Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - Orgasmus der Frau - ein Rätsel für sich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stef, 13 Januar 2007.

  1. stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    zurzeit bin ich echt ein bisschen verzweifelt. Naja ich werde euch mal meine Geschichte erzählen. Ich hab seit 8 Wochen meine Freundin, es ist läuft wirklich alles super naja fast. Wir hatten nach 5 Wochen das erste mal Sex, das erste mal für mich und für sie, es war wirklich wunderschön. Bin auch relativ schnell gekommen, noch nicht mal 10 min hab ich durchgehalten da war ich schon fertig :frown: Dann kam Silvester, ich war gut angetrunken, un wir hatten wieder Sex, diesmal kam ich überhaupt nicht, nach 45 min sagte meine Freundin: " Ich kann nicht mehr!" Ich fühlte mich schon als Champion und spekulierte wie viele Orgasmen sie bekommen hat. Es stellte sich heraus, das sie keinen einzigen bekommen hat :frown: , da ist total frustierend. Wie sollen denn dann die anderen male für sie gewesen sein, wo ich schon so früh fertig war? Was kann ich da tun? Warum kommt sie nicht? Mein Freund erzählt mir immer seine Freundin kommt sau schnell, oder hab ich es einfach nicht drauf? Gruß Stef
     
    #1
    stef, 13 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    weil sie vielleicht zusätzliche stimulation der clit braucht? weil sie vielleicht beim sex nicht kommen kann?

    das hat nix damit zu tun, dass du nix kannst. manche kommen schnell, manche gar nicht manche erst später
     
    #2
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig. Und mit allem kann man leben. :grin:
     
    #3
    Numina, 13 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    muss man sogar ^^ man muss damit leben lernen und nicht frustriert durch die welt rennen ^^ immer wieder versuchen und gucken obs klappt, mehr kann man nicht machen.
     
    #4
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 13 Januar 2007
  6. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Wie heißt es doch so schön?

    Für eine Frau ist oft der Weg das eigentliche Ziel

    und mein Schatz entschuldigt sich immer wenn es bei mir nicht klappt:zwinker:
     
    #6
    Aletia, 13 Januar 2007
  7. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Btw 8 Wochen seid ihr erst zusammen .... da wird sich noch viel mehr entwickeln in der Zeit die ihr zusammen seid .... ein neuer Partner ist immer eine Eigenheit für sich man bemerkt einfach über die Zeit was für Berührungen was für Küsse man verteilen muss ... Ist eine Einzige Entwicklung. Ich bin mittlerweile nach 2 Jahren soweit dass ich fast immer meine Freundin verführen kann nach strich und Faden das hat aber nur damit was zu tun das ich jetzt schon 2 Jahre übe an ihr ^^
    mfg bandwuermche
     
    #7
    bandwuermche, 13 Januar 2007
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ähm, die frau hat sozusagen ihr erstes Mal mit dir erlebt. und du erwartest im ernst, dass sie bei ihrem zweiten mal im leben gleich mehrmals kommt? ich glaube nicht, dass das möglich ist.

    bei einer frau ist es leider nicht so wie bei einem mann, dass beim eigentlichen akt das zentrum ihrer lust (die klit) automatisch mitstimuliert wird. also entweder sie hat ein so tolles kopfkino, dass sie auch ohne zusätzliche stimulation kommt, oder du stimulierst ihre klit sozusagen von "innen" , oder du bzw. sie massieren sie zusätzlich direkt. und selbst dann kann es oft vorkommen, dass die stimulation einfach nicht reicht. bei frauen dauert es nunmal teilweise sehr lange, bis sie auf dem gewünschten level sind und dann kann dieser zustand auch leicht durch irgendeine störung wieder verschwinden. et cetera et cetera.

    es gibt bestimmt einige gute bücher über die weibliche sexualität, in denen alles super erklärt wird. ich finde, es kann eigentlich nicht schaden, wenn ein unerfahrener mann sich sowas mal zulegt oder vll seine freundin fragt, ob sie ihm sowas schenkt.
     
    #8
    klärchen, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Orgasmus Frau
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
Chaiboom_212
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
4 Antworten
stef
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2008
8 Antworten
Test