Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex- Problem mit meinem Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juliada, 8 Dezember 2004.

1. Juliada
    Gast
    0
    Hat sich erledigt. Danke nochmals

Juliada, 8 Dezember 2004
  2. vanillagirl
    0

Also, erstens mal das Sex-Problem: Wenn Du nicht willst, willst Du nicht - da kann er sich auf den Kopf stellen. Im übrigen finde ich es nicht okay, dass er dich unter Druck setzt - damit erreicht er doch eigentlich nur, dass Du dich blöd fühlst und dich anfängst, selbst unter Druck zu setzen. Was ja auch nicht dazu führt, dass Du mehr Lust hast.

Zweitens das Zusammenziehen: Wenn Du schon solche Zweifel hast, würde ich es nicht tun. Und schon gar nicht, wenn Du dadurch auchn och finanziell abhängig von ihm wirst (was den Druck mit Sicherheit auch nicht weniger machen wird). Ich glaube kaum, dass das etwas an Deiner (un-)Lust auf Sex ändern würde.

Im übrigen würde ich mir mal überlegen, ob das wirklich die Beziehung ist, die Du dir wünschst. Für mich klingt das alles ein bißchen nach Krampf (aber ich kann das natürlich nicht richtig beurteilen, kenne die übrige Situation ja nicht)

vanillagirl, 8 Dezember 2004
  3. Juliada
    Gast
    0
    Vielen Dank für deinen Rat.

Im Prinzip hast du ja Recht. Es ist eher ein Krampf als sonst was. Aber es fällt schon schwer, da wir ja schon so lange zusammen sind. Vielleicht ist es auch nur Gewohnheit. Ich weiß es nicht.

Juliada, 8 Dezember 2004
  4. 121spider
    121spider (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    gehen oder bleiben?!?

Hallo Juliada,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen und kann nur schreiben, was mir mein erster Lover gesagt hat: Alles muss beiden Spaß machen, wenn das mal nicht der Fall sein sollte, laß' die Finger davon und hör' auf.

O. (so nenne ich ihn jetzt mal) meinte auch, er müsse mir alles (und ich meine alles) im sexuellen Bereich zeigen, ausprobieren und dann immer wieder machen... Auf einige Sachen habe ich mich auch eingelassen, aber anal zum Beispiel habe ich noch nicht ausprobiert und werde das auch nicht ausprobieren!

Bei Oral ist Vertrauen ganz, ganz wichtig. Bei Euch beiden scheint genau das aber flöten gegangen zu sein. Des Weiteren solltet Ihr beide Eure Vorlieben, Wünsche, Hoffnungen und Ängste beim Sex kennen und diese positiv nutzen und nicht gegeneinander verwenden.

Da er Dir vorwirft, Du würdest ihn nicht lieben, nur weil Du seinen sexuellen Vorstellungen nicht nachkommst, dann sag' ihm mal, dass er es Dir oral machen soll. Versuch' mal den Spieß umzudrehen. Ich glaube nämlich nicht, dass der Typ weiss, wie anstrengend sowas sein kann.

Wenn er das nicht machen will, frag' mal nach warum. Und mit dem Zusammenziehen solltest Du auf Dein Herz hören. Mach' Dich nicht abhängig von ihm. Ich habe das damals mächtig bereut!

Liebe Grüße sendet Dir
    121spider

121spider, 8 Dezember 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hm Ok erstmal zu dem Zusammenziehen...da mußt du natürlich auf dein Herz hören aber aus einem objektiven Standpunkt heraus würde ich dir davon abraten.
    1. Du sagst du bist finanziell angeschlagen ok zusammen ziehen macht einiges billiger
    aber: er setzt dich ja schon jetzt unter Druck indem er behauptet das du ihn nicht liebst wenn du es ihm nicht oral machst.
    Wenn er dich nun auch noch mitfanziert, gerätst du in eine noch höhere Abhängigkeit von ihm bzw. gibst du ihm ein noch stärkeres Druckmittel in die Hand.
    Pass nur auf das du dich nicht selbst prostituirst und in eine solche Situation gerätst wo er alles mit dir machen kann was er will.
    Klingt vieleicht hart aber ist so.
    2. Sprechen gegen das Zusammen ziehen deine Zweifel denn das solltest du nur machen wenn du dir hundert % sicher bist.
    Zu dem Sexproblem kann ich nur sagen, daß es ziemlich großer Scheiß ist etwas von seinem Partner zu verlangen was dieser nicht will und ihn dann auch noch zu erpressen mit den Gefühlen spricht für mich nicht gerade für Liebe und Reife.
    Und gerade wennd as fehlt würd ich die Beziehung nocheinmal überdenken und nicht mal mehr an das Zusammen ziehen denken.
    Du sagst auch : Wenn ich dann am Wochenende keine Lust habe, da es mir nicht gut geht, dann werde ich sofort wieder unter Druck gesetzt in der Art: "Ich bin nicht glücklich mit unser Sexualleben und irgendwann geh ich in den Puff, obwohl ich das nicht möchte".

Er ist also diesbezüglich sehr egoistisch und nimmt keine Rücksicht auf Verluste. Jedenfalls verhält er sich so. Er bemüht sich ja auch teilweise. Sonst verstehen wir uns ja auch, aber nur dann wenn alles läuft. Deshalb macht es die Situation nicht gerade leicht.

Das ist für mich ncihts anderes als Erpressung und mehr nicht.

Stonic, 8 Dezember 2004
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Auch ich teile die Ansicht meiner Vorredner, dass es sich hier sicher nicht um einen Fall wirklicher Liebe zu dir handeln kann. Denn wenn er behauptet, dass du Dinge für ihn tun musst, die du nicht willst, weil du ihn sonst ja nicht lieben würdest, grenzt das schon sehr an Erpressung. "Erlaubt ist, was beiden Spaß macht", in diesem Satz steckt die Wahrheit im Wort "beiden"! Wenn es nur einem Spaß macht oder einer sogar ziemliche Probleme mit etwas hat, dann würde ein würdiger Partner, der einen respektiert und liebt, niemals so etwas verlangen und schon gar nicht noch drohen.

Unter diesem Aspekt und da du dir ja wirklich nicht sicher bist, ob du mit ihm zusammen ziehen möchtest, würde ich zumindest dies auch sein lassen. Möglicherweise musst du auch die Beziehung nochmal überdenken, denn wenn er es so nötig hat, dass er schon mit "Ich hol mir meinen Spaß woanders" droht, dann hat er dich schlicht nicht verdient!

Grüße,
    matthes

matthes, 8 Dezember 2004
  7. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich finde es nicht ok was dein Freund mit dir macht und ich würde mich auch nie dazuzwingen lassen. Sag ihm doch mal " wenn du mich liebst und glücklich machen willst akzeptierst du das ich es nicht möchte", außerdem machst du es dann doch nur weil ER es will und nicht, weil du selber es willst! und das sollte in einer Beziehung eigentlich nicht gehen. Ich weiß nicht wenn du immoment finanziel angeschlagen bist würde ich mir gut überlegen mit ihm zusammen zu ziehen, so wie du es beschreibst könnte es ja sein das er dann irgendwann anfängt dir zu sagen " ich ünterstütz dich finanziel so viel, da kannst du mir auch ruhig mal nen kleinen wunsch erfüllen" rede nochmal mit ihm darüber und tue echt nichts was du nicht selber willst..

stella2002, 8 Dezember 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sauerei so was... Das könnte man auch umdrehen: Wenn er dich liebt, dann würde er akzeptieren, dass dich das eben nicht glücklich macht.
    Und diese Drohungen sind wohl allerunterste Schublade...

Was das Zusammenziehen angeht würd ich dir spontan eher davon abraten. Gerade weil du finanzielle angeschlagen bist, gerätst du da u.U. nur in eine (noch viel stärkere??) Abhängigkeit und wenn er dich jetzt schon zu Dingen "zwingt", die du nicht möchtest, bezweifle ich doch stark, dass das durch Zusammenleben besser wird.

Dawn13, 8 Dezember 2004
  9. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Juliada,

läßt Du Dich immer erpressen? Ich hoffe nicht. Aber Dein "Freund" hat gelernt, wie man Dich unter Druck setzen und erpressen KANN. Und er nutzt das anscheinend auch aus. Stell Dir vor, Dir würde eine Freundin sowas erzählen, was würdest Du ihr raten? Ihr Leben mit so einem Kerl zu verbringen?
    Hm...

Viel Glück!
    Holger

kleinerschuft, 8 Dezember 2004
  10. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ich schließe mich den Vorrednern an:

(1) Wenn dein Kerl erstmal merkt, wie er zum Ziel kommt, wird er immer weiter gehen...

(2) Wenn du dich finanziell abhängig fühlst, dann fühlst du dich vielleicht auch undankbar, ihm seine Wünsche zu erfüllen...und so schließt sich der Teufelskreis..du setzt dich immer mehr unter Druck, weil du nicht eingespannt die Beziehung geniessen kannst. Und letztlich entfernst du dich von der Beziehung...und dann ist die im A****, wenns nicht sowieso schon soweit ist.

(3) Es gibt doch immer einen Weg aus der finanziellen Abhängigkeit...kannst du dir nicht noch einen Job suchen? Bist du sicher, dass du selbst mit deiner Kohle nicht klar kommst? Inwiefern besteht dieses Problem eigentlich...? Kannst du darüber nähere Angaben machen, dann könnte man vielleicht ein paar Vorschläge machen? Oder ist es einfach die Bequemlichkeit, die dich finanziell abhängig macht?

LG,

Calla, 8 Dezember 2004
  11. Juliada
    Gast
    0
    An alle

Ein dickes Dankeschön!

Juliada, 9 Dezember 2004
  12. rote_gefahr
    0
    sag ihm am besten das er dich unter Druck sezt und das er damit aufhören soll. Wenn er dich weniger bis garnicht unter Druck sezt kann es sein das deine Lust dadurch gesteigert wird und du von selbst die Sachen machst die er gerne hätte.

MfG
    -roter

rote_gefahr, 9 Dezember 2004
  13. PatrickMellow
    0
    Hallo!

Dein Partner sollte dich nicht unter Druck setzen. Vielleicht steigerst du so deine Lust und bläst ihm weltmeisterlich einen!!!!!!!

PatrickMellow, 9 Dezember 2004
  14. PatrickMellow
    0
    Hallo Babe!

Man kann ja nicht generell sagen, dass Dir Oralsex keinen Spaß macht.
    Ab und an genießt du ihn ja auch, oder etwa nicht?

Your Friend

PatrickMellow

PatrickMellow, 9 Dezember 2004
  15. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Hat Deine Freundin das hier zufallig rausbekommen? ;-)

So wie Du geschrieben hast und nach allem was vorgefallen ist, würde ich die Beziehung killen!

Alles Gute für Euch!

emailforme, 9 Dezember 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Habe ich das richitg verstanden das Juliada und patrick Mellow ein Paar sind/waren?

Stonic, 9 Dezember 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mach Schluss mit ihm - nach allem, was wir hier mitbekommen haben... :rolleyes2

Ja - darauf hat er sogar in seinem Thread übers schlechte blasen verwiesen...

lol - du gibst dir ja selber einen seeeehhhr guten Tipp :tongue:
    Genau das solltest du tun - klar?

ogelique, 9 Dezember 2004
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ogi bin gerade ein wenig verpeilt aber wenn das der Fall ist und nachdem was ich sonst noch so alles von ihm gelesen habe fällt mir auch nur eine Lösung ein ;-)

Stonic, 9 Dezember 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Stonic: ich finde es am geilsten, dass er sich selbst einen Tip gegeben hat, den er jedoch niiieeeee befolgen würde... :grin:

Das wird hier langsam echt lustig.

ogelique, 9 Dezember 2004
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Popcorn ? [Ironie aus]

Stonic, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten