Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - Orgasmus - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stef, 14 Juni 2008.

  1. stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    ich bin jetzt seit ca. 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Es ist meine erste Freundin mit der ich Sex habe. Es ist auch super schön aber jetzt kam vor 2 Wochen heraus das meine Freundin noch nie gekommen ist, sie hat es mir unter Tränen gebeichtet. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, ich komme auch nicht zu früh... Ich kann mich gut daran erinnern das wir einmal mehr als 90 min miteinander schliefen und sie ist nicht gekommen! Bitte helft mir, wodran könnte das liegen? Hab darauf reagiert und sie probiert mit einem Dildo zu befriedigen selbst das klappt nicht- Bitte helft mir, ich denke irgendwie immer das ich es nicht drauf habe.
    gruß stef
     
    #1
    stef, 14 Juni 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hast du mal versucht sie beim Sex mit dem Finger zu befriedigen??
    Manche Frauen können einfach nicht vaginal kommen, dass liegt dann nicht an dir, sondern an ihrem Körperbau(?).
    Macht euch deswegen nicht verrückt!
    Versucht einfach andere Sachen!
    Kommt sie denn, wenn du die mit dem Finger befriedigst?? (klitoral)?
     
    #2
    2Moro, 14 Juni 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie alt seid ihr?
    Ist sie deine erste Freundin?
    Kommt sie zum Orgasmus, wenn sie sich selber befriedigt?

    Sie sollte die zeigen, was sie mag. Weißt du, dass nicht alle Frauen allein durch die Penetration eines Penisses oder Dildos kommen? Weißt du, was und wo die Klitoris ist? Wenn ja, dann reib mal während ihr miteinander schläft, dadrüber und 'kitzel' sie dort etwas. Also reiben, streicheln, zwicken, langziehen, und und und.

    Wenn du das nicht weißt, dann frag deine Freundin.
     
    #3
    squibs, 14 Juni 2008
  4. stef
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Doch hab ich schon öfter probiert. Mit dem Finger oder auch mit der Zunge aber nach der Zeit gib ich entweder auf oder sie zieht mich meistens hoch. Bisher ohne Erfolg.
     
    #4
    stef, 14 Juni 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    #5
    squibs, 14 Juni 2008
  6. stef
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    wir sind beide 17. ja ich weiß wo sich der Kitzler befindet. Meine Freundin befriedigt sich nicht selbst, sie hat es einmal probiert aber direkt wieder an den Nagel gehangen, da es ihr kein Spaß macht. Ja, sie ist meine erste Freundin und ich bin ihr erster Freund.
     
    #6
    stef, 14 Juni 2008
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Der weibliche Orgasmus ist nicht so einfach. Wichtig wäre zu wissen, ob sie kommen kann, wenn sie es sich selbst macht.

    Ansonsten: meine Freundin ist glaube ich nach 1 oder 2 Jahren zum ersten Mal beim Sex gekommen; wir haben da so ein schlaues Buch mit guten Tipps sinnvoll gelesen :zwinker: - ansonsten solltest du halt mal fragen, wie sie es sich selbst macht, und dann mal versuchen, es genau so zu machen (beispielsweise nicht mit den fingern penetrieren, sondern von außen über die Klitorisgegend streicheln).

    Wichtig: Zeit lassen, keinen Druck machen. Wie gesagt: der weibliche Orgasmus klappt nunmal nicht so automatisch wie der männliche...

    ...
    edit: ich lese gerade: sie macht es sich nicht selbst, weil es nicht klappt. Hm. Das macht es etwas unwahrscheinlich, dass du es schaffst, sie zum Orgasmus zu bringen, da sie es ja nicht mal selber kann. Schwieriger Fall, da hört meine Weisheit erst mal auf - ich würde dir höchstens die Lektüre des besagten Buches empfehlen, wenn ich mich mal an den Titel erinnern könnte...
     
    #7
    many--, 14 Juni 2008
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie zieht dich auf, weil sich nicht kommt? Oder warum tut sie das? Da komme ich jetzt nicht ganz mit. Sie kann doch nicht erwarten, dass du "besser" und sicherer wirst, wenn sie dich auslacht. Naja aber das ist ein anderes Thema.

    Dass du sie zum Orgasmus bringt hat auch etwas mit "Team-arbeit" :cool1: zu tun. Wenn du den Körper des anderen kennst und genau weiß was er/sie mag, dann klappt das irgendwann auch. Vorausgesetzt, wie einige beschrieben haben, sie kann überhaupt vaginal kommen. Ansonsten musst du sie zusätzlich stimulieren.
    Nur nach 9 Monaten kannst du, meiner Meinung nach, ihren Körper noch nicht so gut kennen, dass du ihr die größten Orgasmen bescherst, die es gibt ;-) Lasst euch Zeit und vor allem, sie soll dich nicht auslachen :geknickt:

    Weiterhin alles Gute
     
    #8
    Tschobl, 14 Juni 2008
  9. espn
    espn (39)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    in einer Beziehung
    ich denke das mit Hochziehen gemeint ist, den Freund zwischen den Schenkeln nach oben ziehen und nicht ihn aufziehen.
     
    #9
    espn, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Orgasmus Hilfe
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
Chaiboom_212
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
4 Antworten
stef
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2007
7 Antworten