Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX - Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 23 Dezember 2003.

1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Meine Freundin kommt beim Sex nicht !!!

Wie kann ich das Problem beseitigen ?

LoverNRW, 23 Dezember 2003
  2. Sandra_P
    Gast
    0
    Warum kommt sie nicht?
    Hast Du sie mal gefragt, was sie dazu sagt?

Sandra_P, 23 Dezember 2003
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hi!

War das bei ihr von Anfang an so?
    Was sagt sie denn, macht ihr der
    Sex generell denn Spaß?

Auri

Auricularia, 23 Dezember 2003
  4. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

wie befriedigst du deine freundin denn? :drool: nur durch dieses rein-raus? falls ja, davon alleine kommt frau nur selten. streichel deine freundin an ihren erogenen zonen und sie wird bald zum orgasmus kommen. :eckig:

crazygirl1985, 23 Dezember 2003
  5. angel83
    Gast
    0
    ich komme auch nicht immer!

lg angel083

angel83, 23 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    macht euch auf die Suche nach dem GPunkt, dann wird auch das klappen!

Honeybee, 23 Dezember 2003
  7. Wub
    Wub
    Gast
    0
    wie wäre es, wenn du sie beim sex noch mit der hand beim kitzler befriedigst... das ist ja DIE erogene zone überhaupt bei der frau.

Wub, 23 Dezember 2003
  8. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    also ersteinmal heißt das ja noch lange nich das sie den sex mit dir nicht trotzdem sehr genießt. Bei einer Frau is es nämlich nich so das wenn sie keinen orgasmus hat, das sie keinen spaß hätte. Da ist der Weg das Ziel.

Meist kommt der orgasmus ganz von alleins, wenn man nich unter "Erfolgsdruck" steht. Weiß ja nich wielang ihr schon zusammen seid, aber umso länger ihr zusammen seid, umso mehr kann sie sich fallenlassen und muss sich keine gedanken machen wie schau ich grad aus, denkt er ich bin zu dick usw usf (sind nur so beispiele)

Gewitterziege, 23 Dezember 2003
  9. face to face
    0
    Orgasmusproblem

Diese Frage solltest du ihr vielleicht stellen.
    Ich persönlich komme für meinen Teil auch nicht, jedoch nur beim Sex, es spielt sich bei mir viel zu viel im Kopf ab, jedoch bin ich einem orgasmusähnlichem Gefühl schon näher gekommen, als früher. Das dauerte bestimmt seine zwei Jahre (Mensch meine Frauenärztin hatte wirklich recht).

Es ist kein Untergang, wenn eine Frau nicht zum Orgasmus kommen kann, das solltest du deiner Freundin auch signalisieren, sonst fühlt sie sich noch unter Druck gesetzt, das tat ich damals aus Widerwillen, sowas geschieht automatisch bzw. unbewusst und ist schwer in den Griff zu kriegen.
    Deine Freundin sollte sich gut entspannen dabei, ein langes und intensives Vorspiel aus Sachen, die sie so richtig antörnen ist ganz wichtig. Kommt sie denn bei SB, falls sie welche ausübt *g*?
    Wenn ja, kann sie dir ja sagen, was sie an sich macht.
    Oft kommen Frauen nicht, weil sich das Lustzentrum in der Scheide noch nicht so breitlebig gemacht hat, der Kitzler dazu ist deshalb ganz wichtig und der G-Punkt, ich geb dir mal eine Seite, versuchs mal aus, ohne es ihr zu sagen, sonst fühlt sie sich wieder unter Druck gesetzt (kann ja sein):

http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-jd/gs-d-jd-04.html

Insoweit reicht es fürs erste, der Rest kommt eh mit Erfahrung, den kannst du nicht erzwingen, redet einfach offen über das Problem und denk bloß nicht, es liegt an dir, beide müssen zusammen dran arbeiten, sie muss sagen, du musst machen und umgekehrt, dann habt ihr beide Spaß.
    ciaoi

face to face, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...