Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Pause

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loligo, 22 November 2007.

  1. loligo
    Gast
    0
    Hey LEute ist das Normal? Gibts sowas wie ne SEX-Pause?

    Also ich habe meiner Freundin(weil sie es wollte) geschrieben was ich alles beim Sex ändern würde. Daraufhin sagt sie jetzt sie hat sich nix überlegt also was man von meinen Wünschen ändern wollte, was ich aber auch nie verlangt habe, es waren jediglich nur Anregungen. Und jetzt sagt sie immer sie hat davor Angst und die muss sich legen, und langsam werde ich etwas Wahnsinnig das ganze ist 2 Wochen her und bis jetzt will sie nix in die Richtung machen, Knutschen ist des Maximum.
     
    #1
    loligo, 22 November 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 22 November 2007
  3. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Heyho, natürlich gibts sowas wie ne Sex-Pause, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo bei euch das Problem liegt?:ratlos_alt:

    Hm, also wenn ichs richtig verstanden hab, hat sie Angst, dass sie dich nicht mehr befriedigen kann, wegen den Anregungen, die du ihr geschrieben hast?

    Hm, vielleicht redest mal mit ihr?
    Aber das habt ihr betsimmt auch schon getan...
    Sag ihr doch, dass sie die Erwartungen ja auch nicht alleine erfüllen muss, zum Sex gehören ja normalerweise immer 2

    Aber setz sie bitte auch nicht unter Druck, dass du umbedingt wieder Sex haben musst, dass kommt glaube ich nicht gut...

    Hast du ihr es denn auch shcon so gesagt, wie du es hier geschreiebn hast? Das es lediglich Anregungen waren und kein muss ist?

    Oder sag ihr doch mal, dass sie dir auch aufschreiben kann, was sie gerne machen würde, vielleicht kommt man so wieder zur sache:zwinker:
     
    #3
    Katjesjesjesjes, 22 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Deine Fantasien haben sie wohl überfordert?!

    Aber sie weiß, dass du das gar nicht unbedingt umsetzen willst?

    Ich würd sagen: red nochmal mit ihr und sag ihr, dass sie keine Angst haben muss. Die bisherige Situation hat dir auch gereicht und du würdest nie was machen wollen, was sie nicht will.
     
    #4
    User 48246, 22 November 2007
  5. Mephista
    Gast
    0
    Ich würde sagen, dass sie sich momentan vielleicht überrannt fühlt und erst mal gar nicht mehr will. Kann ich nachvollziehen.

    Ich denke, wenn du vorerst sie in Ruhe lässt wird sie von sich aus wieder auf dich zukommen. Auf keinen Fall unter Druck setzen!

    Reden ist immer gut, du solltest ihre genauen Beweggründe erfahren und wovor sie sich sträubt.
     
    #5
    Mephista, 22 November 2007
  6. loligo
    Gast
    0
    LOl, also ich hab nur geschrieben"Experimientier freudiger" und naja jetzt will sie erst was suchen..... und das dauert bei ihr halt, was ich net versteh..
     
    #6
    loligo, 22 November 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ach sie will sich jetzt erst was überlegen was auf deinen Wunsch zutrifft, bevor überhaupt was läuft??

    Vielleicht weiß sie nichts? Oder sie hat Angst den Wunsch nicht ausreuchend zu erfüllen?

    Mach du ihr doch einen konkreteren Vorschlag.
     
    #7
    User 48246, 22 November 2007
  8. loligo
    Gast
    0
    Ich denke sie braucht Zeit.
     
    #8
    loligo, 22 November 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann gib sie ihr.
    Zwei Wochen sind ja keine Ewigkeit und vielleicht wird die Überraschung dann am Ende umso schöner. :zwinker:

    Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sie jetzt irgendwie gehemmt ist, weil sie deine unkonkreten Vorstellungen unbedingt erfüllen will. Und bevor sie dich enttäuscht, traut sie sich lieber gar nichts mehr.

    Vielleicht redest du noch mal mit ihr.
     
    #9
    krava, 23 November 2007
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich versteh das Problem nicht so richtig.
    Du wolltest was am Sex ändern und hast deiner Freundin gesagt dass du es gern experimentierfreudiger willst und sie soll sich jetzt was überlegen und dich damit sozusagen überraschen und ihr fällt aber nix ein? Versteh ich das richtig?
    Oder hast du sie überrumpelt mit deinen Fantasien und sie traut sich jetzt nicht mehr?
     
    #10
    LadyMetis, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Pause
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2016
13 Antworten
mark1600
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2015
28 Antworten
Magdalove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2013
3 Antworten