Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex+Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShiningStar, 16 April 2007.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte am morgen zum samstag unverhüteten sex (ohne Kondom). ich nehme die Pille jetzt seit 9monaten regelmässig!habe aber nun gestern meine letzte pille genommen und müsste jetzt am mittwoch (so ist normalerweise immer) meine regel bekommen. muss ich mir jetzt irgendwelche gedanken machen?
    wenn man die pille nimmt und aus irgendwelchen gründen schwanger geworden ist bekommt man dann trotzdem seine regel? oder bleibt die dann aus? man sagt ja auch, dass man erst 19 tage nach der empfängnis nen schwangerschaftstest machen kann, wie wäre das in meinem fall? ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass ich keine anwendungsfehler gemacht habe... allerdings hatte ich auch mal durchfall, aber meistens bevor ich die pille dann genommen habe.
    hoffe ich bekomme euren rat!vielen dank!:herz:
     
    #1
    ShiningStar, 16 April 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    hä? Es ist doch noch gar nicht Mittwoch?! Kapier die Frage nicht ganz. Wenn du die Pille immer genommen hast, und keine Einnahmefehler oÄ (Durchfall, etc.) vorgekommen sind, bist du nicht schwanger.
     
    #2
    User 30735, 16 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm* ich frage mich ernsthaft warum leute etwas einnehmen und nicht mal über die wirkungsweise bescheid wissen :kopfschue
     
    #3
    SpiritFire, 16 April 2007
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch ich weiß über die wirkungsweisen bescheit, aber ich habe noch nicht so viel erfahrung mit dem sex! und deshalb frag ich halt mal lieber nach!:geknickt:
     
    #4
    ShiningStar, 16 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    warum nimmst du dann die pille wenn du ihr scheinbar nicht vertraust? das hat nichts damit zu tun wieviel erfahrung man mit sex hat. was sex angeht bin ich auch noch nicht so lang dabei und weiß aber doch, wann ich geschützt bin und wann ich mir gedanken machen sollte. das liegt meiner ansicht nach daran wie sehr man sich mit dem thema pille beschäftigt hat.

    ich will dich nicht fertig machen mit meinem post, bitte nicht falsch verstehen....nur wenn man etwas einnimmt und in seinem körper dadurch was verändert sollte man schon genug darüber wissen.

    und wenn man schwanger ist bekommt man trotz pille keine regel.....in seltenen fällen besteht die regel weiterhin. wenn sie 2 mal hintereinander trotz pilleneinnahme ausbleibt sollte man sich gedanken machen. vorher nicht!
     
    #5
    SpiritFire, 16 April 2007
  6. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne mich leider nur zu gut mit der pille aus, weil ich pille damals aus gesundheitlichen gründen (zysten-behandlung) nehmen musste, aber nun kommt halt auch noch der aspekt des sex hinzu :smile: und deshalb bin ich mir halt noch nicht so sicher:tongue:
     
    #6
    ShiningStar, 16 April 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    verstehe ^^ naja ich denke nicht dass du schwanger bist, aber wenn du dir trotzdem unsicher bist.....ab 19 tage nach dem GV bringt ein test ein ergebnis ^^
     
    #7
    SpiritFire, 16 April 2007
  8. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^süß möchte der spiritfire einen knutsch zukommen lassen :herz: :grin:
    :knuddel:
     
    #8
    ShiningStar, 16 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hehe danke ^^ :grin: :knuddel:
     
    #9
    SpiritFire, 16 April 2007
  10. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    werde mich in zukunft vertrauensvoll an dich wenden... :smile:
    " der buddy deines vertrauens" -->spiritfire :tongue:
     
    #10
    ShiningStar, 16 April 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    danke, danke, danke geehrtes publikum! ^^ ne alles weiß ich auch nicht, also mal nicht anehmen ich kenn für alles ne antwort ^^ war nur schon so oft im forum diese fragestellung und irgendwann kann mans dann mal auswendig ^^ und je länger man hier dabei ist deste mehr lernt man dazu ^^ *auf dein registry datum schiel*
     
    #11
    SpiritFire, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex+Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten