs auch schonmal menem partner zuliebe nur gemacht obwohl ichs eigentlichgar nciht so toll fand/lust drauf hatte
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #16
    Nein, hatte noch nie Sex ohne auch Lust drauf zu haben.
    Wieso auch? Hab doch oft genug Lust drauf. :zwinker:
    Ausserdem denke ich nicht, dass der Sex der gleiche ist, wenn man keine Lust hat - auch und vorallem für den Partner.
    Aber wenn ich mir z.B. vorgenommen hatte, meine Ex Freundin nur zu verwöhnen, obwohl ich noch nicht so recht in der Laune war, hab ich dann als es langsam zur Sache ging, SOFORT die richtige Laune bekommen!! :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    6 April 2005
    #17
    nur, wenn ich lust drauf habe.
    sehe nicht ein, warum ich mich "ihm zu liebe" benutzen lassen sollte..
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    6 April 2005
    #18
    schließe mich an, wenn ich keine Lust habe, dann will ich auch nicht, kommt aber selten vor. was bringt es, wenn einer der beiden nicht möchte, dann doch lieber einen tag wo beide wollen. auf Krampf geht nichts
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #19
    Er hat mal mir zuliebe. Fand das extrem scheisse und wir habens dann sein gelassen. Am Abend wurde er dann aber zum Glück geil.

    Wenn ich keine Lust hätte, dann würde ich das ihm zuliebe nicht machen.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    6 April 2005
    #20
    hab ich auch schon gemacht. meistens wars ja dann auch für mich schön.
    aber wenn ich mal wirklich gar keine lust haben sollte, würd ichs auch nicht machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste