Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex please, we’re British!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von *Mario*, 14 Juli 2004.

  1. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Umfrage unter britschen Frauen im Alter von 20 bis 30 hat ergeben, dass sie sich im Urlaub auf Alkoholexzesse und schnellen Sex freuen.

    Die Autorin der Studie Victoria White befragte die Frauen nach ihren Urlaubserwartungen; die britischen Mädels freuen sich genauso wie die Ballermann-Touristen darauf, um die Wette zu trinken, und suchen den schnellen Sex.

    White erläuterte gegenüber der "Sun": "Ein Drittel aller Befragten gibt zu, Sex mit Männern zu haben, die sie am gleichen Abend getroffen haben." Dabei sind die Ansprüche erstaunlich niedrig: "Sie gehen mit Männern mit, die sie zu Hause nicht zwei Mal anschauen würden."

    Die Autorin findet dieses Verhalten shocking und Besorgnis erregend: "Sie werfen alle Vorsicht in den Wind."

    Quellen:
    http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__20155/hxcms/
    http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=73583


    @ Jungs:
    Wenn Ihr nach Mallorca fahrt, schnappt Euch englische Mädels.

    @ Mädels:
    Passt auf Eure Freunde auf, wenn englische Girls in der Nähe sind.
     
    #1
    *Mario*, 14 Juli 2004
  2. Ich war letztes Jahr auf Mallorca, und es stimmt!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 14 Juli 2004
  3. AustrianGirl
    0
    anke engelke hat bei anke late night auf schon davon berichtet :grin:
     
    #3
    AustrianGirl, 14 Juli 2004
  4. Damasus
    Gast
    0
    Die Britische Festung auf Mallorca heisst Magalluf, und die kenne ich gut von früher.

    Aber schon damals, machten mir 4 von 5 Briten-Girls einfach nur Gänsehaut. Obwohl ich genug Alkohol intus hatte.

    Wahrscheinlich ist das noch heute so. Britische Girls sind meistens alles andere als sexy. Genau wie die Briten-Boys. :wuerg:
     
    #4
    Damasus, 14 Juli 2004
  5. AustrianGirl
    0
    und mädels aus österreich? :grin:
     
    #5
    AustrianGirl, 15 Juli 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hehe - also die meisten sind eh ganz hübsch :grin:

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 15 Juli 2004
  7. AustrianGirl
    0
    :gluecklic du hast dich für die richtige anwort entschieden! das war sehr klug von dir ^^

    mmh, ich hoff, es klappt bald mit dem profilfoto von mir :grrr:
     
    #7
    AustrianGirl, 15 Juli 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    tja eine frau die mit dem reissverschluss in der hand in der kneipe steht ist genauso widerlich wie ein mann der das tut
    und wenn ich nur unter alkoholeinfluß so richtig rattig werde bzw mich traue mal sex zu haben,dann stimmt eh irgendwas nicht
    vor allem würde mich mal interessieren wieviele sich nach malle nicht mal dran erinnern können wie iel oder was für sex sie hatten
    mächtig sinnlos
     
    #8
    mausewix, 15 Juli 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    aso? *g* also ich find das is eine Tatsache - Österreich hat nun mal viele hübsche Mädls :zwinker: Wien zumindest - und Kärnten erst recht *staun*!! ...aber es gibt auch Ausnahmen :zwinker:


    zum Thema:

    Mir egal ob die Briten so sexgeil sind oder nicht...wenn sie mir nicht gefällt würd ich auch nicht mit ihr Sex haben wollen, auch wenn sie noch so besoffen ist. Hab auch noch nie wirklich britische Mädls außer auf ihrer Insel selbst im Urlaub getroffen. Hab am Ballermann nix verloren :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 15 Juli 2004
  10. Fenris Fenrir
    0
    hmmm ... interessant.

    Ich denke, ich brauche ganz dringend mal .... URLAUB :grin:
     
    #10
    Fenris Fenrir, 15 Juli 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    intressant!!

    aber ich finde das es keine feschen britinnen gibt..
     
    #11
    El Mariachi, 15 Juli 2004
  12. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    dann hast bisher die falschen kennengelernt...

    ...die Tochter der Brieffreundin meiner Mutter is einfach nur :drool: :grin: :zwinker:
     
    #12
    eheu, 15 Juli 2004
  13. HellyCerberus
    0
    Hmz, ob das nur bei britischen Frauen der Fall ist? :confused:

    greetz Helly
     
    #13
    HellyCerberus, 20 Juli 2004
  14. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sommer, Sex und Syphilis

    Liegt es an der Sonne, am Meer oder doch eher am Alkoholkonsum? Eines steht auf jeden Fall fest: Im Urlaub ist der Mensch besonders paarungsfreudig und besonders unvorsichtig. Die Gefahr einer Infektion mit einer Geschlechtskrankheit steigt dadurch verstärkt an.

    Partys und Promiskuität

    Das British Medical Journal zitiert eine Umfrage unter britischen Urlaubern auf der Kanareninsel Teneriffa, welche ergab, dass 35 Prozent Sex mit einem neuen Partner hatten. Bei den Jugendlichen unter 26 Jahren waren es sogar 50 Prozent. Gefördert wird dies auch durch diverse Partyspiele, die den vermehrten Alkoholkonsum oder eine (körperliche) Annäherung an das andere Geschlecht zum Ziel haben.

    Damit steigt aber auch das Risiko, sich im Ausland mit Krankheiten wie Syphilis, Herpes oder Aids anzustecken. Vor allem Infektionen mit Syphilis sind in den vergangenen Jahren in Westeuropa stark angestiegen.

    Die Medizinerin Karen Rogstad, Autorin des Artikels, empfiehlt eine verstärkte Vor- und Nachsorge wie etwa Impfungen oder auch einem Aids-Test nach dem Urlaub.

    Quelle: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__20580/hxcms/
     
    #14
    *Mario*, 27 Juli 2004
  15. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenns denen spaß macht isdas der ihr bier und nicht meins.
    mein fall wärs absolut nicht nur zum vögeln in urlaub zu fahren!
    :bandit:
     
    #15
    User 17556, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex please we’re
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Katjes
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 April 2016
30 Antworten