Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ohne richtige liebe ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von son_typ, 30 Dezember 2003.

1. son_typ
    Gast
    0
    hi leute ...

es gibt dan nettes mädchen die ich schon sehr lange kenne, um genau zu sein... eigentlich schon so lange wie ich denken kann.

als wir letztens mal wieder im chat geredet haben (wir unterhalten uns nicht oft, aber wenn dann viel und auch ganz nett), sind wir irgendwie auf das thema sex gekommen. sie war mir gegenüber eigentlich ganz offen , genauso wie ich ihr gegenüber und irgendwann hat ie mich gefragt ob wir nicht einfach mal vögeln wollen ... ich dachte zuerst das wär nurn witz aber ich hab nochmal nachgefragt und sie meinte es ernst.

ich find sie ganz nett, aber liebe sie eigentlich nicht .. ich hab sie nur sehr gern.

nun frage ich mich ob ich wirklich mit ihr poppen soll (quasi aus freundschaft, zum spass ... und nicht weil ich sie liebe)

hoffe ich hba mich verständlich uasgedrückt ... ansonsten fragt einfach drauflos :grin: .. freue mich auf eure meinung

mfg
    son_typ

son_typ, 30 Dezember 2003
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Tja, an sich spricht da ja nichts gegen, wenn beide damit einverstanden sind. Die Gefahr ist nur, dass man sich dabei verliebt und nachher doch mehr möchte ... und dass es dem anderen nicht so geht. Es sagt sich leicht, dass man nur Sex haben will, Gefühle können einem da manhcmal plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen ...

Larkin, 30 Dezember 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Jo seh ich ebenso. Allerdings kann ich nich sagen ob Gefühle aufkommen können NUR durch Sex .. war noch nich in der Situation, aber kann mir aber nich gut vorstellen das man wenn man Single is und "NUR" mit jemandem schläft sich dann in den verliebt.

Taschentuch, 30 Dezember 2003
  4. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja so eine Gefahr besteht allerdings immer, muss aber nicht sein.

D!883Z, 31 Dezember 2003
  5. son_typ
    Gast
    0
    danke schonmal für die antworten ...

was ich eben vergessen hab zu sagen ist, dass ich zur zeit in ein anderes mädel verknallt bin und wir uns auch LANGSAM näherkommen...
    ist vieleicht auch noch wissenswert :grin:

mfg
    son_typ

son_typ, 31 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich an deiner stelle würde es nicht machen.
    Du bist noch sehr jung und mußt erstmal die Sexualität erforschen (ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht soo viel Erfahrung hast?). Und das ist am schönsten, wenn man das mit einem Partner machen kann, den man liebt.
    Und du hast jetzt auch noch geschrieben, dass du in ein anderes Mädel verknallt bist und es da durchaus Chancen für eine Beziehung gibt. Na das ist doch perfekt. Dann wirst du deine sexuellen Erfahrungen noch früh genug machen können.

Und außerdem: Stell dir vor du schläft jetzt mit dieser freundin und kommst dann mit dem anderen Mädel zusammen. Wie die anderen schon geschrieben haben, kann es auch durchaus sein, dass sie sich in dich verliebt, aber selbst wenn nicht, musst du den Sexkontakt dann von heute auf morgen abbrechen und ob das eurer Freundschaft so gut tut, ist ja auch nicht gesagt.
    Ich würde mir an deiner Stelle diesen Stress ersparen.

User 7157, 31 Dezember 2003
  7. the-blue-one
    0
    Hmm ahoi
    Schon mal dran gedacht dass sie evtl voll auf dich steht, es aber nicht sagen / zeigen will weil sie angst hat dass die freundschaft in die brüche geht, und einfach gern mal mit dir sex hätte weil sie dich liebt und sich erhofft dass du dich dann in sie verliebst und so oder so ähnlich?
    Prinzipiell, warum kein Sex inner Freundschaft? Vor paar Hundert Jahren war Sex ohne Ehe ein Verbrechen, ez is es normal. Pioniere werden immer gebraucht *g* Aber bitte gut überlegen

the-blue-one

the-blue-one, 31 Dezember 2003
  8. son_typ
    Gast
    0
    @ sunbabe

sexuelle erfahrung habe ich zwar schon einige gesammelt aber ich denke du hast recht damit, erst einmal abzuwarten was aus der sache mit J**** (die, von der ich was will) wird ...

danke für eure antworten

mfg son_typ

9. Luncer
    Gast
    0
    So so:grin:,
    Also ich kann dich in deiner situation sehr gut verstehen (fast schon zu gut).
    Nun ich rate dir wenn du Sex haben willst und eine steht dir ganz(nennen wur sie mal X) und eine fast zur auswahl(und die die du liebst Y) aber liebst X nicht (also die du dein leben lang kennst) dann würd ich's drauf verzögern bis Y Ja/Nein sagt.
    Fals sie ja sagt (in bezug zur ner Beziehung) dann lass X fallen und schnapp dir die.
    fals Sie Nein sagt( " )dann kannste X poppen.

Ist nur eine von vielen möglichkeiten die es gibt die ich dir gerade aufgeschrieben hab ist gute lösung weil du so den stress und den ärger mit X und Y vermeidest :zwinker2:
    Glaub mir den Äger willste bestimmt nicht.
    Und irgentwann ,dass weiss ich ganz sicher kommt es raus und Y bekommt alles mit und dann nimmt sie nen anderen.

Euer :jee: :karate-ki Meister

Luncer:grin:

Luncer, 31 Dezember 2003
  10. son_typ
    Gast
    0
    @the-blue-one

stimmt auch wiederrum ... *hmpf*

ich glaub ich schlaf mal drüber und lass mir das nochmal durch den kopf gehen ...

trotzdem danke an alle ...

mfg
    son_typ

11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... er hat doch geschrieben, dass sie sich grad erst langsam näher kommen. Wär wohl recht blöd, wenn er jetzt fragen würde "Willst du mit mir gehen? Entscheide dich: Ja oder Nein".

User 7157, 31 Dezember 2003
  12. nachtmensch
    0
    wenn keine andere frau im spiel wäre, bei der sich mehr entwickeln könnte, würd ich sagen tu es. ich hatte schon oft einfach nur so sex ohne dass liebe im spiel war und habs nie bereut.

aber in deinem fall würd ich es lassen. wenn sich gerade mit einer was anbahnt, ist es sicherlich nicht besonders klug mit ner anderen ins bett zu gehen... :zwinker:

nachtmensch, 31 Dezember 2003
  13. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    jedem wie er mag... :eek4:

HAY-Deez, 31 Dezember 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    locker sein hin oder her..wenn die Freundschaft sehr eng ist würd ich die Finger davon lassen man kann nie auschließen sich in jemanden dabei zu verlieben..
    So was wäre mit einer komplett fremden person besser weil man sich 1 kaum kennt..man weiß was der andere will..bei ner Freundschaft ist immer eine gewisse Vertrautheit da..
    Ok man kann sich auch von anfang an bei jemand fremdes dann verlieben aber die chancen sind eher gering als wie bei einer guten Freundschaft..Wenn ihr beide mit Sicherheit sagen könnt es belastet euch und eure Freundschaft nicht ist es ok..seid ihr euch dessen auch nur einen hauch unsicher..lasst euch und der Freundschaft zuliebe die Finger davon..

Miezerl, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...