Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Phantasie (Sex mit älteren Frauen)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Geheim24, 11 April 2005.

  1. Geheim24
    Gast
    0
    Hi Ich(24)bin seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung haben auch guten Sex! Er möchte es am liebsten fünf mal am Tag aber das kann ich ihm nicht immer geben! Dann muss er sich es leider manchmal selber machen(einen runterholen) er hat eben einen sehr starken Trieb wäre da nicht die Sexphantasie meines Freundes(20) was mich sehr belastet
    Wenn er sich einen runterholt denkt er manchmal oder meistens an Sex mit älteren Frauen ende 30-45
    Auch sieht er sich meistens wenn er sich einen runterholt im Internet sogenannte "Mature" Pornos an! Und ich denke mal auch beim Sex wird er es sich schon ab und zu vorstellen :-(
    Ich habe schon mal mit Ihm darüber gesprochen.Er sagt das,dass nur in seiner Phantasie so ist im richtigen Leben könnte er sich das überhaupt nicht vorstellen!
    Kann ich Ihm das glauben vergeht solch eine Phantasie auch mal oder wird es schlimmer und er möchte das vielleicht doch mal im richtigem leben ausleben Was denkt Ihr dazu! Ich weis das mich mein Freund sehr liebt er ist verrückt nach mir trotzdem stellt er sich das beim runterholen vor was reizt in daran?
    An euch Männer findet ihr die Mature Videos auch so toll??????
    Hat er einen Mutterkomplex? An die Mädels habt Ihr auch freunde die sich so was ansehen bzw. sich vorstellen?
     
    #1
    Geheim24, 11 April 2005
  2. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hmm

    Ne, turnt mich absolut ab der Gedanke :kotz:

    Hm, ich glaub aber nicht das er sich das dann vorstellt wenn ihr beide sex habt.
     
    #2
    -=][CiRRuS][=-, 11 April 2005
  3. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    mhhhh ich glaube da bin ich n experte für...
    ich weiß... dass es vielen jungen typen so geht dass sie auf reifere ältere stehen...der völlig komplett ausgereifte körper...die sexuelle erfahrung.... das gefühl der könig unter den freunden zu sein etwas unmögliches geschafft eine ältere frau abgeschleppt zu haben das alles sind faktoren die eine rolle spielen
    ne freundin sagte mal zu mir du hastne art mutterkomplex...
    ich selbst hab schon erfahrungen als ich 18 war mit 22, 36 und 39 gesammelt...
    jetzt bin ich aber glücklich vergeben...und is auch gut so und ich möchte die Beziehung auch nicht für son abenteuer mit ner reiferen frau eintauschen
     
    #3
    Royal, 11 April 2005
  4. Baphomet
    Gast
    0
    hmmm reife frauen ab 60 :kotz:
    hmm ne mal im ernst wenn ich den lümmel schwing denk ich eigentlich immer an meine freundin...
    aber ich hab mal wo gelesen dass wenn man sich einen von der palme pellt die phantasie sehr häufig nichts mit dem wirklichen leben zu tun hat.

    Es kann also sein dass er das nur denkt wenn er die Fleischpeitsche schwingt
    aber wenn er mit dir ist einfach nur dich genießt
     
    #4
    Baphomet, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten