Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne verhütung 1 woche nach ende der Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tiedinio, 6 Juli 2003.

  1. Tiedinio
    Gast
    0
    Hi erstmal, ich hab mal ne frage an euch waere nett wenn ihr mir helfen könntet!

    Also vor einer woche hat die regel meiner freundin geendet und eine woche danach hatten 4 mal ungeschützten geschlechtsverkehr. sie war vorher noch nie schwanger.

    so nun zu meiner frage ist es wahrscheinlich das sie schwanger ist oder eher nicht ?

    ich freue mich über jeden "post" von euch

    thx

    mfg bjoern :ratlos:
     
    #1
    Tiedinio, 6 Juli 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ob sie vorher schwanger war, oder nicht, ist mehr als schnuppe - werden kann sies ja trotzdem.

    Also, man rechne mal zusammen:
    Dauer der Regel ~5 Tage
    eine Woche später + 7 Tage

    Damit während wir am 12. Zyklustag und wenn wir von einem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus ausgehen, dann bewegen wir uns geradezu extrem auf den Eisprung zu, um nicht zu sagen, dass wir längt in den fruchtbaren Tagen sind.

    Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist also durchaus gegeben.
    Da du aber schreibst, vor einer Woche wären ihre Tage zuende gewesen und eine Woche danach habt ihr ungeschützt Verkehr gehabt, wäre das ja jetzt.. d.h. evt. ist noch Zeit für die Pille danach - also schleunigst zum Arzt und das Ding besorgen - wenn der GV nicht schon zu lang (48h bzw 72h) her ist.

    Wenn nicht, hoffen, und wenn Regel ausbleibt, Test machen.

    Und für nächstes Mal, erstmal aufklären und dann verhüten.
     
    #2
    MooonLight, 6 Juli 2003
  3. Tiedinio
    Gast
    0
    wir hatten in der woche nach dem ende der regel den geschlechtsverkehr!!!
     
    #3
    Tiedinio, 6 Juli 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dann ist die Gefahr nicht ganz so hoch, aber immer noch gegeben.
    Sex ohne Verhütung ist im Prinzip IMMER risikoreich.

    Wie lang ist denn der letzte GV her?
     
    #4
    MooonLight, 6 Juli 2003
  5. Tiedinio
    Gast
    0
    samstag morgen und ihre regel endete eine woche vorher am freitag
     
    #5
    Tiedinio, 6 Juli 2003
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Kann mich Mooonlight nur anschließen. Eine Woche nach der Regel ist man wirklich dem Eisprung schon ziemlich nahe, wenn dann vielleicht noch der Zyklus deiner Freundin nicht ganz so regelmäßig ist, dann habt ihr durchaus keine schlechten Chancen, demnächst Eltern zu werden. Mein Cousin und seine Freundin hatten einen Tag nach dem letzten Tag ihrer Regel Sex ohne Verhütung, und sie ist prompt schwanger geworden.
    Ich weiß, Vorwürfe helfen hinterher auch nichts mehr, aber warum habt ihr denn gleich 4 mal ohne Verhütung miteinander geschlafen??
     
    #6
    User 4590, 6 Juli 2003
  7. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, ihr solltet euch wirklich nicht wundern, wenn ihr wegen eurem Leichtsinn besuch vom Storch bekommt!!
    Nicht nur, dass ihr Mitten im neuen Zyklus nicht verhütet habt, also recht gut in der fruchtbaren Phase seit, du musst auch noch bedenken, dass die Spermien nicht von einem Tag auf den anderen da einfach wieder weg sind oder absterben. Die können noch bis zu 5 Tage, wenn nicht länger in der Gebärmutter überleben!
    also, wenn ihr keine böse Überraschung haben wollt, dann geht leiber gleich zum FA
     
    #7
    Gizzy, 6 Juli 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. Das ist tatsächlich die Zeit des Eisprungs (Normalerweise ca. am 14. tag des Zykluses!)

    2. Man kann sogar WÄHREND DER REGEL schwanger werden, da immer noch ein zweites Ei zufällig heranreifen könnte!!!

    (Was ich hier schreibe, haben wir erst vor Kurzem im Bio-LK besprochen, also stimmt es 100 %ig!!!)

    3. Wie kann man so leichtsinnig sein? Schleunigst die Pille danach holen und hoffen, dass es sich hebt. Und schließlich: NIE wieder ungeschützten Verkehr haben!!!
     
    #8
    ogelique, 6 Juli 2003
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Wie kann man den bitte 4 mal ungeschützt Sex haben und danach erst fragen, ob eine Schwangerschaft möglich ist oder nicht?
    Am sichersten wäre wirklich, deine Freundin geht zum FA und besorgt sich die Pille danach und dann solltet ihr sowas nie wieder tun!

    Viel Glück, dass deine Freundin nicht schwanger ist.

    Die Kleine:engel:
     
    #9
    Die Kleine, 6 Juli 2003
  10. neneee so was von leichtsinnig...
    sagen ob deine freundin schwanger ist oder nicht kann dir hier auch keiner, sie sollte am besten mal zum arzt gehen und dann solltet ihr euch mal über eure verhütung unterhalten...un dann aufregen das man schwanger is *tz*
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 6 Juli 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Mal zwischendurch ne Frage. Ich meine, dass die Pille danach nur verschrieben wird, wenn der ungeschütze GV höchstens 48 Stunden zurückliegt. Die beiden hatten ja anscheinend auch vorher schon ungeschützen GV, wird die Pille danach dann trotzdem verschrieben? Und wenn sie bei einem de rGVs schwanger wurde, der länger als 48 Std zurückliegt, wirkt die Pille danach dann?:ratlos:
     
    #11
    glashaus, 6 Juli 2003
  12. jo stimmt die pille danach kriegt man nich wochen danach
    mein aber das sie hin soll um rauszufinden, ob sie schwanger ist oder nich.
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 6 Juli 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Wie heißt es so schön, dumm fickt gut!

    Manchmal weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll!
     
    #13
    *BlackLady*, 6 Juli 2003
  14. Engelchen212
    0
    sorry, aber wie alt seid ihr denn? ihr schlaft viermal miteinander ohne zu verhüten und dann fragst du hier einfach so ob es sein kann das sie schwanger wird? Natürlich kann das sein, das sollte man eigentlich wissen wenn man schon miteinander schläft.
    ich weis vorwürfe bringen dich jetzt auch nicht weiter, aber sowas regt mich einfach auf.

    ja da gebe ich dir völlig recht.
     
    #14
    Engelchen212, 7 Juli 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, selten kommts vor, dass fast schon mit blinder Sicherheit die fruchtbaren Tage getroffen werden - wirklich ein Kompliment.
    Normalerweise sag ich ja "keine Panik, wartets ab"... in eurem Fall kann man aber ernsthaft sagen "ok, habt Panik", weil die Wahrscheinlichkeit doch verdammt hoch ist. 1. weils gleich 4 Mal ungeschützt war, 2. offensichtlich auch noch volle Kanne (also nix nur mit Lusttropfen, oder sonstigen Spielerein) und 3. auch noch in die fruchtbaren Tage hinein. Die Chance is also verdammt hoch und ich würde schleunigst einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.

    Ürigens stimmts tatsächlich - ohne Pille kann man so gut wie jederzeit schwanger werden. In jungen Jahren hat man sowieso selten einen regelmäßigen Zyklus, und selbst in der Regel ist es noch möglich (das Risiko ist zwar gemindert, aber im wesentlichen immer noch zuviel).
    Für die Pille danach ist es offensichtlich eh schon zu spät - wenn der erste Schuss schon ein Treffer war.
     
    #15
    Teufelsbraut, 7 Juli 2003
  16. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man, wie ich sowas hasse! :angryfire

    Schließe mich den anderen vollkommen an!
    Scheint echt super in die fruchtbaren Tage gegangen zu sein!
    Wie kann man nur so dumm sein?
    Wild durch die Weltgeschichte rumpoppen (4 mal!!!!, obwohl auch schon 1 mal einmal zu viel gewesen wäre) und sich dann erst Gedanken machen, ob die Freundin schwanger werden kann!
    Seid ihr denn nicht aufgeklärt?
    Dann habt auch keinen Sex!

    Hoffe, dass deine Freundin nicht schwanger ist (aber nur für das Kind) !


    :engel:
     
    #16
    Pueppi, 7 Juli 2003
  17. supergirl_007
    0
    mei jetz isses doch eh schon zu spät... lasst's es gut sein... ich hoffe er hat aus dem fehler gelernt...
    ist zwar schon krass genu gdas man ned weiss das ohne verhütung so gut wie immer gefahr besteht grade in dieser zeit aber mehr als ihm das jetz zu sagen könn ma auch ned machen....
    seits einfach froh das ihr ned in der situation seit...
     
    #17
    supergirl_007, 7 Juli 2003
  18. bienelein
    Gast
    0
    schlisse mich auch allen an !

    na hoffen wir mal , das sie daraus gelernt haben

    gruß

    bienelein
     
    #18
    bienelein, 7 Juli 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    Sorry wie doof kann man sein währen der Tage zu glauben nicht schwanger werden zu können?nun sagt ja nicht ihr hattet kein geld für Kondome oder keinen Supermarkt in der nähe in jedem kleinen Kaff gibts geschäfter und fast in jeden Lebensmittelladen Drogerie oder Aptoheke gibts Kondome zu kaufen,.und die 4-7 euro sollten für nen Schutz wohl noch da sein...4 mal ungeschützten sex..nee das nenn ich einfach nur faul mal kurz 10 min in die stadt zu fahren um fix zu kaufen..selbst schuld wenn ihr nun schwanger werdet...wofür gibts so was wie Verhütung..
    da hab ich echt kein mitleid für..:angryfire
    Wenn andere sich für Verhütung einsetzen müssen könnt ihr das gefälligst auch dann nacher rumjammern hilfe meine freundin ist schwanger ...ne ne ne..:rolleyes2
     
    #19
    Miezerl, 7 Juli 2003
  20. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube, dass eine Woche nach der Regel bei mir eigentlich fast genau die "fruchtbare" Zeit ist!
    Hmm, also ihr habt's schon gut getroffen! Ich glaub so viel Glück kann man gar nicht haben, dass da nix passiert ist!
    So wie's aussieht ist es für die Pille danach eh zu spät...aber musstet ihr denn auch gleich 4 mal hintereinander? Ich mein noch mehr Chancen hättet ihr den Spermien ja bald net geben können...:drool:

    Aber mal Spaß beiseite, ist ja ne ernste Sache! Also ich würd sagen ab zu FA!! Und eigentlich geht in eurem Fall eh nur abwarten....

    Ich versteh nicht, wie man so unvorsichtig sein kann!! Habt ihr keine Aufklärung gehabt???
     
    #20
    SuesseKleine1603, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne verhütung
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sternwarte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
4 Antworten
Test