Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Problem nur im Kopf

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Klaus1234, 8 Februar 2006.

  1. Klaus1234
    Gast
    0
    ich bin 21 und hate noch nie sex
    war zu dicke und zu schüchtern naja
    jetzt habe ich abgenohmen und habe auch eine freundin
    ich habe ihr aber nicht gesagt das ich noch nie sex hate.
    wenn sie es will lass ich mich glaube nicht fallen sage ich mal
    klar text bekomm auch keinen hoch was soll ich machen
    --finde mich auch häslich--
    ich glaube das ist ne kopf das
    kann mir da jemand Helfen
     
    #1
    Klaus1234, 8 Februar 2006
  2. the Sin
    Gast
    0
    hey

    du scheinst ja ziemlich verwirrt, zumindest schreibst du verwirrend - sorry.
    hmmm, ich versteh das gut. ich hatte anfangs auch probleme, mich meinem freund völlig nackt zu zeigen, weil ich meinen körper nicht akzeptiere wie er ist.
    aber es wird kein weg drum herum führen, mit ihr zu reden. sag ihr einfach, wie es ist... sie wird dafür verständnis haben und nach einiger zeit, wird sie dich davon überzeugt haben, dass SIE deinen körper und dich liebt, wie du bist.
     
    #2
    the Sin, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Problem nur
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
namihase
Das erste Mal Forum
14 Dezember 2011
5 Antworten