Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"sex planen"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von havoc, 17 Juli 2005.

  1. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich ob es ganz hier reinpasst aber da wir erst einmal miteinander geschlafen haben (meine mutter war da und es war alles andere als entspannend) poste ich es mal hier!
    seit dem einen mal .. ist jez 4 wochen her .. hatten wir 2-3 mal petting und gestern abend auch besonders heftig und es hat ihr gefallen!
    ich hab mit ihr geredet wir wollen beide miteinander schlafen..
    jetzt hab ich ihr ne sms geschireben dass ich morgen nachmittag sturmfrei hab und sie haz ziemlich schlecht reagiert von wegen dass sies nicht planen will und das scheiße findet!
    ohne planen stell ichs mir aber schwer vor weil immer die eltern da sind oder ähnliche probs! nun meine frage, findet ihr dass ich mich falsch verhalte? so toll find ich planen ja auch nicht aber wenn man wirkich miteinander schlafen möchte wärs ja n bisschen blöd sich so lange zu treffen und zu gucken dass vlt irgendwann mal keiner sonst zuhause ist oder so :rolleyes:
     
    #1
    havoc, 17 Juli 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, irgendwie hört sich das dann so an, als müsstet ihr morgen miteinander schlafen, weil du sturmfrei hast. Das kommt schon ziemlich planmäßig und gezwungen rüber, und das muss ja eigentlich nicht sein, oder? Auf der anderen Seite hast du aber Recht, das würde tierisch lange dauern, sich immer zufällig zu treffen und darauf zu warten, bis die Eltern endlich nicht da sind.
    Versuch mal, mit deiner Freundin über die Situation zu reden, man kann ds ja so und so sehen. Mach ihr klar, dass du es nicht unbedingt plaen willst, aber es ja trotzdem schöner ist, sobald ihr sturmfrei habt.
     
    #2
    *blondie*, 17 Juli 2005
  3. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hab ich ihr geshrieben dass das nicht so aussehn soll dass ich mit ihr unbedingt schlafen will! und dass ich planen auch scheiße finde aber dass es, wenn wirs immer drauf ankommen lassen dass alles passt, wahrscheinlich nie was wird!

    und darauf hat sie nach abweisender reagiert >.<
     
    #3
    havoc, 17 Juli 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Eltern sind immer da wenn ich mit meiner freundin schlafe oder ähnliches, :grin: Meistens allerdings eine Etage tiefer. :smile:

    Kannst du die Tür nicht abschliesen, weil planen halte ich auch net für soo toll. Das kommt einfach dann beim Petting. Kondom natürlich bereit halten. Ich hatte zufällig keins da, als meine Freundin mit mir schlafen wollte. Das is dann übel, :grin:
     
    #4
    Hansi2000, 17 Juli 2005
  5. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein schlüssel existiert nicht mehr und wir haben nur ne wohnung und meine mutter wär dann nebenan .. und so wars ja beim ersten mal auch und das hat mich total abgelenkt immer wenns heftiger und somit lauter wurd hab ich abgeblockt.. :frown:
     
    #5
    havoc, 17 Juli 2005
  6. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht doch zu ihr :smile2: Oder hast du das bereits abgelehnt (Überlese so leicht was...)
    Ansonsten warte lieber ab. Ich würde mich auch total nervös fühlen, wenn ich wüßte, morgen soll mein erstes Mal sein... Das is dann geplant. Und geplant is bei sowas doof... Wartet einfach bis es einfach klappt.

    Was wäre eigentlich schlimm daran, wenn deine Mutter was hört?
    Ich denke nicht,dass sie reinstürmen würde. Und schimpfen. Ich weiß nicht, ich kann jetzt nur auf meine eigenen Eltern schließen, und mehr als ein grinsen am nächsten morgen und ganz vielleicht ein Spruch wie "Na, ausgeschlafen?" würde nicht kommen. Ich meine, sie müssen dich ja auch irgendwie "gemacht" haben :smile2:
     
    #6
    fruehaufsteher, 17 Juli 2005
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei ihr ists die selbe situation ihre eltern sind sogar irgendwie IMMER zuhause lol
     
    #7
    havoc, 17 Juli 2005
  8. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Mutter weiß definitiv wann in meinem Zimmer was abgeht und auch dass wir hier nicht nur fernseh gucken, :grin:.

