Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex/ Petting mit guter Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von funfactory, 20 April 2006.

1. funfactory
    Gast
    0
    thema gelöscht

thema gelöscht

funfactory, 20 April 2006
  2. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    das leichteste ist doch immer noch angeschwipst bei partys rumknutschen...? und das weitere ergibt sich dann von selbst.
    du kannst ja auch mal so im halbspaß was zu ihr sagen, wenn ihr euch wieder vorjammert, wie sehr euch sex fehlt. So in der Richtung "wenn ich noch lange single bin, muss ich dich verführen..." naja, so die ecke.
    aber ich empfehle immer noch das beschwipste rummachen auf partys :smile:

diavola, 20 April 2006
  3. Sebastian_85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Wäre eine Idee, klingt gar nicht schlecht:grin:

Sebastian_85, 20 April 2006
  4. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    was ich nicht machen würde wäre einfach mal so bei nem treffen "drauf los knutschen". das könnte vll missverstanden werden (es sei denn euch ist beiden klar, dass das nur Spaß wäre, nix, woraus ne Beziehung entstehen soll)

ich denke auch, beschwippst ist sinnvoll :zwinker:

Shadow~Lady, 20 April 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Problem is, man kann sehr schnell ne gute Freundschaft gabudd machen...
    Aba das mit dem Spruch is nich schlecht...muss ich mir ma meken:zwinker:

BamBam026, 20 April 2006
  6. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Muss da BamBam026 recht geben, sowas kann schnell mal schief gehen und ne gute Freundschaft kaputt machen. Such dir doch lieber irgend ein Mädel in der Disco^^

Chafu, 20 April 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    Über so ne Geschichte kann ne Freundschaft aber auch zur Liebe werden. Ist mir schon passiert.

alex-b-roxx, 20 April 2006
  8. MelANie881402
    0
    Tja oder umgekehrt durch sowas kann auch die Freundschaft in die Brüche gehen, also mir wäre das Risiko zu hoch, ich hätte zu viel Angst, dass ich dann mit jemanden nicht mehr befreundet sein kann.
    Schon allein, wenn ein Kumpel mich zu sowas auffordern würde, dann hätte ich damit schon Probleme, weil das wäre dann komisch für mich, ich würde mich dann ständig fragen, ob er mit mir befreundet ist, weil er mich als Mensch mag, oder ob er nur mit mir befreundet ist, weil er mich scharf findet.

MelANie881402, 20 April 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 30 April 2006
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Und genau das ist glaub ich das allerschlimmste!
    Klar, die Freundin kennt man eben schon ein bisschen besser als ne Eroberung aus nem Club, aber ich würds nich drauf ankommen lassen.
    Such dir lieber ein Mädel, bei dem von vorneherein klar is, dass es was einmaliges is, und genieße weiter das "Verhältnis" so wie es jetzt ist, zu deiner Freundin.

User 25573, 30 April 2006
  11. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also riskant ist es auf jeden fall! Also das sollte man sich echt gut überlegen!
    Andererseits, warum nicht? Wenn würde ich aber auch vorher mit ihr reden und ihr klar machen, dass alles nur Freundschaft ist und sie fragen, ob sie sich das zutraut! Ob sie sich daran hält, oder nicht, ist dann halt das risiko! wenn du ihr so 100%ig vertraust, würde ich es machen! wenn du das risiko siehst, dass sie sich vielleicht verlieben könnte, mach es besser nicht!
    eins ist aber klar, wenn die Freundschaft das aushält, dann ist sie für eine unendlichkeit bestimmt und eine wahre Freundschaft!!!

Also überlege es dir gut!

nAetyS, 1 Mai 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 1 Mai 2006
  13. Blindfisch
    Blindfisch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Also bei mir und na Freundin hat diese Sex Geschichte unter Freunden geklappt hat und wir immernoch Freunde sind.
    Enstanden ist es bei nem Freund, wo wir uns gegenseitig SMS Nachrichten geschrieben haben (nein wir haben nur das Handy weitergegeben und nicht die Nachrichten verschickt).
    Am Anfang ging es um Gott und die Welt und zum Schluß wurd es dann SMS-Sex. Naja und so am späten Abend haben wir es dann nicht mehr ausgehalten.

OK Das war so meine Erfahrung

Blindfisch, 2 Mai 2006
  14. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Hallo!

Ich kann dir aus eigenere Erfahrung sagen: Wenn dir etwas an dieser Freundschaft liegt, dann lass die Finger von ihr - es kann (fast) nur schief gehen.

#Hannes#

dubAUT, 2 Mai 2006
  15. Unbekannter
    0
    Unter Freunden funktioniert das nur wenn sich beide absolut bewusst sind dass es nur Spaß/Sex ist und keiner von beiden sich ne Beziehung mit dem anderen vorstellen kann.

Alles andere gibt Probleme - mal mehr mal weniger.

Vorher klären ist also Pflicht.

Ansonsten: viel Spaß.

Ich würds auch erst mal auf die lustige Schiene rüberbringen ... falls sich dann keine ablehnende Haltung ergibt kann man ja mal das Gespräch darauf lenken (ein bischen (!) Alk ist sicher hilfreich und löst die Zungen).

Gruß

Unbekannter, 2 Mai 2006
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen Antrinken schadet nie, es sei denn, ihr seid beide sehr offen. Fang halt an, wenn ihr nen Fernsehabend macht, sie zu streicheln, den Kopf, den Rücken......

Bei mir hats ja auch geklappt.

(ma)donna, 2 Mai 2006
  17. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub mit bissel alk intus lässt sich die sache leichter angehen und ja sone bemerkung in die richutng is vllt. das beste:zwinker:

zwieselmaus, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...