Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Orgasmus bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sir.quak, 14 Oktober 2006.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man hört ja immer, dass vielen fauen beim sex der orgasmus gar nicht so wichtig ist..aber ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. ein orgasmus ist doch der zweck von sex, oder etwa nicht?
    wie machen die frauen das dann, wie entscheiden sie, wann es zeit ist aufzuhören?
    muss man sich da nicht irgendwie wie ein objekt vorkommen, so nach dem motto, mein freund vöelt mich halt mal und wenn er fertig ist, dann wars das?
    MfG
    p.s.: klingt vlt ein wenig seltsam, aber irgendwie versteh ich das nich so ganz ^^
    sex ohen orgasmus wäre für mich glaube ich irgendwie nicht wirklich toll
     
    #1
    sir.quak, 14 Oktober 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    natürlich kommt es auch auf den orgasmus drauf an, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es schön finde wenn ich sehe wie mein freund kommt... sex ist nicht nur eine sache vom orgasmus, hier spielt vieles mehr eine rolle. die gefühle, empfindungen, dem partner nah zu sein... Lg
     
    #2
    User 66223, 14 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Na ja der eigentliche Sinn von Sex ist die Reproduktion, sprich ein Kind zeugen :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 14 Oktober 2006
  4. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wieso denn? Nur weil ich keinen Orgasmus habe, heißt das noch nicht, dass ich keinen Spaß habe und das Ganze nur über mich ergehen lasse.
    Sex ist doch so viel mehr, als nur ein Weg, zum Orgasmus zu kommen!
     
    #4
    crimson_, 14 Oktober 2006
  5. lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Wenn ich ehrlich bin bin ich durch Sex noch nicht wirklich gekommen.. Ich komme allgemein schwer zum höhepunkt aber ich fand den sex mit meinem ex schon sehr toll.
    K.a. wieso ich nicht gekommen bin er hatte es meiner meinung nach ziemlich drauf!
     
    #5
    lila.keks, 14 Oktober 2006
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, ich muss dem TS zustimmen, dieses Phänomen erstaunt mich auch immer wieder. Naja, aber meine Freundin beruhigt mich jedesmal und bringt die hier auch schin genannten Argumente, warum es ihr auch ohne Orgasmus gefällt.
    ...
    Trotzdem bleibt das komische Gefühl, man habe etwas ausgelassen. Andererseits ist es ja nicht so, dass man(n) die Herbeiführung eines Höhepunktes nicht angeboten hätte, also gehe ich mal einfach davon aus, dass es für (manche?) Frauen auch ohne Orgasmus schön ist.
    ...
    Kommt das eigentlich auch bei Männern vor?
     
    #6
    many--, 14 Oktober 2006
  7. TheCatcher
    TheCatcher (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    auch ich habe anfangs meine Probleme gehabt zu verstehen das es ok ist wenn frau kein O hatte. Dauerte bei mir einige Zeit aber noch heute vor allem bei einer neuen Partnerin habe damit Probleme - reden hilft da meist :zwinker:


    Ich finde es aber nach wie vor faszinierend das es so ist wie es ist mit den Frauen und teilweise komme ich mir bissel doof dabei vor ;(


    aber ok that the life :zwinker:

    Hauptsache beide Parteien sind ehrlich und sprechen darüber damit kein Frust entsteht!


    Was mich dabei interessiert warum ist das mit Euch Frauen nur so schwierig euch zum Höhepunkt zu bekommen!?
     
    #7
    TheCatcher, 14 Oktober 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    tja, das ist einer der kleinen unterschiede zwischen mann und frau :zwinker: man kann nciht immer alles verstehen, die beweggründe des anderen geschlechts kann mann nicht nachvollziehen :zwinker: sonst wär doch der unterschied nciht so groß zwischen uns, und das ganze würd an reiz verlieren :zwinker:
     
    #8
    keenacat, 14 Oktober 2006
  9. kate24
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm, bin zwar kein Mann, aber mich verwundert es jetzt auch zu hören, dass der Orgasmus bei Frauen nicht so eine Rolle spielt.

    Also ich brauche das schon -klar ist das Vorspiel super schön etc, aber wenn ich nicht komme dann fehlt mir was. Nur mit jemandem gemeinsam zum Orgsamus zu kommen finde ich richtig schön.

    Wenn ich nicht zum Orgasmus komme, dann würde es daran liegen dass der Typ nicht so gut im Bett ist. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
     
    #9
    kate24, 14 Oktober 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    das ist bei dir dann aber ein fall der nciht oft vorkommt, die meisten frueen kommen beim orgasmus nicht, mag vielleicht auf dich zutreffen, aber (leider) nciht auf alle
     
    #10
    keenacat, 14 Oktober 2006
  11. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich kann mich der Meinung von den anderen nur anschließen. Sex ist doch viel mehr als nur zum Orgasmus zu kommen. Nur weil einige Frauen keine Orgasmus beim Sex bekommen, heißt es doch nicht gleich, dass sie keine schönen Gefühle dabei haben und es ihnen keinen Spass macht.

    Bei mir ist es sogar so, dass mein Freund manchmal auch nicht kommt. Und?
    Wir beide hatten doch trotzdem unseren spass usw.