    So naiv sind meine Eltern bestimmt nicht. Ich meine hier liegen ja auch Kondomverpackungen im Papierkorb, :link:

    Hm, aber dann is deine Situation schon recht doof.

    Vieleicht solltset du beim nächsten mal nicht sooo direkt auf Sex aussein. Wenn deine Eltern das nächste mal Weg sind. Kochste deiner Süßen was zu essen oder so. Und leihst nen FIlm aus und dann guckter mal wie weit ihr kommt ohne über euch herzufallen und wenn es dann läuft, habt ihr auch zungewzungen Sex wenns klappt, :smile:.

    Setzt euch doch nicht unter Druck indem ihr sagt genau DANN müssen wir es machen.
     
    #8
    Hansi2000, 17 Juli 2005
  9. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Machen die denn immer so einen Krach? Wohnt ihr beide in einer Wohnung oder in einem Haus?
    Wenn du oder sie in einem Haus wohnst, sind die Geräusche ja meist nicht soo laut, wenn deine Eltern unten sind und ihr eine Etage über ihnen.

    Kannst du vielleicht nicht bei ihr schlafen oder sie bei dir, dann haben sie die lauten Geräusche der Eltern ja auch erledigt :zwinker:
     
    #9
    *Wildrose*, 17 Juli 2005
  10. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich ist ungezwungen besser so will ichs doch auch nur gabs schon so viele schöne situationen und immer waren eltern da.. ich wohnung sie haus aber ihr zimme runten und "aufenthaltsräume" wie küche wozi etc in einem raum unten nebenan.. und da wärs die selbe sit wie bei unserem ersten mal..

    bei ihr/ sie bei mir schlafen geht fast garnicht außer nachm konzert oder so wenn einer nicht mehr so gut nach hause kommt .. sie wohnt weiter weg!

    muss mich wohl damit anfreunden dass dann die eltern was mitkriegen obwohl ichs nich so toll find :rolleyes:
     
    #10
    havoc, 17 Juli 2005
  11. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ungeplant läufts eigentlich besser... Wir hatten z.B. nie wirklich beschloßen in nächster Zeit miteinander zu schlafen, dann waren wir gerade so beim Petting da meinte ich, ich will mit dir schlafen, dann kams gumeli drüber und ab ging die Post, Eltern waren natürlich net da. Paar tage später wurde die Pille geholt und dann ging es erst richtig los 11 mal wurde in der Nachr gepoppt.. Mann war das geil.
    Wenn man deine Tür nicht abschließen kann könnte ich wenn die Eltern da sind nicht mal ordentlich entspanntes Petting haben. Verabredet euch doch einfach mal wenn deine Eltern nicht da sind aber nicht mit dem Plan Sex zu haben es kommt wie es kommt, auch wenn ihr euch mehrmals trefft wenn sie net da sind
     
    #11
    Ana-Lea, 17 Juli 2005
  12. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke für all die antworten.. wahrscheinlich war das echt zu aufdringlich von mir auch wenns garnicht so gemeint war..

    wir werden sehn :zwinker:
     
    #12
    havoc, 17 Juli 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, geht das ganze locker an, und habt vor allem Spaß dabei :zwinker:
     
    #13
    *blondie*, 18 Juli 2005
  14. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm das dürft eja nicht zu schwer sein dabei spaß zu haben *gg*
     
    #14
    havoc, 18 Juli 2005
  15. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    eigentlich nicht, wir haben es schon beim ersten mal richtig krachen lassen :schuechte
     
    #15
    Ana-Lea, 18 Juli 2005
  16. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :blablabla Angeber!
     
    #16
    fruehaufsteher, 18 Juli 2005
  17. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beneidenswert ann-lea :link:

    Bei uns gings net ganz so rund, aaaber Übung macht den Meister, :grin:
     
    #17
    Hansi2000, 18 Juli 2005
  18. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wars das erste mal für euch bei de ode rnur das erste mal in der beziheung?
     
    #18
    havoc, 18 Juli 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Naja planen bedeutet Druck, was denkst du wie sie sich fühlt ? "ich hab morgen sturmfrei" klingt dann eher "morgen werden wir fi...." da hätte ich dann auch keine lust, sowas muss spontan kommen und es muss egal sein ob eltern da oder net.

    Könnt ihr das zimmer den nicht absperren ?
     
    #19
    Unicorn1984, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex planen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
miniJuste
Das erste Mal Forum
15 September 2013
12 Antworten