Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex, Petting oder was überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Philip, 8 Juni 2010.

  1. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    ............
     
    #1
    Philip, 8 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, versuch doch einfach mal, deine Hand in gewisse Regionen zu bewegen und schaue, wie sie drauf reagiert. :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 8 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum Themenstarter
    225
    53
    49
    Single
    Okay dann werde ich dem Rat mal folgen :zwinker:

    -Was natürlich nicht heißen soll das hier keiner mehr zu antworten braucht.!-

    :smile:
     
    #3
    Philip, 8 Juni 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Viel mehr kann man dir aber wohl nicht raten. :zwinker: Einfach langsam (!) rantasten und genau drauf achten, wie sie reagiert. Wenn sie sich verkrampft, dann lieber einen Gang runterbremsen.

    Und es ist häufig so, dass Mädels sich zwar anfassen lassen, aber den Freund noch nicht anfummeln. Mach dir also keine Gedanken, wenn es so sein sollte, das kommt mit der Zeit schon noch. :smile:
     
    #4
    User 12900, 8 Juni 2010
  5. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Ich seh das so wie RiotGirl,
    geh die Sache langsam an, ich bin jetzt mit meiner Freundin 3 Monate zusammen und ich darf sie überall anfassen, aber sie ist da doch etwas zögerlicher :tongue:
    Ich kann dir auch nur raten, immer langsam weiter machen :smile:
    Fass ihr zu Beispiel beim lagen Küssen(mit Zunge am besten :tongue:) einfach mal unters Top, wird sie bestimmt nichts gegen haben und wenn, dann merkst du es schon, bist ja schließlich nicht dumm :zwinker:
    dann, als nächsten Schritt kannst du natürlich dann auch mal unter ihren BH gehen, dann z.B diesen aufmachen... und ganz später iwann, als quasi letzten Schritt zum Petting, kannst du z.B. beim Küssen erst an ihren Brüsten anfangen, dann langsam an ihrem Bauch runter gehen, aber wirklich zärtlich und vorsichtig :zwinker: und dann ganz langsam und vorsichtig einfach die Hand in ihr Höschen stecken :zwinker:
    So hab ich das gemacht und so hat das ganze auch geklappt :tongue:
    aber wie gesagt, nich gleich alle Schritte auf einmal, wie ein Holzfäller, sondern lass dir zwischen den Schritten ruhig ma 1-2 Treffen zeit.

    LG
    SniPod

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 -----------

    @RiotGirl
    Das habe ich mich gefragt gehabt :grin:
     
    #5
    SniPod, 9 Juni 2010
  6. kinkyvanilla
    0
    Na zum Beispiel wenn ihr einen Film guckt und dabei kuschelt, kannst du eben versuchen dich ranzutasten. Also ein bisschen weiter zu gehen als bei dem normalen kuscheln und dann wirst du ja selbst merken ob es ihr gefällt oder nicht.
     
    #6
    kinkyvanilla, 10 Juni 2010
  7. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum Themenstarter
    225
    53
    49
    Single
    :smile: Danke an euch alle.... ja so werde ich es dann wahrscheinlich angehen :tongue:
     
    #7
    Philip, 12 Juni 2010
  8. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Mach hin, Junge, sonst ist sie weg! Ich war genauso alt wie du und genauso blöd (entschuldige den harten Ausdruck) wie du. Das Mädchen fragte mich, ob ich nicht endlich wenigstens ihre Brust streicheln will. Als ich mich da immer noch nicht traute, suchte sie sich einen richtigen Mann!
     
    #8
    alter, 13 Juni 2010
  9. kinkyvanilla
    0
    Schwachsinn. Du musst nicht direkt mit ihr ins Bett steigen, sondern erst mal Richtung Petting gehen.
     
    #9
    kinkyvanilla, 13 Juni 2010
  10. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich bin immer wieder über den Umgangston hier entsetzt. Wieso werden Meinungen, die nicht der eigenen entsprechen häufig als "Qautsch", "Schwachsinn" u. dgl. bezeichnet. Das ist einfach unter aller Würde


    Außerdem sollte kinky mal richtig lesen. Ich habe von Brust streicheln geschrieben. Nicht von ins Bett gehen
     
    #10
    alter, 13 Juni 2010
  11. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Genau. Warum soll man immer gleich Sex haben, wenn man vorher erstmal gegenseitig die Körper erforschen kann. Das macht doch mindestens genauso viel Spass und Lust auf Mehr. :smile: Ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren und Erforschen. :smile:
     
    #11
    peter_30cm, 13 Juni 2010
  12. kinkyvanilla
    0
    Off-Topic:
    Leider sehe ich nicht den Umgangston, den du hier reininterpretierst.


    Außerdem kann ich sehr gut lesen und unter "sie hat sich dann einen richtigen Mann gesucht" versteh ich was anderes, wie nur die Brust streicheln.
     
    #12
    kinkyvanilla, 13 Juni 2010
  13. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Dann nimm mal die Tomaten von deinen Augen (das ist jetzt in deinem Stil geschrieben)

    Sie wollte damals wirklich nicht nur an der Brust gestreichelt werden, sondern Sex, aber wenn er nicht einmal ersteres macht, ist er sie bald los!
     
    #13
    alter, 13 Juni 2010
  14. kinkyvanilla
    0
    Off-Topic:
    Schön dass du es noch rot markierst, trotzdem ist das kein Tonfall sondern nur ein Wort, falls du es nicht bemerkt hast, sag ich es dir gerne nochmal.


    Ja dann sag das doch, anstatt davon zu reden dass sie nur an der Brust gestreichelt werden wollte.
     
    #14
    kinkyvanilla, 13 Juni 2010
  15. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Mein Gott Leute, das hilft ihm auch nicht weiter, komm schlagt euch oder geht heulen oder sonstwas.
     
    #15
    SniPod, 13 Juni 2010
  16. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single

    Off-Topic:
    Und nur weil du so eine hattest, denkst du gleich das alle Frauen so sind?
     
    #16
    Night2110, 13 Juni 2010
  17. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum Themenstarter
    225
    53
    49
    Single
    Punkt 1: Ihr könnt mir sagen was ihr wollt: Ich fange langsam an!
    Punkt 2: Das Thema war eigentlich nicht zum streiten gedacht ;D
    Punkt 3: Ich kenne sie so lange.. sie geht nicht weg, da bin ich mir überaus sicher :zwinker:
     
    #17
    Philip, 14 Juni 2010
  18. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Naja, dann hast du Glück mit ihr. Die Mädels, die ich kennen gelernt hab (auch meine Mädels^^) sind so gut wie alle entweder so treudoof, dass sie ewig nem Typen hinterher rennen (jaja, ich fass mir schon an die eigene Nase...) oder wirklich gerade mal eine Woche warten. Wenn dann nichts passiert ist, sind die weg.
    Also insofern ist sie schon toll.

    Also bei mir war das bei den ersten beiden, die mich angefasst haben nicht so schön, weil ich es auch nicht wirklich wollte bzw mir nicht sicher war, ob ich es will, und dann hatte ich die Hand schon irgendwo zwischen den Beinen...
    Dann hab ich vor fast 3 Monaten einen kennengelernt, haben auch geschrieben und so und dann beim ersten Treffen (hatten vorher auch schon übers Anfassen und so geschrieben) hat er mich dann auch angefasst, erst außerhalb der Hose, hat gefragt, wie es ist und ob er weitermachen soll, und dann eben auch in der Hose, weil ich von ihm auch wirklich angefasst werden wollte. War auch verdammt toll.

    Vllt hilft es euch ja, wenn ihr einfach ma spazieren oder einen Kaffee trinken geht und dann einfach mal drüber redet. Man muss es dabei ja nicht in die Welt hinaus brüllen (Lautstärke!).
    Dann weißt du zumindest, was für Erfahrungen sie vllt schon gemacht hat, was sie gern mal ausprobieren möchte und wenn du sie dann auch noch fragst, wenn du mit dem Anfassen anfängst, dann wird sie dir schon sagen bzw. zeigen, ob sie es auch möchte oder nicht.

    Wüsch euch viel Glück und Spaß
     
    #18
    Susi-Maus, 14 Juni 2010
  19. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    Du hast eine sehr gute Einstellung!! Geh alles langsam an und frag auch mal nach ob es ihr gefällt und reden ist generell in einer Beziehung immer sehr wichtig. Einfach einen Schritt nach dem anderen, dann klappt das schon!
    Auf deine Frage wie du mit dem Petting anfangen solltest: Erlaubt ist, was einem gefällt, also ziemlich individuell. Wenn ihr ungestört seid, ist das schon mal eine gute Voraussetzung :smile: Kannst ihr ja mal unters Shirt gehen etc., da fällt dir dann bestimmt automatisch von selbst was ein. Viel Spaß
     
    #19
    User 96776, 14 Juni 2010
  20. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum Themenstarter
    225
    53
    49
    Single
    Naja das Thema hat sich jetzt schon (fast) erledigt..
    Hatten neulich unsere ersten Erfahrungen also Petting usw.. Sex möchte sie allerdings noch nicht. Verstehe ich auch und ich will sie zu nichts drängen. :smile2: Denn wenn sie fragt ob ich es gerne möchte sag ich dann immer: "Nur wenn du mit ganzem Herzen willst, und nicht nur weil ich will."
    Aber Ende wird demnächst eh sein.. zwar nicht in der Beziehung aber ich gehe für ein Schuljahr in die USA. Fliege Ende diesen Monats.. :frown:/:smile:
     
    #20
    Philip, 3 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Petting überhaupt
lilalo
Das erste Mal Forum
5 April 2015
17 Antworten
Mixey
Das erste Mal Forum
8 Juli 2012
15 Antworten
Max00
Das erste Mal Forum
12 August 2010
17 Antworten
Test