Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #1

    Sex & Piercings

    2222222
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Piercing
    2. Piercing
    3. Piercing Sex
    4. Piercings & Sex
    5. Findet ihr Piercings sexy?
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    5 Mai 2004
    #2
    Hi,

    ich würde mal sagen, das ist immer vom Einzelfall abhängig....
    Ich hab da doch etwas mehr Auswahl, ich fang einfach mal an:
    - Augenbraue
    (gut, da muß ich nix zu sagen, oder? :zwinker: )

    -Brustwarzen
    absolut genial, seitdem noch empfindlicher (im positiven Sinn), und man kann auch Spaß damit haben..dran knabbern, u.s.w.u.s.f.

    - Frenulum
    kein Unterschied zu vorher, weder stört es noch macht es was besser

    - PA
    am Anfang deutliche Störung, mit wachsender Ringgrösse (jetzt bei läppischen 2.4 mm) wirds aber besser. Mittlerweile störts kaum noch......

    Und beim weiblichen Gegenpart.....
    Hm, ich bin begeistert von weiblichen Intimpiercings, macht Spaß.... :zwinker:

    Hoffe das hat vorerst geholfen?

    Grüsse
    Shavedretry
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #3
    .....................
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    6 Mai 2004
    #4
    Hi,

    KVP bei Damen ist absolut genial, ich bin fast überzeugt, Du wirst noch viel Spaß damit haben ;o)
    Heilungszeit..hm, ich denk, das ist bei jedem unterschiedlich, und weh taten die Brustwarzen am allermeisten, jedenfalls bei mir (wie immer, individuell unterschiedlich).
    Heilungsdauer bei mir (gemessen in Zeit, bis es beim abtrocknen/dran kommen nicht mehr weh tut)
    Augenbraue: <1 Woche
    Brustwarzen: 1 Woche echt AUA, ca. 4 Wochen bis anfassen völlig problemlos
    Frenulum: kein Dauerschmerz, ca. 2 Wochen, dann ging auch GV problemlos
    PA: ca. 1 Woche Dauer-AUA, vor allem weil ich Bauchschläfer bin; nach 4 Wochen fast problemlos, vollständig verheilt nach 6 Wochen

    Grüsse
    Shavedretry
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #5
    Habe mal ein ziemlich direkte Frage an euch....

    Was haltet Ihr von Intimpericings beim Sex?
    piercings die nicht jeder gleich sieht finde ich generel klasse

    Mich intressieren da vor allem so euere eigenen Erfahrungen....
    von der brust her kann ich sagen, das man "tiefer" fühlt. einfach genial. im intimen bereich, merkt man als mann bei kleinen durchmessern standard durchmessern (1,6mm) nicht so viel. ich fand, das 3mm ne gute ring/stab-stärke ist.

    fülhlt man mehr?
    s.o. für den mann. frau merkt ein intimpiercing natürlich auch. ich kann das gefühl selbst nicht beschreiben, abeer meine ex hat gesagt:"besser als noppencondom"

    gibt es neue Techniken die dadurch möglich werden? oder findet ihr es vielleicht sogar eher störend?
    techniken gibts nix neues. beim frenum piercing empfinde ich nen ring als störend beim einführen

    freue mich auf euere Antworten!
    bitteschön
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    13 September 2004
    #6
    ... was bitte ist ein KVP ???
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #7
    klitoris-vorhaut-piercing :cool1:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 September 2004
    #8
    hier hast du eine erfahrung mit kvp:grin:

    irgendwann stumpft man auch da ab *g*.. also in dem sinne, dass es nix besonderes mehr is...
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #9
    Hatte mal Sex mit einem, der ein Schwanzpiercing hatte... hab da nichts groß gefühlt... dann schon eher beim Zungenpiercing.
    Mittlerweile, und ich spreche aus Erfahrung hatte selbst diverse Piercings (Lippbändchen, Nase, Kinn, Ohren, zwischen Daumen und Zeigefinger, Bauchnabel, Zunge) sehe ich das aber ein Lebensabschnitt, den man eben mal durchmacht, vornehmlich zwischen 14 und 21 jahren. Danach ist man dafür zu "erwachsen" und kann daran plötzlich gar nichts mehr finden...
     
  • Panzerfahrer
    0
    14 September 2004
    #10
    AUfgrund meiner Brustpiercings sind dei Brustwarzen ein ganzes Stück empfindlicher geworden, finde es insgesamt net schlecht. :smile:
    Meiner Freundin gefällt mein Zungenpiercing auch sehr gut wenn ich sie lecke :drool:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    14 September 2004
    #11
    ... hört sich interessant an ... und wie schaut sowas in original aus ???

    kann mir da jemand mal ne info oder einen link per PN schicken ???
     
  • Sissley
    Gast
    0
    15 September 2004
    #12
    hab ein intimpiercing und muss sagen, dass ich nicht wirklich irgendeinen unterschied beim sex spüre. also so besonders geil ist das dann doch nicht. weder für mich, noch für meinen freund.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #13
    Also für mich erhoff' ich mir von meine zukünftigen IPs gar nichts - die meisten sind eben nur optisch.. Triangle würd ich mich nie trauen und selbst wenn beim KVP die Kugel auf meiner Klit liegt, wird das mir wohl kaum was bringen.. schon allein deshalb, weil die bei mir ziemlich versteckt ist.
    Genau beurteilen kann ich das aber erst, wenn ich welche hab :zwinker:

    Beim männchen hab ich erst BW erleben dürfen.. nettes Spielzeug. Fände aber männliche IPs sehr reizvoll :zwinker: bzw würd das gern mal 'erleben'..

    Naja, bleibt noch das ZP - damit kann man dann doch noch manches mehr anstellen :zwinker:
     
  • Sissley
    Gast
    0
    16 September 2004
    #14
    genau so ist es bei mir auch. das einzige was es bringt ist, dass es nett aussieht :link:
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 September 2004
    #15
    na ja ein bisschen spürt meine frau den prinz albert schon...

    der ampallang wiederum war für sie störend, daher das wörtchen "war" *g*
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #16
    Mal ne frage. Der PA ist der nicht super schmerzhaft wenn man den machen lässt??? Weil ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor sich einen Ring durch die Eichel zu hauen. Oder nicht :ratlos:
    Vorallem wie lange ist man denn dann ausser gefecht. Weil man kann doch dann nicht gleich wieder Sex haben, oder doch???
    Fragen über fragen...:grin:

    Greez kleave
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 September 2004
    #17
    an sich kann man den pa vor dem stechen sehr gut betäuben, ich hab den stich gar nicht gespürt, ist ja auch nur ein ganz kurzer stichkanal (anders beim ampallang)
    verheilen geht relativ schnell, so ca 2 wochen oder so, die abstinenz war kein problem, da meine frau damals hochschwanger war und sex daher nicht so gewollt war
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #18
    Aha gut zu wissen. Das mit den zwei Wochen geht ja auch noch. Dachte das das länger dauert. Weil ich finde das das schon eine sehr Empfindliche stelle ist..:smile:
    Jetzt stell sich mir nur noch eine andere frage. Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen PA und Ampallang??
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 September 2004
    #19
    der PA geht durch die harnröhre "nach unten" ins freie
    der ampallang geht quer durch die eichel
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #20
    Da ham wir mal wieder was gelernt..:smile: Dankeschön.
    Aber ich glaube da bleibe ich erstmal lieber beim Tattoowieren. Vielleicht kommt ja noch der Zeitpunkt wo ich mir mal ein machen lasse, aber im moment habe ich da doch noch ziemlich viel Respekt vor.. :tongue:

    Greez Kleave
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste