Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Problem mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mrlight, 18 Januar 2007.

  1. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi Leute!
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt über 6 Monate zusammen und eigentlich ist alles gut. Nur Sie kommt beim Sex nicht.MEistens befriedige ich sie dann so. Gestern war ne Freundin bei ihr und sie hat mir am Telefon gesagt das ich es ihr nicht besorgen kann.
    Ich war mega geschockt und hab sie heute zur rede gestellt.
    Sie meint sie kann mit mir nicht über das Thema reden nur gestern irgendwie schon.

    ICh bin jetzt sehr enttäuscht, verwirrt und gekränkt.
    Hat es was mit mir zutun das Sie nicht kommt ?
    Mein Penis ist ganz normal und beim Sex stöhnt sie auch und so.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Was soll ich machen ?
    Wie seht ihr die Sache als Neutrale ?
    Wie solls weitergehen ?
    Über jede Antwort freue ich mich!

    Grüße
     
    #1
    mrlight, 18 Januar 2007
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt sie gar nicht oder nur beim GV nicht?
    Und hat sie dir das in der Gegenwart der Freundin erzählt (das fänd ich dreist)?
     
    #2
    cooky, 18 Januar 2007
  3. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    doch bei allem anderen kommt sie

    ja hat sie
     
    #3
    mrlight, 18 Januar 2007
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: das ist aber nicht nett von ihr.


    naja,... zum eigentlichen problem: schön, daß es überhaupt klappt; das ist auch schon einiges wert. daß es beim gv nicht funktioniert, muß nicht automatisch an dir liegen. keine ahnung, wie ihr es macht, aber von ganz normalem rein-raus kommen ja bekanntlich nur wenige frauen, in ihrem Alter sowieso noch weniger. was gut sein könnte, ist sie während dem miteinanderschlafen noch zusätzlich anzufassen, an der klitoris.

    trotzdem würde ich an deiner stelle versuchen, sie zum reden zu bewegen. sie kann ja nicht erwarten, dass du "es ihr besorgst", wenn sie nicht mal mit dir darüber sprechen mag, wie sie es denn gerne hätte.
     
    #4
    cooky, 18 Januar 2007
  5. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Das sie beim GV nicht kommt, da ist sie garantiert nicht die einzige Frau. Das ist nicht deine Schuld und auch imho kein Weltuntergang. Du gibst dir ja Mühe, dass sie dann halt auf anderem Wege zum Orgasmus kommt.

    Aber wie sie es dir gesagt hat, finde ich nicht gerade sehr einfühlsam :kopfschue
     
    #5
    gemini, 18 Januar 2007
  6. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    danke das ihr mich aufbaut...
    sind meine ersten erfahrungen mit frauen und dann direkt sowas
     
    #6
    mrlight, 18 Januar 2007
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch halt mal, ihr in einer ruhigen minute (ohne stress und gezicke) klarzumachen, wie du dich fühlst:
    daß du seit monaten glaubst, sie fände alles prima im bett... und jetzt erfährst du, dass es wohl doch nicht so ist... und daß sie einfach mit dir darüber reden muß, weil: wie soll es sonst weitergehen? frag sie das, wie soll es im bett weitergehen? sollst du versuchen zu zaubern :zwinker:? sollst du so tun, als wär's dir egal, ob sie dabei kommt oder nicht? sollst du lustig raten, auf was sie stehen könnte oder nicht?
    natürlich nur unter der voraussetzung, dass du ihr auch ein bißchen von dir erzählst. was du magst, was du dir wünschst (aber nicht gleich mit der tür ins haus fallen :zwinker: )... vielleicht kann man sie so auch ein bißchen aus der reserve locken.
     
    #7
    cooky, 18 Januar 2007
  8. thats-me
    thats-me (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Sorgen! Es gibt wirklich sau viele Frauen, die mit 25 immernoch keinen Orgasmus hatten.....und das hat meist gar nichts mit euch Männern zu tun.

    Erklären kann ich dir das auch nicht...ich zähle eigentlich auch zu diesen Frauen...habs bisher ganze 4mal beim Sex geschafft.
    Ich hatte unterschiedliche Freunde, die sind alle nicht darauf eingegangen bis auf meinem jetzigen Freund. Der ist ein toller Liebhaber und versucht mich auch anderes zu verwöhnen usw...

    Ich finde du machst das schon richtig!


    Aber überleg dir bitte ob dat Mädel die richtige für dich ist! Die ist ja sowas von unreif, vielleicht sollte sie mit Sex noch warten....
    Wenn die Freundin da ist kann sie es dir sagen und allein nicht? Gott alberner gehts ja gar nicht, typisch pubertät!

    Das würde ich mir nicht antun...
     
    #8
    thats-me, 18 Januar 2007
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, aber wir haben doch alle mal klein und albern angefangen :zwinker:
     
    #9
    cooky, 18 Januar 2007
  10. thats-me
    thats-me (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja sicher, aber so ein Ding reißt man nicht einfach so.......finds enorm unfair....

    alleine ist sie mausestill und mit der freundin die große klappe
     
    #10
    thats-me, 18 Januar 2007
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja ich finds auch ziemlcih unfein von ihr gegenüber ihrer freundin sowas zu sagen,
    also zu eurem "problem" (finde eigentlcih dass es ja nich unbedingt eins ist, sie kommt ja schließlcih bei anderen dingen also brauchst du net dran glauben und denken , du würdest es nich bringen:zwinker:) seid vielseitig auch "dabei" vielleciht auch ein ultralanges vorspiel oder du lässt sie ein wenig zappeln.. einfach immer neues ausprobieren.

    lg
     
    #11
    User 70315, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Problem Freundin
nappelopi
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
14 Antworten
anna592anna
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
5 Antworten
Karl20
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2006
13 Antworten