Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex "Ohne" !?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zoe, 18 Mai 2005.

  1. zoe
    zoe
    Gast
    0
    ich hab da mal ne frage, ich nehme jetzt die Pille und hab vor mit meinem freund auch mal ohne Kondom zu schlafen.
    allerdings frag ich mich, ob da nicht schmerzen wahrscheinlicher sind, wenn ich nicht zu 100% feucht bin.
    mit kondom rutscht es ja doch immer besser... es wär zwar nicht mein erstes Mal, aber immerhin eines der ersten male.
    ist es mit kondom besser bzgl. schmerzen, oder bleibt sich das gleich?
     
    #1
    zoe, 18 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    normal ist es OHNE angenehmer.. haut auf haut flutscht besser als haut auf gummi :zwinker:
     
    #2
    darksilvergirl, 19 Mai 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    och.. find ich net, dass es mit gummi besser rutscht, die "bremsen" eher nen bisserl find ich...
    und die reibung "haut/haut" ist einfach.. angenehmer... :kiss:

    wenn du mal net feucht genug bist, könnt ihr auch einfach bisserl spucke oder Gleitgel dazu packen :smile2:
     
    #3
    User 12529, 19 Mai 2005
  4. gshock
    Gast
    0
    feurige Liebe gibt's nur mit Tigerbalsam!
     
    #4
    gshock, 19 Mai 2005
  5. zoe
    zoe
    Gast
    0
    den letzten tipp überlese ich, ansonsten danke ^^
     
    #5
    zoe, 19 Mai 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich da nur anschliessen mach dir da mal nicht solche Gedanken hab auch nur die erfahrung gemacht das es ohne gummi besser geht also wasdas " flutschen " g* angeht und sonst wie schon gesagt worden ist etwas gleitgel wennman merkt es geht nicht so gut oder je nach dem wers mag ( ich gerne gg* ) kann man das ja auch in vorspiel einbauen zb wen er dich leckt ist es ja auch schon etwas feuchter ... :grin:
     
    #6
    illina, 19 Mai 2005
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, "ohne" flutscht auf jeden Fall besser.
    Schon alleine durch die sogenannten Lusttropfen des Mannes. Also, ganz entspannt bleiben, das klappt auf jeden Fall.
     
    #7
    Ambergray, 19 Mai 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich finde auch das kondome eher ziepen!wenn es nicht ganz so gut klappt könnt ihr ja einfach gleitgel benutzen !viel spaaaaß!
     
    #8
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *sich anschließt* ohne gummi is angenehmer als mit, man spürt mehr es ist persönlicher und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel toller :smile:
     
    #9
    Alvae, 19 Mai 2005
  10. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem ersten mal habich auch mit eminem freund mit kondom geschlafen ..
    und das tat trotzdem weh :zwinker: ...
    wie alle sagen .. ohne kondom ist viel schöner .... denn man hat imemr nagst das das ding verrutscht oder stecken bleibt oder so ;D
    :engel:
     
    #10
    cherry19, 19 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also das ja nu grad nich... denn dann hätte ich keinen sex :grin:

    aber in diesem fall gings ja nur ums reine gefühl..
     
    #11
    darksilvergirl, 19 Mai 2005
  12. jackey21
    Gast
    0
    Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen!
    Wenn du trotzdem "vorsorgen" möchtest, besorg dir Gleitgel! Wirklich sehr empfehlenswert... :gluecklic
    Informier dich aber darüber, solltest du Gleitgel nämlich auch mal mit dem Kondom zusammen verwenden wollen, brauchst du ein bestimmtes, weil sonst der Gummi angegriffen wird und reißen kann!
     
    #12
    jackey21, 19 Mai 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wenn er richtig schönes vorspiel macht dann klappt das. Ich mein manchmal müsste er gar nichts machen weil ich so feucht bin. Naja ich find sex ohne am schönsten. Nehm ja die pille :smile:
     
    #13
    Unicorn1984, 19 Mai 2005
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sich ohne Gummi einfach angenehmer "sexelt" :grin:
    Gummi ziept immer so unangenehm! :grrr: :tongue:
     
    #14
    Powerlady, 19 Mai 2005
  15. zoe
    zoe
    Gast
    0
    hatte zwar bisher keine schlechten erfahrungen in sachen sex mit gummi, aber wollt eben einfach mal ohne, weil's wie schon jemand sagte viel persönlicher ist.

    danke für die ratschläge und meinungen :zwinker:
     
    #15
    zoe, 20 Mai 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber die pille nimmst du schon seit 2monaten ja?(will nur sicherheitshalber nachfragen)
    wirklich sichere empfängnisverhütung bietet die pillen nämlich erst nach 2monaten einnahme
    wenn du das alles weiß überlies es einfach :zwinker:
    ohne gummi flutscht es viel besser...
    gruß schaky
     
    #16
    Schaky, 20 Mai 2005
  17. zoe
    zoe
    Gast
    0
    nein ich nehm sie erst wenige wochen, aber solange hätte ich gewartet :smile:
    trotzdem danke
     
    #17
    zoe, 20 Mai 2005
  18. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns net flutscht einfach bissel spucke nehmen! Ansonsten viel spaß´! Achja Kondom kann nix inner Beziehung *G*
     
    #18
    MohoDaloho, 20 Mai 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    is mir neu :/
     
    #19
    darksilvergirl, 20 Mai 2005
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    die pille wirkt 4 Stunden nach der ersten Einnahme
     
    #20
    User 30735, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Ohne
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten