Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cutinkoeln, 27 Februar 2005.

  1. cutinkoeln
    Gast
    0
    Ich wurde vor 6 Jahren wegen einer zu langen Vorhaut und einem zu kurzen Bändchen beschnitten. Das Ergebnis war high&loose. Das Bändchen blieb erhalten. Ich war damit nicht zufrieden. Mit den Jahren hatte sich die Haut so gedehnt, dass die ganze Eichel in schlaffem Zustand bedeckt war. Vor 3 1/2 Wochen habe ich mich deshalb noch einmal beschneiden lassen. Das Erebnis ist low&tight. Das Bändchen wurde entfernt. Optisch finde ich diese Variante sehr schön. Und der Sex ist sensationell. Endlich gleitet man beim Sex nicht mehr in seiner eigenen Haut hin und her, sondern spürt die volle Reibung in der Vagina. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.
     
    #1
    cutinkoeln, 27 Februar 2005
  2. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Na, is doch super! Würd ich glatt mit hausieren gehen (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)!
     
    #2
    fr210262, 27 Februar 2005
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Etwa so, wie Herr FR bei jeder Gelegeneheit damit hausieren geht, wie toll die Zipfelmütze sei?
    (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

    Katjes
     
    #3
    User 11466, 27 Februar 2005
  4. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    stimmt doch gar nicht, mach weder Werbung für das eine noch das andere...
     
    #4
    fr210262, 27 Februar 2005
  5. dirty_beast
    0
    Der Sex ist schöner ohne.
     
    #5
    dirty_beast, 27 Februar 2005
  6. cutinkoeln
    Gast
    0
    Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht lesen!

    Ich habe Sex mit Vorhaut, teilbeschnitten und radikal beschnitten erlebt und gedacht, meine Erfahrungen könnten jemanden interessieren. Nicht mehr und nicht weniger! Denn als Zipfelmützenträger kann man die beiden anderen Varianten nun einmal nicht beurteilen.
     
    #6
    cutinkoeln, 27 Februar 2005
  7. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm... was issn jetzt der unterschied? also wenn man sich Beschneiden lassen muss, dann direkt radikal alles fott (wie genau?) oder wie??
    und wie ist das beim teilbeschneiden, was wurde da genau weggeschnibbelt und wieso war das dann nicht so toll?

    hab das jetzt nicht so ganz daraus lesen können, aber es interessiert mich weil ich wohl auch bald muss
     
    #7
    JimmyPage, 1 März 2005
  8. desperado79
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich wurde beschnitten (das heisst die ganze Vorhaut wurde entfernt) als ich 7 war und kann daher nur ein "nachher-statement" abgeben:

    bei mir ist es so, dass es bei längerer Stimulierung fast unangenehm wird, wenn die trockene Hand an der Eichel reibt. Mit Gleitgel oder ähnlichem ist es aber echt geil!

    Gruß, Robert
     
    #8
    desperado79, 1 März 2005
  9. cutinkoeln
    Gast
    0
    Also ich würde mich möglichst straff (tight) beschneiden lassen. Und ob man die Narbe lieber direkt an der Eichel haben möchte (low) oder möglichst viel innnere Vorhaut erhalten will (high) ist jedem selbst überlassen. Ich würde mir auch das Bändchen entfernen lassen. Sieht besser aus und ist vom Gefühl (bei mir zumindest) auch nicht von Nachteil. Ich finde es extrem geil, radikal beschnitten zu sein. Und es sieht meiner Meinung auch viel, viel besser aus.
     
    #9
    cutinkoeln, 1 März 2005
  10. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Moin moin!

    Also, es gibt wirklich verschiedene Arten von Beschneidungen.
    Es gibt die sogenannte Minimalbeschneidung. Dies ist eine Form der Teilbeschneidung, bei der sich jedoch in bis zu 30 % der Fälle ein Nabenring bildet. Dieser Nabenring ist unelastisch und man bekommt den Rest der Vorhaut nicht über die Eichel gezogen, dies bedeutet dann, dass eine neue Beschneidung her muss.
    Es gibt den [Zitat eines Arztes] mitteleuropäischen Fassonschnitt [Zitat ende], ist auch eine Teilbeschneidung. Den Nabenring gibt es dort nur in seltenen Fällen (wie auch immer das genau definiert sein mag).
    Und es gibt die Möglichkeit, das Vorhautbändchen zu entfernen sowie die Vollbeschneidung.
     
    #10
    Händchen900, 1 März 2005
  11. body&soul
    body&soul (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    @threadstarter:
    wie lange dauerte der heilungsprozess, bzw wie lange hattest du schmerzen?
     
    #11
    body&soul, 2 März 2005
  12. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Meister hat mich nicht umsonst so gemacht. Sprechen medizienische oder religiöse Aspekte für eine Beschneidung soll`s mir recht sein, aber einfach so weil man Abwechselung braucht :kotz:
    Auch ist es bestimmt supi, wenn man nach der überflüssigen Beschneidung merkt, dass es vorher besser war :tongue:
    Naja sich einfach so zu beschneiden ist was für Leute, an denen die Erfindung des Waschens vorbeigegangen ist :schuechte
     
    #12
    -JIMMY-, 2 März 2005
  13. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Seid ihr Moslems oder warum lasst ihr Idioten euch beschneiden???
     
    #13
    Earlgeorge, 2 März 2005
  14. Mutti
    Gast
    0
    Geiler Beitrag! Viele lassen das auch aus Hygienischen oder gesundheitlichen gründen machen du leuchte!

    @threadstarter: Ich fand den Beitrag Interessant! Wo hast du's machen lassen und wieviel hats gekostet? Hats die Krankenkasse bezahlt? Beratung?

    MFG
    Mutti
     
    #14
    Mutti, 2 März 2005
  15. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Wer nicht weiß, wovon er schreibt...

    Noch superer ist es, wenn man hinterher bemerkt, daß es mit Pelle schlechter war.

    Wenn Du das sagst...

    @Earlgeorge: Denk bitte dran, Dir am Ausgang in Deinen Deppenausweis die Proll-Troll-Marke kleben zu lassen.
     
    #15
    User 11466, 2 März 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das mit der Beschneidung, wenn sie nicht aus medizinischen oder religiösen Gründen passiert, ist vergleichbar mit den Frauen die sich den Busen vergrößern lassen obwohl sie schon Körbchen C haben...

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  17. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    looooooool, der war gut!

    Warum? Medizinische Gründe!
    Ich hatte oben etwas von einem selten auftretenden Nabenring (bei dem „mitteleuropäischen Fassonschnitt) geschrieben.
    Ich hatte dieses „Glück“ einer dieser seltenen Fälle zu sein, deswegen „durfte“ ich gleich zweimal unters Messer.
    Dieser Vergleich hinkt doch! Aber naja.

    Also ich kann sagen, das normale Leben ist ein wenig einfacher geworden, der Sex sich aber dadurch um Welten verbessert. Das mag auch daran liegen, dass – durch die teilweisen Schmerzen - ich mich vorher hab nie richtig Fallenlassen können.
     
    #17
    Händchen900, 2 März 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Für mich hinkt er nicht.. weil vielen Männern hat der Sex vorher auch Spass gemacht usw und sie lassen sich beschneiden weil sie von Freunden gehört haben das es besser sein soll oder ähnliches... oO sicher sind das nicht alle, aber die sind ja auch nicht in den Vergleich mit einbezogen :zwinker:

    aber ein gut überlegter Vergleich ist es wirklich nicht... :/

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  19. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn der Eingriff wegen psychischen Indikatoren notwendig ist zahlt das die Kasse bestimmt.
    Wie bei einer Frau die sich wegen ihres Vorbaus schämt und darüber krank wird :cool1:

    sag einfach dass dich alle wegen der Vorhaut auslachen, oder das Waschen echt zu schwierig ist- schließlich muss man ja in Deutschland immer 100km laufen um zum nächsten Wasserloch zu kommen..
     
    #19
    -JIMMY-, 2 März 2005
  20. greg27
    Gast
    0
    Hallo erstmal, bin neu hier und dies ist mein erstes posting....

    Also es muß nicht immer gleich ne Beschneidung sein (aus welchen Gründen auch immer), ich hab mir damals schon in sehr jungen Jahren die Vorhaut ständig zurückgezogen (weiß eigentlich nicht wieso - aber mir gefiel mein bestes Stück damals offsichtlich auch schon besser so)... mittlerweile bleibt sie hinten und lässt sich kaum mehr über die Eichel schieben-und wenn ists eher unangenehm. Heute bin ich froh darüber denn ich finds nicht nur schöner und hygienischer, ich schätze auch beim Sex bringt das eventuell gefühlsmäßige Vorteile und meinen Freundinnen hats eigentlich auch immer gefallen... Manchmal komm ich mir ein bisschen "komisch" vor wenn ich andere nackte Männer sehe (zB in der Umkleide vom Fitness-studio) bei denen die Vorhaut noch am rechten Platz ist und dann frag ich mich immer im geheimen, was wohl dem weiblich Geschlecht besser gefällt-aber ist wohl Geschmackssache.... naja, jeder wie er glaubt. Extra beschneiden lassen würd ich mich allerdings nicht!

    Tja, das war mein Statement und schick euch ein "Küß die Hand" aus dem schönen Wien! :smile:
     
    #20
    greg27, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Vorhaut
Karlder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2012
9 Antworten
Karlder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2012
3 Antworten