Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Porbleme und Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bumbum, 14 November 2004.

  1. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal HI :zwinker: ich war die letzten Monate viel zu sehr mit anderen DIngen beschäftigt, sodass ich keine zeit mehr hatte mich um eure Porbleme zu kümmern, wie ich es immer gerne getan habe :zwinker: Nun müsst ihr mir helfen...

    Also: Ich bin mit meiner Freundinn jetzt schon ein Jahr und 6 Monate zusammen und ausser meiner Eifersucht, die sich mit der Ziet auch gesenkt hat, läuft es gut, aber was mich stört is einfach der Fakt, dass meine Freundinn, wenn ich sie nicht überreden würde fast nie bock auf Sex hat... das is erstmal die eine Sache... und wenn ich sie dann überreden will, anmache, dann blockjt sie ab und erzähölt mir von ihrer Pille, dass die erst wirken muss oder irgendwas komisches, was ich nicht verstehen kann, aber auch nicht wirklich glauben kann..

    Naja wenn es dann mal zum Sex kommt (ca. jede 2te woche), dann bin ich so spitz, dass nix mehr geht :zwinker: Vorspiel is immer einigermaßen lang/kurz gehalten und der eigentloiche Akt spielt sich auch länger ab, aber ich komme immer nach 1min... ich mache dann zwar weiter meiner Freundinn zur Liebe, aber mein Penis wird schlaff und bis der mal oben is, dauert das wieder seine Zeit und ob die/ich dann noch Lust haben is dann auch wieder so eine Sache...

    Das macht mich richtig fertig, weil ich einerseits nicht weiss warum die keinen Bock hat und auch nicht weiss ob die das im Bett toll findet! Ich war ihr zweites mal und sie mein erstes Mal und habe daher nicht so viel Erfahrung! Wenn ich sie dann frage, was sie gerne hätte, dann sagt sie immer, ich kenn mich da nicht aus usw. :-P Naja ich kenn mich auch nicht aus und weiss nicht ob sie übrhaupt zu ihrem Orgasmus kommt :frown: Habe sie auch schonmal angesprochen sie meinte sie wüsste es nicht, das klinkt nach NEIN..

    Was sagt ihr zu dem Porblem und wie kann ich sie auf den Gipfel führen sprich Orgasmus, wie kann ich mit ihr umgehen und wie bekomme ich mehr Sex von ihr, damit wir erfahrener werden??

    Danke für jede Hilfe eure BumBum
     
    #1
    bumbum, 14 November 2004
  2. Rede mit ihr..

    Was anderes fällt mir gerade echt nicht ein (bzw zu viel - würde dir auch nicht helfen)!!
    Und nach dem was du schreibst hört es sich für mich so an, als hättet ihr euch nie drüber unterhalten, was euch spaß machen würde..
    :tongue:
     
    #2
    smileysunflower, 14 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm....

    es geht nicht anders, als dass du mit ihr redest..

    und besonders HÖR AUF sie andauernd zu überreden.. wenn sie net will, dann will sie net.. und wenn du sie überredest will sie immer noch net und macht es nur, damit sie ihre Ruhe hat...

    Wenn du sie anbaggerst /sonst was und sie abblockt dann lass es... sie muss wissen das du ihr Zeit gibst usw. ... irgend wann klärt sich das thema dann schon..

    andere Möglichkeit wäre das du sie irgend wie hier ins Forum bringst.. eventuell hilft das...

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  4. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm also irgendwie is deine freundin auch ein bissarl ..komisch ...muss doch wissen ob se nen orgasmus hat oder nicht ...vielleicht sollte se mal den nuen Focus lesen ..."das Geheimnis des O."
     
    #4
    Subah, 14 November 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ... wenn sie einen hatte, wird sie es wissen :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    oder sie ruft direkt beim focus an, vielleicht können die es ihr sagen...
     
    #6
    banklimit, 14 November 2004
  7. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgend wie habe ich das selbe Problem mit meiner Freundin.

    SIe hat auch immer nicht so recht lusst. Kommt nicht von alleine mal auf mich zu. Ich muss sie auch immer fragen ob wir nicht mal wieder sex machen könnten.

    Ich habe auch schon mal mit dem gedanken gespielt ihr das Forum zu zeigen und zu zeigen das andere Leute viel öfters sex haben und das man darüber sehr offen reden kann.
     
    #7
    Pica, 14 November 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm,....

    um die ganzen geschichten ANSATZWEISE Beurteilen zu können müssen ja folgende Grundfragen geklärt sein ...

    - Wie lange besteht die Partnerschaft schon
    - Wer hat wie viel Erfahrung .. so ca *G
    - Gibt es schlechte Erfahrungen usw

    ansonsten kann ja jeder sagen "sie will zu selten" ...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  9. hallo ihrs
    also erstmal eines vorweg
    nicht jede frau kommt von sich aus und "verlangt sex"
    meine freundin tut dies auch sehr sehr selten (leider)
    aber das muss man eben akzeptieren


    was bumbum allerdings beschreibt klingt sehr danach, dass sie keinen richtigen spass beim sex hat. das kann natürlich die verschiedensten gründe haben
    wenn du aber der meinung bist, dass es ihr so wie ihr es vollzieht nicht richtig gefällt solltest du mal follgendes versuchen:

    beim vorspiel solltest du sie zunächst sanft an ihren erogenen zonen streicheln
    wenn du dann merkst das sie lust entwickelt kannst du ihre brüste streicheln und solltest danach ihren intimsten bereiche verwöhnen (bis dahin ja nichts weltbewegendes)
    du solltest (nach ausgiebigen zärtlichen berührungen) sie so "fingern", dass sie kommt aber kurz bevor sie kommt brichst du ab um kurz danach weiter zu machen.
    das machst du immer wieder bis du der meinung bist es ist soweit einzudringen (ja nicht zu früh)
    wenn du dann eindringst tue dies ganz langsam und ohne druck ---- sei nichts zu schnell
    und führe sie so zum orgasmus (keine angst du solltest nicht zu schnell kommen --- denn sie ist ja durch dich schon ziemlich vorbelastet)
    wenn sie dann gekommen ist mache eine kurze pause (damit sie und vorallem du luft holen kann)
    und mache wieder weiter --- ruhig auch schneller

    das sollte jetzt keine anleitung sondern eher nen tip sein --- solltest es an eure bedürfnisse anpassen.


    in diesem sinne ---- viel spass

    ps. ihr solltet natürlich über sex reden ---- frage sie einfach mal ob sie fantasien hat und mache ihr vorschläge ---- das wichtigste ist ganz offen über sex zu reden. mit meiner freundin tue ich das auch und das ist auch gut so denn so haben wir wirklich super sex miteinander
     
    #9
    kleiner_stealth, 14 November 2004
  10. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ?
    Hat er doch alles genau beschrieben
    - Wie lange besteht die Partnerschaft schon -> 1 Jahr 6 Monate
    - Wer hat wie viel Erfahrung .. so ca *G -> er war ihr 2. Mal, sie sein 2. Mal
    - Gibt es schlechte Erfahrungen usw -> bei ihm nicht, bei ihr .. wird nicht klar aus dem Text, weiß er aber anscheinend auch nicht da sie ja nicht wirklich mit ihm darüber redet
     
    #10
    rado, 14 November 2004
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    miteinander reden .. das müsste doch nach der zeit die ihr zusammen seid möglich sein .. farg sie warum sie nie lust hat .. ob sie was anderes probieren möchte etc .. reden ist oft echt sehr hilfreich .. denn wir können hier auch nicht wissen was in deiner Freundin vor geht .. ich versteh dich aber auch also ich wäre auch total notgeil wennich nur alle 2 wochen sex bekommen würde .. ich finde es immer wichtig das man sagt was man gerne möchte so ist es für den partner doch auch einfacher zu wissen was der andere schön findet . schlag ihr doch mal vor ihre wünsche oder so aufzuschreiben und du auch .. ich meine nur wenn ihr nicht drüber reden könnt .. also das jeder seine wünsche beim sex mal aufschreibt .. weiss nciht ob die idee was bringt aber würd mcih noch so einfallen ..
     
    #11
    illina, 14 November 2004
  12. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstmal für die Hilfen:

    Also ich sage nochmal mein Anliegen, aber ihr habt es schon zum grössten teil gut erfasst... meine Freundinn kann ich hier wirklich nicht ins Forum holen, das is zu viel :zwinker: habe mich hier zu oft unterhalten und sie würde da nix gutes denken!!!

    Also damit ihr mehr bescheid wisst: wir sind ums nochmal zu sagen 1,6 Jahre ca. zusammen hatten ungefähr jeden Monat einmal sex (ersten 4 Monate nix) und haben es immernoch! Ich muss mich daher auch öffter selbst befriedigen!! Wenn wir sex haben, dann läuft das so ab:

    Achja vorher noch: ich hatte eben das erste mal mit ihr und wir sind absolute Anfänger und kennen uns da garnicht aus, habe sie auch schon gefragt, was sie mag, aber sie sagte: ich kenne mich da nichtso aus :zwinker: Naja ich bin auch nicht so der tolle Hengst, hatte selber nur mit ihr Sex und bin auch unerfahren und daher kann ich sie nicht so befriedigen! Das sie noch keinen ORgasmus hatte kann ich mir auch vorstellen, die is immer so gelangweilt und schaut so komisch drein, als wenn sie keine lust hat!

    Also jetzt wie es immer abläuft:
    Also ich habe wie immer mal Lust und wir kuscheln dann eben ganz lange, während ich sie streichle (brustbereich und bauch, rücken usw.), naja dann fangen wir an zu küssen, dann ziehe ich sie langsam aus, streichle immer weiter! Dann fingere ich sie ziemlich lange, bis sie wegzieht und mich auszieht und dann sagt, dass sie mit mir schlafen will! Naja nach 2Min. und kleineren Stellungswechseln bin ich dann auch sehr schnell gekommen, manchmal will ich ihr dann den gefallen tun und weiter machen, aber ich bin auch keine Machine und habe dann meistens auch keinen Lust mehr!

    Das bedrückt mich total, einmal war ich echt fertig, weil ich merke, dass sie nie ihren Spass hat und zum Orgasmus komme, am liebstens hätte ich nie Lusrt und wir schlafen NIE wieder miteinander, weil ich echt Angst habe zu versagen, bzw. dass sie einfach nicht kommt!! Darunter leide ich echt ziemlich und bin dann immer traurig, sie meint dann eben, dass is schon k , sie hat schon ihren Spass angeblich, was ich aber nicht so glaube!!

    Hoffe ihr könnt mir jetzt genauer helfen!! danke im vorraus eurer BumBum :smile:
     
    #12
    bumbum, 15 November 2004
  13. ok --- kann mir vorstellen das sowas schon nen problem ist

    ich kann dir aber nur einen tip geben

    sprich mit ihr auch wenns dir schwer fällt
    sag ihr das du dir sorgen machst
    sag ihr einfach was dich betrügt
    und sag ihr ruhig auch das ihr deiner meinung nach zu wenig sex habt
    frag sie warum
    und sprich offen über bestimmte praktiken die dich interessieren
    sag ihr das sex für dich zu ner beziehung dazu gehört
    und sag ihr vorallem das du nicht so gerne reden willst sondern viel lieber ihr zuhören
    und wenn sie sagt sie kennt sich nicht aus --- sag ihr das macht nix
    frag sie einfach wie sie glaubt das es ihr gefällt --- jeder hat doch bestimmte fantasien
    ihr könnt euch auch im internet umschauen (gibt so einige foren)
    sag ihr ruhig wie wichtig dir das ist und sag ihr das du sie über alles liebst und das du möchtest das sie spass daran hat
    sprich offen mit ihr darüber und lass dich nicht abblocken
    wenn sie versucht dich abzublocken sag ihr einfach das du darüber sprechen willst und das es wichtig ist (sehr wichtig sogar)
    du musst offen über alles mit ihr reden und wenn sie ausweiht frag warum sie nicht darüber reden will

    ps
    meine freundin war zu beginn unserer beziehung auch jungfrau und letztens sagte sie mir wenn der sex nicht stimmen würde würde eine beziehung auf kurz oder lang ihrer meinung nach kaput gehen (wir sind 4 jahre zusammen)

    viel glück
     
    #13
    kleiner_stealth, 15 November 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. sorry... ich vertu mich manchmal *G dann sollte das in nen anderen Thread..

    tschudligung... :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 16 November 2004
  15. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zunächst mal: Es bringt nichts, die auf Teufel komm raus zum Orasmus bringen zu wollen. Ich bin auch noch nie gekommen, obwohl ich schon seit längerer Zeit keine Jungfrau mehr bin. Hatte in meinem Leben mit drei verschiedenen Männern Sex, die auch alle normalerweise keine Probleme haben, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen-nur bei mir ging's eben nicht. Von daher gehe ich davon aus, dass das an mir liegt und bei deiner Freundin sieht der Fall möglicherweise genauso aus. Also mach dir keinen Kopf, dass du zu unerfahren/ schlecht im Bett sein könntest.
    So, und jetzt zu eurem eigentlichen Problem: Sie hat keine Lust auf Sex. Kann gut sein, dass sie beim Sex und auch bei intimen Brührungen einfach nicht genug empfindet, das Problem habe ich auch. Ich habe zwar trotzdem Lust auf Sex, aber vielleicht ist das Problem bei ihr einfach noch ein bisschen ausgeprägter.
    1.)
    An deiner Stelle würde ich ihr auch mal sagen, dass du gerne Sex mit ihr hast, aber dass du sie auch nicht mehr dazu drängen willst. Und dann mach das auch nicht mehr.
    2.)
    Probiert mal Sachen wie Berührungen im Wasser o.ä. und schau, ob sie da vielleicht anders reagiert. Hoffentlich hast du Glück und findest irgendwas, was ihr gefällt!
    3.)
    Probier's mal mit ner anderen "Technik". Ich weiß ja nicht, wie du sie versuchst zu befriedigen, aber wäre ja möglich, dass diese Art deiner Freundin nicht gefällt. Manche Frauen mögens sachte, manche hart, manche brauchen Abwechslung. Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn er direkt über den Kitzler streicht (sei es mit dem Mund oder mit der Hand), sondern lieber drumherum. Also versuch einfach mal, was anders zu machen. Das hilft natürlich nichts, wenn sie dir dann nicht sagt, was ihr besser und was ihr weniger gut gefällt, das musst du ihr irgendwie klarmachen.
    4.)
    Ihr klarmachen, dass die fehlende Intimität in eurer Beziehung dich wirklich unglücklich macht und für dich ein ernstes Problem ist. Bitte sie, doch wenigstens mal zu versuchen, sich darauf einzulassen/zu genießen, was ihr tut.
    5.)
    Wenn alles nichts hilft, hat sie möglicherweise auch ein medizinisches Problem. In dem Fall solltest du sie mal ganz vorsichtig darauf ansprechen, dass es nicht normal ist, dass sie so wenig Lust auf Sex hat und dir noch nichtmal einen Grund nennen kann. Erklär ihr, dass du dich fragst, ob das dann nicht vielleicht medizinische Ursachen haben könnte. Evtl erklärt sie sich ja bereit, ihren Frauenarzt danach zu fragen.
     
    #15
    Mausejule, 16 November 2004
  16. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde sie am Freitag drauf anspreche :zwinker: ihr habt ihr Mut gegeben! Werde euch dann sagen was bei rausgekommen is :smile:

    Achja und über anderen Vorschläge wäre ich immer sehr glücklich... danke
     
    #16
    bumbum, 16 November 2004
  17. feeX
    Gast
    0
    Ich fänd es bei all dem Reden (was das einzig richtige ist) unheimlich wichtig, dass du ihr klar machst, dass das, was dir am meisten fehlt beim Sex, vor allem ist, dass du den Eindruck hast, IHR fehlt etwas. Weißt du, wie ich meine?

    Ich weiß ja nicht, was für ein Typ sie ist... aber ich bspw. interpretier immer alles gleich sehr auf mich bezogen und negativ (ich weiß das aber zum Glück und kann meine eigene Wahrnehmung noch mal überprüfen *gg*) und wenn mir mein Freund sagen würde - "Mir fehlt etwas bei unserem Sex und wir haben zu wenig Sex" würd ich mir als erstes Gefühl mal sch*** vorkommen. Und je nach dem, wie sie in der Hinsicht ist, kann es sein, dass sie nicht entsprechend nachfragt - WAS genau fehlt dir? etc.

    Deshalb glaube ich, dass wichtigste ist, dass du ihr klar machst, dass du möchtest, dass es ihr gut geht beim Sex, dass sie nur mit dir schlafen soll wenn sie es möchte und dir einfach sagen soll, wenn sie nicht möchte ohne dass du enttäuscht oder wütend sein wirst...

    Das wär mal aus meiner Sicht das Wichtigste für den Grundtenor des ganzen Gespräches!

    Liebe grüsse
    fee
     
    #17
    feeX, 17 November 2004
  18. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also es könnte auch sein, dass deine Freundin ein bisschen zu passiv ist und es deswegen nicht klappt. Sprich doch mal an, dass du dich gerne von ihr verwöhnen lassen würdest. Vielleicht hilft ihr das ja, mal auf ihre eigenen Wünsche zu hören.

    Ein großes Problem ist dabei auch, dass junge Frauen in dem Alter generell nicht so gut mit Orgasmen sind wie später. :grin: Sie kann sich auf ihre schönsten Höhepunkte mit etwa 30 freuen, dann hast du deine "beste" Zeit schon längst hinter dir. :bandit:

    Ach ja: und nicht die Erfüllung im 0815 - Sex sehen, macht doch mal nur kuscheln oder 69 oder sonst irgendwas - gibt doch so viel anderes noch, das auch Sex ist, aber nix mit rein-raus zu tun hat. :zwinker:
     
    #18
    CassieBurns, 17 November 2004
  19. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke @ all schonmal :zwinker:

    Am Freitag kommt der Tag der Entscheidung :zwinker: Ich hoffe das wird was..

    Auf jedenfall vielen dank nochmal an fexx, du hast mir nen bischen Mut gegeben :zwinker:

    Achja und @ CassieBurns : Was gibt es denn noch alles schönes?? Sag mir mal nen paar einfach möglichkeiten Sex zu haben ohne das einfache rein, raus.. ich kenne irgendwie nicht so viele Stellungen... vielleicht auch mal die Frauen :zwinker: bei welcher Stellung fühlt ihr euch am besten und bei welcher eher nicht, welche führt euch zum Orgasmus.. wäre mal nett nen paar Meinungen zu hören, damit mein Freundinn vielleicht mehr Spass bekommt :smile:

    danke wie immer im vorraus!!
     
    #19
    bumbum, 17 November 2004
  20. feeX
    Gast
    0
    DA würd ich wenn alles andere geklärt ist doch am besten sie selbst fragen...
    :grin: Vielleicht gibts ja irgendwas... was sie unheimlich gerne mal versuchen würde aber sich nicht traut?

    Ich glaube, DIE ultimative Stellung plus DIE ultimative Technik gibts gar nicht... das ist immer situationsbedingt... mal kurz mal lang, mal ausgefallen, mal die ganze Nacht den guten alten "Blümchensex"

    Also - SIE fragen. Und vielleicht mal SIE verwöhnen eine ganze Nacht lang - wenn sie ohnehin von sich aus "kein Bock" auf Sex hat (oder das nicht zeigen kann?) wär es glaub ich nicht so das richtige von ihr zu "verlangen" - sei mal aktiv. Ich kann wieder nur von mir ausgehen... aber ich würd mich ein bißchen unter Druck gesetzt fühlen.

    Bin mal gespannt wie das bei dir läuft am Freitag :smile:

    Liebe Grüsse
    fee
     
    #20
    feeX, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Porbleme Beziehung
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten