Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex..Pille und Antibiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ninimaus77, 10 Juli 2010.

  1. ninimaus77
    ninimaus77 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo..
    Ich brauch mal eure Hilfe..
    Ich hatte heute Nacht unverhüteten Sex mit meinen Freund.
    Ich nehme aber die Pille..
    Nach dem geschehen ist mir denn so durch denn kopf gegangen das ich ich ja noch vor 3 Tagen 3 tage lang antibiotika genommen habe..
    in 10-11 tagen bin ihc wieder mit meiner Regel dran..
    ich habe jetzt angst schwanger zu werden. wask ann ich machen ?
    kann es sein das die pille doch richtig gewirkt hat ?
     
    #1
    ninimaus77, 10 Juli 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Du warst nicht geschützt.
    Nach deiner AB-Einnahme vor 3 Tagen hätte dein Körper 7 Tage durchgehende Pilleneinnahmen gebraucht, um wieder einen Schutz aufzubauen. Du hast aber nur 3 Pillen genommen, bis du wieder Sex hattest.
    Ich rate dir, in eine Notaufnahme zu fahren (und zwar jetzt gleich) und dir die PD zu holen.
    Je früher du sie nimmst, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie wirkt.
     
    #2
    VelvetBird, 10 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    wieso denkt man da eigtl nie vorher drüber nach?!

    grade wenn es der freund ist und kein ons oder ähnliches -.-

    öhm kann sein dass die wirkung der Pille verloren gegangen ist - muss aber nich
     
    #3
    cartridge_case, 10 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das kann sein und das solltest du als Pillenanwenderin eigentlich wissen. Stichwort "Wechselwirkungen"!!
    Nun ist es nicht mehr zu ändern, aber da du grade mal 16 Jahre alt bist, halte ich "Abwarten und Tee trinken" hier für die falsche Variante.
    Ich hoffe, du hast dir inzwischen die Pille danach besorgt?!
     
    #4
    krava, 10 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Pille Antibiotika
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten
Elch23
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2014
2 Antworten