Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Phantasien ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sugarbabe, 30 Januar 2002.

1. sugarbabe
    Gast
    0
    Hallo Leutz,

Ich bin neu hir und habe schon eine heiße frage an euch *fg*

Also, wenn ihr es euch selber macht, an was denkt ihr so?

Weiß eurer partner welche phantasien ihr habt?
    Oder lebt ihr vieleicht es mit ihm zusammen aus.?

Würdet ihr eure phantasien mal gerne ausprobiern, oder hatte ihr schon mal die gelegenheit?

Na dann schreibt mal schön....:cool1:

sugarbabe, 30 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na so heiß find ich die Frage nun auch nicht :rolleyes:

Naja ich mach es mir nicht mehr selbst, da ich ja ne Beziehung hab und mein Schatz mich ausreichend befriedigt.

Die anderen Fragen muss ich dann ja wohl nicht beantworten :zwinker2:

Mieze, 30 Januar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte früher, als ich in meiner sexuellen Anfangsphase steckte, ne Menge Fantasien.... und ich hab die meisten davon auch ausgelebt - auf Gedeih und Verderb quasi. Und seitdem weiß ich, dass man net alles ausleben sollt oder muß... bei manchen Dingen isses besser, sie sind nur Fantasie (weil sie in selbiger sehr viel schöner sind).
    Die paar, die noch übrig sind, gehören nur mir - die sind brav in meinem Kopferl eingeschlossen, wo sie auch bleiben werden.

Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Stimme zu.
    Der Partner muss ja nicht alles wissen, was einem da so im Kopf rumgeht :grin:

Mieze, 30 Januar 2002
  5. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Das sehe ich nicht so!

Fantasien, welche vielleicht auch abstrakt zu sein scheinen, können für die Beziehung eine große Bereicherung sein!

DRAUPNIR, 30 Januar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja kommt drauf an, ob der Partner die Fantasien vielleicht eklig findet und sich überfordert fühlt.
    Ansonsten spricht da auch nichts gegen

Mieze, 30 Januar 2002
  7. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    ...Genau!

DRAUPNIR, 30 Januar 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hab auch nix anderes behauptet. Mittlerweile kann ich sehr gut beurteilen, welche sich zur Auslebung empfehlen und welche net - und die, die in meinem Kopferl ihr Dasein fristen, gehören zu zweiterem.
    Obwohl ich mir schon lange überlegt hab, ob das Ausleben ohne negative Erfahrungen net auch mit dem richtigen Partner zusammenhängt. Einige Dinge, die mir bei anderen nie sonderlich gefallen haben, sind bei meinem jetzigen sehr schön.... ergo, wer weiß, wer weiß *mhm*.

Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gut dann wären wir ja doch einer Meinung :zwinker2:

Mieze, 30 Januar 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja... Ich finde, dass manche Phantasien schon allein deshalb Phantasien bleiben müssen, weil das Leben sonst verdammt langweilig wäre... So ohne geheime Träume, das stelle ich mir ganz furchtbar vor. Und deshalb äußere ich derartige Phantasien (zumindest wenn es nicht so 08/15- Sache sind) nur äußerst zurück halten. Manche Sachen müssen allein deshalb Träume bleiben, damit man nicht irgendwann in einem Leben ohne geheime Wünsche dahinvegetiert, finde ich...

Liza, 30 Januar 2002
  11. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kennt mich wirklich besser als jeder andere Mensch und er weiß auch sehr wohl von meinen Fantasien und ich von seinen...Manchmal erzählen wir uns gegenseitig, was wir uns schonmal vorgestellt haben...und manches konnte man dann auch verwirklichen:drool:. Andere Fantasien, haben wir zwar dann Gedanklich durch ein Gespräch ausgetauscht, aber da sind wir uns sicher, dass sie auch Fantasien bleiben...zumindest momentan...manche sind ja vielleicht auch gar nicht so einfach umsetzbar.:zwinker:
    Ich finde es ziemlich aufregend zu erfahren, was mein Freund denkt und welche Fantasien er so hat. Fantasien sind Dinge, die man meißtens für sich behält und wenn mein Freund mir von seinen erzählt ist das für mich ein ernormer Vertrauens und auch Liebesbeweis...:smile:
    Ich finde es schön meine Fantasien mit einem Menschen teilen zu können, schöner als sie für immer für mich zu behalten...:smile:

Alyson, 30 Januar 2002
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich teile alle meine fantasien, das macht dann doch erst recht spass. man stelle sich vor, man hat ähnliche fantasien und traut sich nicht, sie sich einzugestehen vor dem partner - dann ginge einem doch ne menge an spass verloren...

Norialis, 31 Januar 2002
  13. bohrer
    Gast
    0
    will wohl keiner drauf antworten...:rolleyes:

bohrer, 2 Februar 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ bohrer

Dann mach du doch den Anfang!

Mieze, 2 Februar 2002
  15. Bluesy
    Gast
    0
    Dann erzähl mal welche sich Deiner Meinung nach zum Ausleben empfehlen... *sfg*

Bluesy, 2 Februar 2002
  16. Ocean's02
    Gast
    0
    Na ja, also wenn ich es mir selber mache,(was ja das normalste der Welt ist)dann hab ich manchmal ein nacktes Frauenbild vor mir, oder wenn irgend eine schöne Frau im Fernseher ist, wer kann da schon wiederstehen!!!:grin:
    Meine phantasien die sich während,vor und wenige Sekunden nach dem Orgasmus abspielen behalt ich mal lieber für mich,es sei nur soviel gesagt es sind super schöne phantasien!:drool:
    Ich habe auch meinem Partner nicht verraten was für phantasien ich auslebe,weil sie sonst irgendwie vielleicht verloren gehen!
    phantasien zusammen ausleben???
    Ich denke ein schöner Kuss kann schon gemeinsame phantasie auslösen!!!
    Uns die sind wunderschön nicht wahr!?!:zwinker:

Ansonsten behalte ich meine Phantasien für mich,und dass ist auch gut so denn man sollte immer ein paar Geheimnisse nur für sich haben !!!:zwinker:

Byeeeeee & kisses Ocean`s02

Ocean's02, 10 Februar 2002
  17. Jemima
    Gast
    0
    Najaa, werd hier wohl nicht großartig in Details gehn, aber bei mir ist das so, dass ich ab und an Fantasien hab, die ich wohl nie ausleben werde und auch eher nicht ausleben will. *g*
    Und bei mir ist das auch so, dass ich mir meistens irgendwelche fremden Typen vorstell... wenn ich nämlich an irgendwelche Jungs denk, die ich kenn, dann scheint das bei mir net so ganz zu klappen. *lol*

Ich würd meine Fantasien wahrscheinlich auch nur teilweise mit meinem Partner teilen. Ich find, ein paar Dinge sollt man auch für sich behalten. Außer man wünschst sich bestimmte Dinge auch mal "real" :zwinker:

Jemima :drool:

Jemima, 10 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test