Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Penetration verursacht schlechte Laune!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Libelle, 25 März 2004.

  1. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Bei mir ist es tatsächlich so, wenn der Sex nur aus Mund- und Handjobs besteht, find ich das zwar in dem Moment alles sehr geil und ich liebe es auch meinem Freund einen zu blasen und geleckt zu werden, bloss wenn er gar nicht mit seinem Sch**** in mir war, fühl ich mich hinterher nicht gut genug befreidigt.
    Grad gestern habe ich wieder mal die Erfahrung gemacht. Kurz nachdem dann alles vorbei war, habe ich richtig schlechte Laune gekriegt. Ich mein, ich bin ja selber Schuld, ich kann ja mitbestimmen, was läuft, aber währenddessen find ichs halt auch echt geil, aber hinterher kommt die große Leere, denn dann fehlt mir eindeutig das Gefühl ganz ausgefüllt gewesen zu sein, auch mehrere Finger helfen dagegen nicht an!

    Kennt noch jemand sowas?
    Und Männer wie wäre es für euch, wenn ihr, um eure Partnerin immer voll und ganz befriedigen zu können, immer mit eurem besten Stück "rein" müsstet?
     
    #1
    Libelle, 25 März 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, naja also richtig schlechte Laune würde ich jetzt nicht sagen, aber ich habe dann doch auch das Gefühl nicht so ganz richtig auf meine Kosten gekommen zu sein....aber zum Glück kommt sowas nur selten vor (wenn ich ganz arg meine Tage habe) ansonsten kommt "er" immer rein!
     
    #2
    madison, 25 März 2004
  3. Ehrlich gesagt, dass man schlechte Laune bekommt finde ich schon etwas merkwürdig. Aber wenn sie meinen Schwanz halt in sich braucht um zufrieden zu sein, wird sie halt komplett von mir ausgefüllt. Daran soll es nicht scheitern.
     
    #3
    Perfect Gentleman, 25 März 2004
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ähm.... ernste Frage?
    Also ich (und vermutlich auch mein kleiner freund) empfinden es als schön, inne Mumu rein zu dürfen
     
    #4
    Ostsee-MV, 25 März 2004
  5. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War ne ernste Frage, hatte es in meiner letzten Beziehung, dass der Mann es gut fande auch so Sex zu habe! In meiner jetzigen ist es zum Glück nur ne Ausnahme.
    das mit der schlechten Laune ist bei mir imme so krass. wenn ich keinen guten Sex habe, habe ich schlechte Laune! Kann das leider net steuern.
     
    #5
    Libelle, 25 März 2004
  6. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    nee ehrlich????
     
    #6
    D.J.27, 25 März 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    jaaaa, ehrlich!!!!!!
     
    #7
    madison, 25 März 2004
  8. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    mhm also so richtig schlechte laune nicht.bin dann eigentlich immer trotzdem auf meine kosten gekommen:zwinker: aber manchmal hab ich dann auch gedacht "wenn er jetzt noch drin gewesen wär>geil geil geil!":zwinker: aber so wirkliche miese laune nicht.
     
    #8
    girl18, 25 März 2004
  9. weiß net ob das bei mir auch so ist aber ich find es auch schön nur mal so da zuliegen und sich gegenseitig zu "begrabbeln" :zwinker:
     
    #9
    Rockstarbaby82, 25 März 2004
  10. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hm also das is bei mir nich so, grade wenn ich für jemanden gefühle habe, genieße ich jede form der zärtlichkeit mit dieser person. und hinterher fühle ich mich super weils so schön war :smile:
     
    #10
    Schokokeks, 25 März 2004
  11. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    gut zu wissen :tongue:
     
    #11
    D.J.27, 25 März 2004
  12. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Kuscheln statt Penetration?

    Man hört ja ab und zu von Frauen, dass man nicht immer sexen müsse, sondern auch küssen, kuscheln usw. Gehört, getan. Da ich auch vernommen habe, dass das lecken des Weibes höchstes Gefühl auslöst, hab ich auch diese Disziplin in mein Repertoire aufgenommen (auch zu meinem Vergnügen!). Dabei habe ich auch gelernt, dass man - nicht wie beim schwächlichen Mann - nach dem ersten Orgasmus aufhören soll, sondern ewig weiter schlecken. Nach dem x. Orgasmus kam dann die Meldung von oben, dass sie erschöpft sei und ich einen Halt einschalten soll. Auch das habe ich befolgt und geglaubt, dass meine Herzdame eine verdiente Ruhepause mit Kurzschlaf wünsche.

    Weit gefehlt, ohne Penetration könne man doch diese Nummer nicht abschliessen! Diese Erfahrung habe ich mehrmals gemacht, auch bei Damen, die sich über die immergeilen Männer lustig machen und von seelisch-geistigen Werten der zwischenmenschlichen Beziehungen schwärmen.
     
    #12
    Rolfus, 25 März 2004
  13. Sandra1990NRW
    0
    es ist zwar das schönste gefühl für mich, wenn er in mir ist, aber es ist auch mal schön nur petting und oralsex zu haben...
     
    #13
    Sandra1990NRW, 25 März 2004
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl hatte ich auch schonmal. Da hab ich ihm einen geblasen, hatte aber meine Tage, ergo -> kein Sex.
    Dann war alles vorbei und ich fühlte mich irgendwie alleingelassen.....

    Aber das kam bisher auch nur einmal vor....zum Glück, das kann ein ganz schönes Chaos entfachen....Streit....
     
    #14
    (ma)donna, 25 März 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:



    Also bei mir ist das eindeutig so...aber meine freundin bläst mitlerweile so gut :drool: das mir das schon fast besser gefällt undich hinterher auch sehr befriedigt/zufrieden bin!
     
    #15
    El Mariachi, 25 März 2004
  16. night
    Gast
    0
    Bin auch schon mal bissle schlecht gelaunt bin wenn er nachdem ich ihn verwöhnt hab erschöpft einschläft.Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren in der regel macht er mich glücklich :anbeten:
    Ist auch nicht oft passiert,dass ich zu meckern hatte-vorallem,dass es nur dann passiert ist,wenn ich in ihn mitten in der nacht überfallen hab-aber bissle zähneknirschen ist dann schon dabei weil wäre ja auch dann gerne gekommen. :hmm: aber solange es ausnahmen bleiben kann ich damit leben-aber so erfüllend wie richtigen sex oder geleckt werden ist es dann am ende ja nicht weil halt die hälfte fehlt.
     
    #16
    night, 25 März 2004
  17. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich


    sehe das genauso
    finde jede art von zärtlichkeiten und so schön und ich denke ich würde weder nie, noch jedes mal mit meinem Freund richtig schlafen wollen. da muss doch auch n bißchen abwechslung sein. Man muss doch nich immer gleich richtig miteinander schlafen, kann doch anders genauso schön sein.. also so seh ich das jedenfalls
    und mir würde glaub ich sogar was fehlen wenns anders wäre....

    und ich fänds manchmal selbst dann nich schlimm wenn jetzt, wie das night eben beschrieben hat, nur ich irgendwie was mit ihm anstelle *g* weil ich da eben gerade lust zu hab oder keine ahnung und es dann mal auch nur dabei bleibt…
    natürlich nich wenn das immer oder öfter so is, aber ab und zu mal find ich das so auch vollkommen in ordnung (zumindest wenn er sich dann, also danach, nich von mir wegdreht und einschläft oder so… *g*)
    is doch schließlich auch nich so dass ich ihn nur anfasse oder so damit es ihm gefällt oder so, sondern doch auch weil ich das selber gerne mache, oder?
    Und außerdem kommts dann ja vielleicht im gegenzug dazu auch mal vor, dass das ganze umgekehrt passiert (man muss sich ja nich immer sofort und auf der stelle dann revanchieren…. *gg*) und somit is das ja dann auch wieder ausgeglichen…


    Naja, also ich finds jedenfalls nich so wichtig jedes mal richtig miteinander zu schlafen, weil’s auch so schön is und mir spaß macht.
    Und zweitens find ich auch nich, dass alles immer jedes mal 50:50 ausgeglichen sein muss wer jetzt mehr oder weniger „auf seine kosten kommt“
    Betrachtet man ne Beziehung im ganzen sollte bzw. wird es das im normalfall sein und das reicht doch so auch, aber jedes mal zu sehen dass auch ja keiner mehr oder länger oder was weiß ich wie „verwöhnt“ (wie ihr hier so schön gesagt habt *g*) wird als der andere, muss ja nun nich sein.
     
    #17
    Wollmaus, 26 März 2004
  18. night
    Gast
    0
    @Wollmaus
    erstmal ein herzlich willkommen von mir weil das dein erster eintrag ist :zwinker:
    aber kann zu deinem beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen-allem zustimm :jaa:
     
    #18
    night, 26 März 2004
  19. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hihi, stell mir grad vor, man könnte ja Punkte einführen:
    Lecken ohne Orgasmus: 20 Punkte, mit 50
    blasen: 30 Punkte
    Sex: für den, der einen Orgasmus hatte 100 Punkte

    Dann könnte man sie ja immer "abarbeiten" und keiner würde zu kurz kommen! :blablabla
     
    #19
    UnclePat, 26 März 2004
  20. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich alles gut an, was ihr so sagt, aber ich bin da etwas anders gepolt, man mungelt auch schon, ich sei sexsüchtig. Hab auch schon öfter mal dran gedacht, weil es halt wirklich manchmal krasse Ausmaße hat. Kuscheln und streicheln und küssen machen wir eh ganz oft am Tag, wenns dann aber zur Errregung kommt reicht mir so ne Form von Zärtlichkeit net! Hört sich jetzt richtig scheiße an, aber dann will ich einfach echt den Trieb befriedigen, steh halt auch überhaupt net auf Kuschelsex oder sowas.
    Ich weiß, dass es net unbedingt ne lobenswerte Eigenschaft von mir ist, aber es ist meistens tatsächlich so. Aber ich arbeite stark daran, dass es dadurch net zu schelchter Laune kommt (auch wenns manchmal schwer fällt)
     
    #20
    Libelle, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Penetration
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten