Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex orte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 4030, 2 August 2002.

1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hi gab auch schon einige themen dazu. trotzdem nochmal

An welchen orten habt ihr schon sex gehabt oder wünscht es euch?

Bin eigentlich auch der typ für so nen kick. suche aber noch ein paar anregungen.

Wurde schon mal jemand erwischt und es gab ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Auch gerne andere orte posten.

Gruß Lissy

User 4030, 2 August 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Hab ich, hab ich, hab ich... :grin:

Bei der Disco wars kurz davor, Umkleidekabine im H&M kommt noch dazu... Oder einmal vor Bekannten (besoffen auf Party, wir waren schon alle wegen so dämlicher Saufspiele nackt, und dann rauf auf freundin, die anderen haben gedacht, wir tun nur so, als ob... :grin:

Thomas

LaCroix, 2 August 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hab ich nicht, hab ich nicht, hab ich nicht...

Meine Orte bisher waren: Bett, Waschmaschine, Couch und Sessel. Ach ja, und am Boden auch schon, gab ein paar blaue Flecken. *autsch*

Nicht sehr aufregend jedenfalls *seufz*

ElfeDerNacht, 2 August 2002
  4. LaCroix
    Gast
    0
    Apropos...

Wenn Sex im Freien eine "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist, muß ich ein "öffentliches Ärgernis" sein :grin:

Mich erregt sowas nämlich ungemein :grin: :grin: :grin:

Gruß,
    Thomas

LaCroix, 2 August 2002
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Na stell dir mal vor du bist im park, hast eine decke dabei und ein picknick-Korb und wirst heiß aufeinander. der park ist nicht besonders voll.

Es kommt zum küssen und streicheln...

50 m weiter steht eine bank auf der eine omi und ein opi sitzen...

bei mir ist es nämlich immer so das ich um mich herum alles vergesse.

zufällig kommt ein streifenpolizist vorbei deine Freundin sitzt schon auf deinen schoß (sie trägt ein kleid).

was jetzt??

ich (es war aber dunkel) hab mal mit nen typen auf nen fußweg am balaton geschmust (naja war schon ziemlich heftig). die leute mußten um uns herum laufen. hab aber gar nicht mitbekommen ob einer was gesagt hat. meine cousine hat mich dann gerüttelt ich solle jetzt mit kommen; stimmung futsch:rolleyes2

User 4030, 2 August 2002
  6. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmhhh...das kenn ich. Man bekommt nichts mehr mit um sich herum. Also, mich und meinen FReund hätte eine ganze Gruppe von alten Opas und Omas fast erwischt, als wir einmal Sex an einem Baggersee hatten. Gott sei Dank hats mein Freund noch mitbekommen, bevor die ganzen Leute ungläubig an uns vorbeimarschiert sind:geknickt:
    Tja, muss mal überlegen,was es da noch so gab....:ratlos:
    Ach ja, mein Freund hat mich auf dem Nachhauseweg von der Disko mal in eine dunkle Häuserecke gezogen, in der er dann über mich "hergefallen" ist. War genauso aufregend wie das eine mal mitten am Strassenrand an so einer Laterne:grin: ( Keine Angst, so unverfroren bin ich gar nicht, es war nachts und ein kleiner Busch war noch da, sodass man schon genau hinsehen musste:drool: )
    Das ist natürlich mal was anderes, halt für zwischendurch.Muss es aber nicht immer haben. Schöner Kuschelsex im alten Klassiker Bett ist trotzdem schön

mangoice84, 2 August 2002
  7. Inke
    Gast
    0
    Ich hatte schon ein paar mal jemandem im Auto einen runter geholt/ geblasen oder er hat mich gefingert. So richtig GV hatte ich noch nicht im Auto. Ist mir auch zu unbequem.
    Im Schwimmbad in der Umkleidekabine hatte ich schon mal richtigen Sex.:grin: War total aufregend weil immer Leute vorbeigegangen sind und ich leise sein damit nicht alle mitbekommen was da abgeht (besser wer:grin: )

Am Badeteich hatte ich mit meinem ersten festen Freund Petting/ OV.
    Und im Stadtpark hatte im mal Sex an einen Eiche.

Ich finde es sehr erregend wenn ich nicht genau weiß ob uns nicht jemand sehen kann.

Inke, 13 August 2002
  8. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Im Auto hatte ich schon ein paar mal Sex. Wir haben dann irgendwo in nem Waldweg gehalten und sind übereinander hergefallen.

Am Strand hatte ich auch schon mal Sex. War auf Malle und hatte dort einen Typen kennen gelernt. Da wir beide mit unseren Eltern im Hotel untergebracht waren, muste wir auf die Liegen am Strand zurückgreifen. War nur geil.:grin:

Horny_Mara, 15 August 2002
  9. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

also bis jetzt nur ihr bett, mein bett, und inner badewanne !

Ich stell mir keine orte vor. Überall wo platz ist :zwinker: woe wir beide grad lust haben. Wo es sich halt ergibt :smile:

MFG

Metall-Hase

Metall-Hase, 15 August 2002
  10. sEph
    Gast
    0
    Also ich bevorzuge da das Wasser...
    Pool und Strand ist absolut klasse.
    Im Pool war der Nervenkitzel am größten. Angefangen hats wo der Pool noch so zu nem drittel voll war..... naja schön abgewartet bis alle rauswaren..... der weil nur Petting und als die Dämmerung begann (Hotelanlage) gings dann los. Kann ich nur empfehlen :drool:
    Am Strand ists auch ne coole Sache, am Besten man legt sich in den Sand, aber genau da wo man noch die ausrollenden Wellen abkriegt. Kann ich auch nur empfehlen :grin:
    Ne aufregende Sache :grin:

sEph, 15 August 2002
  11. superstar
    Gast
    0
    @Horny_Mara wie alt warst na du da als du auf Mallorca am strand sex hattest?

also ich hatte schon einmal in einem see und im zelt sex.

superstar, 15 August 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Strand will ich am Wochenende mit meinem Schatz machen, wir fahren ja wieder zu so nem Open Air und ein paar Kilometer davon weg ist ein richtig geiler Strand :drool:

In der Disco naja da wär mir das zu blöd zu poppen mein Schatz hat mich da gefingert, aber mehr nicht.

Den Rest hab ich alles schon.

Mieze, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...