    Lg BBA
     
    #11
    User 43919, 14 Oktober 2006
  12. kate24
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Echt? Also bei mir und meinen Ex-Freunden war es immer so dass sowohl ich als auch er immer zum Orgasmus gekommen sind, und bei meiner letzten Affäre habe ich auch keine Probleme damit gehabt.

    Wenn ich keine Lust auf Sex habe (und die Möglichkeit besteht dass ich nicht richtig scharf werde), dann habe ich erst gar keinen Sex.

    Versteht mich nich falsch, ich habe damit überhaupt kein Problem wenn das bei anderen anders ist, ich finde den Weg zum Orgasmus ja auch super schön, aber letztlich ist der Orgasmus doch der Höhepunkt des ganzen für mich, womit man auch einen schönen Abschluss des Sex hat -vor allem finde ich es so schön wenn man den Höhepunkt der Lust gemeinsam erleben kann. Also da würde mir dann doch was fehlen, ganz ehrlich.

    Kleiner Nachtrag: das der Mann nicht kommen kann habe ich auch noch nie erlebt. Da würde ich mich als Frau irgendwie schlecht fühlen -so nach dem Motto dass ich ihn nicht schraf genug machen würde.
     
    #12
    kate24, 14 Oktober 2006
  13. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    hey...

    Ich muss als Frau aber trotzdem was hinzufügen.
    Ich bin beim Sex selbst erst ein- oder zweimal zum O gekommen (weiß selber nicht mehr so genau) und beide male war es nicht wirklich das Wahre...
    Der Sex selbst macht mir Spaß, es ist einfach schön den Partner so zu spüren, auch wenn man nicht kommt.

    Allerdings bin ich frustriert, wenn mir mein Partner danach nicht "nachhilft" :zwinker:, z.B. mit der Hand, damit ich halt nach dem Sex auch noch auf meine Kosten komme. Das käme mir ansonsten recht egoistisch vor von ihm. Außerdem ist es ein schönes Gefühl, in seinen Armen zu kommen... :tongue:
     
    #13
    Mirija, 14 Oktober 2006
  14. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also bei mir hat es lange gedauert, bis ich sex überhaupt als schön empfunden habe.

    aber für mich ist sex: nähe zu meinem partner, intimität, fallenlassen, den augenblick genießen, die welt um mich rum vergessen....
    das allein fühlt sich schon wunderschön an. ein orgasmus ist da eigentlich nur das i-tüpfelchen.

    manchma ist es sogar so, dass ich zwar lust habe, mit meinem freund zu schlafen, aber ich habe keine lust zu kommen. das fand mein freund zwar erst auch gewöhnungsbedürftig :schuechte aber mittlerweile weiß er, dass es mir dann einfach um die nähe beim sex geht und nicht um die lust an sich...

    ich kann also sex und liebe definitiv nicht trennen :grin:
     
    #14
    fractured, 15 Oktober 2006
  15. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher nur mit einem Mann Sex und dabei nie nen Orgasmus. Ich hab oft genug versucht auch ohne zufrieden zu sein, aber das ging einfach nicht. Mir hat auf jeden Fall etwas gefehlt. Es war eben so, dass er irgendwann seinen Orgasmus hatte und ich hatte immer noch Lust auf ihn. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich viel öfter Lust auf Sex hatte als er, und dass er das dann auch noch schwer nachvollziehen konnte, hat mich auch manchmal wütend gemacht :mad:
    Für mich gab es eben nie die Befriedigung, die er hatte :geknickt:

    Hoffe mal, dass das bei meinem nächsten Partner anders wird, weil eine Beziehung in der beim Sex etwas nicht stimmt, hat bei mir langfristig eh keine Zukunft.
     
    #15
    Fainne, 15 Oktober 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    für mich ist der sinn von sex nähe und intimität. wenn ich nen orgi will, dann kann ich das auch selber. so autentisch wie ein penis ist halt eben nix anderes, was man in sich reinschieben könnte, und ehrlich gesagt würde ich auch nix anderes in mir haben wollen. und aufgehört wird bei uns dann, wenn ER gekommen ist. danach geht nämlich nix mehr. keine erektion mehr und so. und nein, ich fühle mich keine sekunde wie ein objekt, weil mein partner immer an mich denkt und mich fragt, was ich möchte. ihm tuts auch leid, dass ich nicht komme, aber es ist ja nicht schlimm. ich jedenfalls bin immernoch am leben. erstaunlich, aber wahr. man kann sex ohne orgi haben. es ist trotzdem schön. es ist schön, ihn zu spüren, seine reaktionen mitzubekommen, ihn zu berühren, von ihm berührt zu werden, ihn zu schmecken, zu riechen. all das. all das drumherum. das ist das wichtigste.
     
    #16
    CCFly, 15 Oktober 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #17
    Chocolate, 16 Oktober 2006
  18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es kommt nur sehr sehr selten vor, dass ich keinen Orgasmus habe (bisher vielleicht 3 oder 4 mal) deswegen kann ich da nicht allzuviel zu sagen.
     
    #18
    Toffi, 16 Oktober 2006
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    :grin: Das ist so ein wunderschöner Satz, für den könnte ich dich knuddeln!:grin:
     
    #19
    Shiny Flame, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Orgasmus
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2016
1 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2016
1 Antworten