Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex, ohne Verhütungsmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ike, 19 November 2004.

  1. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Hi,

    Ich frage mich inwiefern die modernen Verhütungsmittel denn unser Sexualleben so beeinflusst haben, und dazu würde ich gern mal zwei Zahlen von euch wissen.

    Erstens: Wie viele Sexpartner hattet ihr schon? (Das braucht man als Vergleichszahl.)

    Zweitens: Mit wie vielen von diesen Partnern hättet ihr geschlafen, wenn es keine chemischen (z. B. sperabtötende Cremes/Schaum), hormonellen (z. B. Pille) oder physichen (z. B. Kondome, Spirale) Möglichkeiten der Verhütung gegeben, also immer die Gefahr einer Schwangerschaft von euch/eurer Partnerin bestanden hätte?
    Koitus Interruptus und irgendwelche Tage-des-Eisprungs-Abzähl-Ratespiele sind natürlich möglich, das kann man ja keinem nehmen.

    Bin mal auf die Antworten gespannt. :smile:
     
    #1
    Ike, 19 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Sexpartner, 0 mal nicht verhütet (also nicht ohne Kondom/Pille oder so) :smile:

    EDIT: Oh ich glaube jetzt habe ich verstanden: du meinst, wenn man gar nicht verhüten könnte, ob ich dann mit meinem Freund schlafen würde?

    Ouh, ne glaube nicht.
    Also in ein paar Jahren mal, dann wärs nich mehr so tragisch wenn ich schwanger wäre, aber jetzt würde ich mich denke ich darauf beschränken, Dinge zu tun wodurch man nicht so leicht schwanger wird.
     
    #2
    User 12616, 19 November 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    16 und immer verhütet!!
    Bin doch nicht verrückt! :tongue:
     
    #3
    DerDomi, 19 November 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hatte zwei und mit meinem Freund würde ich auch schlafen, wenn es nichts zum Verhüten gäbe...mit dem anderen hätte ich dann aber auch ohne Verhütung geschlafen...*lol* ...verzwickte Situation.

    evi
    ... hab ich die Frage falsch verstanden oder die beiden über mir? Oder verstehe ich deren Antworten nicht?
     
    #4
    evi, 19 November 2004
  5. Nö - danke!!
    Dann hätt ich kein Problem drauf zu verzichten!
    Also wäre es wohl mom bei 0 geblieben!
    Ich denke aber auch, die Frage ist nicht realistich.. wenn es keine Verhütungsmöglichkeiten gäbe wäre die gesamte gesellschaftliche Situation ja ganz anders...
     
    #5
    smileysunflower, 19 November 2004
  6. 4 und immer verhütet. Und ohne Verhütung hätte ich mit keiner geschlafen.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 19 November 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @evi
    Ich denke deine beiden Vorposterinnen haben die Frage nich verstanden oder nicht aufmerksam genug gelesen ...
     
    #7
    Mr. Poldi, 19 November 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Danke.... :smile:

    evi
     
    #8
    evi, 19 November 2004
  9. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    559
    103
    3
    Single
    In der Tat. :smile:

    Frage 2 bezieht sich sozusagen auf ein, ääähh, Paralleluniversum :grin:, in dem es einfach keine Verhütungsmittel gibt. Und mit wie vielen ihr dort halt geschlafen hättet.
     
    #9
    Ike, 19 November 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    evi, hasts richtig verstanden: mit wie vielen man auch ohne verhütung gepoppt hätte, wenns keine verhütung gäbe.

    für mich: 0,9 . 0,9
     
    #10
    JuliaB, 19 November 2004
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte drei bisher - mit meinem jetzigen Freund würde ich auch ohne Verhütung schlafen. Ich bin mir sicher, dass er der perfekte Vater für meine Kinder ist. Wäre dann zwar sehr früh, aber schon okay.
     
    #11
    Olga, 19 November 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    2, aber wenn es keine Verhütungsmittel geben würde hätte ich mich wohl auf "ungefährlichere" Aktivitäten beschränkt.
     
    #12
    *Anrina*, 19 November 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    8,5 Sexpartner und ich hätte davon mit 2 auch so geschlafen (mit einem hab ich jetzt eh auch ein Kind, mit dem anderen würde es mir nichts ausmachen, jetzt eins zu bekommen :tongue:)
     
    #13
    SottoVoce, 19 November 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hmm 1 sexpartner.
    aber zu dem jetzigen zeitpunkt würd ich auch mit ihm nicht ohne verhütung schlafen,vielleicht später mal,weil ich jetzt absolut noch keine kinder will!
    wenns keine verhütung gäbe,würd ich mich jetzt noch auf andere,ungefährlichere methoden beschränken...
     
    #14
    User 15156, 19 November 2004
  15. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    4 und ich hätte noch mit keiner, mit 18, bzw. ab 15 brauchte ich noch kein kind
     
    #15
    Error402, 19 November 2004
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    12.

    Und mit keinem ohne Schwangerschaftsverhütung.
     
    #16
    MooonLight, 19 November 2004
  17. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstens: 1
    Zweitens: 0
    (Ich will kein Kind, wenn ich noch im Studium bin - was nicht heißt, dass ich abtreiben würde... aber wir versuchen so gut wie möglich, eine Schwangerschaft zu verhindern *doppelmoppel* :zwinker:. Nach dem Studium schauen wir dann weiter.)

    Liebe Grüße vom Kinder auf Dauer nervig findenden :rolleyes: Fabeltier
     
    #17
    Unicorn, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Verhütungsmöglichkeit
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:33
55 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten