Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex on the Beach

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 11von10, 6 August 2003.

  1. 11von10
    Gast
    0
    Hallo, ich hab mal ne Frage an euch...
    wer von euch hatte schon mal am Strand/im Meer Sex?
    Mich würde das ganze mal interressieren weil ich diesen Sommer mit meiner Freudin auf Malle flieg...
    Kommt da nicht leicht Sand rein???
    muß man da noch auf was achten?
     
    #1
    11von10, 6 August 2003
  2. Claudimaus99
    0
    Moin,,

    leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, Sex am Strand oder am Meer zu haben, deswegen kann ich dir deine Fragen auch nicht wirklich beantworten.

    Aber ich bin der Meinung das das bestimmt sehr romantisch werden könnte. *träum

    Das mit dem Sand...glaube ich nicht das da was reinkommen kann, denn du beförderst es ja nicht direkt in die Scheide.
    Außerdem habt ihr ja dann auch Wasser um euch, wo ihr euch auch sauber machen könntet.
     
    #2
    Claudimaus99, 6 August 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hatte mein erstes Mal am Strand...

    Es macht sicherlich spaß dort, aber ich würde euch vorschlagen etwas drunter zu legen.. bzw. legt euch auf ein Handtuch/Decke oder sonstiges...

    Es könnte passieren...

    Aber sonst ist es sehr geil...

    Viel Spaß, NEO
    :bandit:
     
    #3
    Nopsi, 6 August 2003
  4. 11von10
    Gast
    0
    mir gehts eher um den Sex im Wasser...:bandit:
     
    #4
    11von10, 6 August 2003
  5. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte letztes Jahr im Urlaub mit meinem Schatz in Italien Sex im Meer. Wahr wahnsinnig aufregend: Als wir beim Planschen im seichten Wasser waren überkams uns einfach und wir haben´s am hellichten Tag getrieben, während um uns herum einige andere standen. Ich denk aber nicht dass irgendwer was gemerkt hat, wir standen nämlich etwas abseits und das Wasser war nicht gerade sehr klar.
    Hat allerdings danach ziemlich gebrannt, ich denk aber eher dass es davon kam dass ich durch den vielen Sex im Urlaub schon etwas wund war und dann das Salzwasser halt gebrannt hat.

    Viel Spaß denn im Ulraub
     
    #5
    Moerle, 6 August 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    #6
    space, 6 August 2003
  7. Nicki32
    Gast
    0
    das vergnügen:ratlos: hatte ich schon mal
    aber der sand rieb und es tat weh
    als wir uns dann mit den unterkörpern ins wasser begeben hatten wars wunderschön
    Nicki
     
    #7
    Nicki32, 6 August 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sex on the beach.... is ein leckerer coctail *g*

    .. also sex im wasser hat ich auch schon und mir is nur aufgefallen, dass das reinkommen/reinstecken schwieriger is, als an land... aber sonst isses einfach nur :drool:
     
    #8
    Beastie, 7 August 2003
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *Beastie zustimm*

    Das reinkommen ist schwieriger und ich find im Wasser reibts mehr, ansonsten schon eine schöne Erfahrung aber den Sex an Land mag ich trotzdem lieber :zwinker:.
     
    #9
    Yana, 7 August 2003
  10. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    gestern hab ich ne zeitschrift gelsen da stand drin
    dass in sehr vielen (fast allen) ländern strafen darauf stehen also vorsicht ....
    und crass war das es oft gefängnis von 2 bis 7 jahre gab :eek: (kein witz) ?!?!?!?!
    SEHR übertrieben findet ihr nicht?
     
    #10
    Ph!l, 7 August 2003
  11. SoMa
    Gast
    0
    Naja, man muss es ja nicht an in der Öffentlichkeit machen.
    Habe auch schon mit meinem Sternchen darüber gesprochen und wir waren uns einig, dass das bestimmt schön wäre.
    Jedenfalls haben wirs uns vorgenommen irgendwann mal auszuprobieren !
    Sand => Handtuch
    Wasser => kein klares Wasser

    Und halt immer in ner einsamen Bucht (falls es sowas irgendwo auch in der Realität gibt)
     
    #11
    SoMa, 7 August 2003
  12. kalischai
    Gast
    0
    Würd ich auch gern mal machen.Irgendwann mit dem richtigen Menschen.:bandit:



    :engel:
     
    #12
    kalischai, 7 August 2003
  13. Katik
    Gast
    0
    Ich würd's auch gerne mal ausprobieren, aber nur wenn es nacht und sehr sehr sehr dunkel ist :grin: :grin: Und nur wenn das eine einsame und verlassene Bucht ist und wenn es dort keine Mücken oder sonstige nervende Insekte gibt :grin:
     
    #13
    Katik, 8 August 2003
  14. kalischai
    Gast
    0
    das heisst dann also im schwimmbad,denn da wirstr du mücken bestimmt nicht finden:grin:

    nein scherz beiseite.ich auch nur an einem versteeckten platz in einer verlassenden bucht.
    naja und wenn mich doch jemand dabei sehen würde ja dann hab ich halt pech gehabt.:bandit:


    :engel:
     
    #14
    kalischai, 10 August 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Würde ich jetzt spontan auch sagen, aber man weiß ja nicht, was für Länder das sind, welche Religion dort vertreten ist.
     
    #15
    *BlackLady*, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex the Beach
tristanwise
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2005
3 Antworten
tristanwise
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2005
32 Antworten