Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex problem....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spawn45, 6 November 2006.

  1. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hi leute....

    hab ein problem beim sex mit meiner freundin.
    und zwar ist das problem das ich das gefühl habe/es so ist das ich sie nciht befriedigen kann.sie meint es sei nciht so aber ich seh es in ihren augen.habe nun überhaupt nicht mehr lust mit ihr zu schlafen weil ich angst habe wieder zu versagen. sie versteht mich nciht..habe da schon oft versuch mit ihr drüber zu redne und zeigen was sie will tut sie auch nciht wirklich.wenn es ihr wirklich so gefallen würde wie sie imemr sagt und nicht besser zu amchen geht dann hätte sie doch einen orgasmus oder nciht.

    kann mir bitte jemand helfen bin echt verzweifelt....:cry:
    danke schonmal im vorraus
     
    #1
    Spawn45, 6 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also als erstes setz dich nicht so unter druck.......dann gehts meistens schief....zu viel druck kopflich und schon kannst es vergessen.

    und was das thema orgasmus betrifft: nicht jede frau kommt beim sex.....manche haben spaß und alles aber kommen tun sie nicht dabei
     
    #2
    SpiritFire, 6 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn zusammen? Und wie alt ist sie?
    Vielleicht ist sie noch etwas schüchtern und traut sich nicht, offen über ihre Wünsche zu sprechen.
    Oder bist du der erste mit dem sie schläft? Dann weiß sie vielleicht noch nicht so genau, was ihr gefällt.

    Ansonsten bleibt dir nichts über, als dir zu glauben, dass es ihr gefällt, wenn sie es dir sagt.
    Viele Frauen können beim Sex keinen Orgasmus bekommen, haben aber dennoch Spaß. Kein Orgasmus heißt also nicht schlechter Sex :zwinker:

    Wahrscheinlich müsst ihr euch nur noch ein wenig auf einander einspielen. Also schön weiter üben. Viel Spaß :zwinker:
     
    #3
    User 52655, 6 November 2006
  4. Joppi
    Gast
    0
    Da sieht man mal was die Medien für einen sexuellen Druck auf die Leute ausrichtet :flennen:

    Lass dir keine Flausen ins Ohr setzen mein Lieber.
     
    #4
    Joppi, 6 November 2006
  5. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    wir sind schon über ein jahr zusammen....
    wir hatten schon viel sex aber sie macht den mund nciht auf..meint immern ur alles sei perfeckt...ich will es ja besser machen...aber wenn sie imemr nur sagt alles ist perfekt dann kann ich ja ncihts verändenr...

    weiß echt nicht mehr was ich amchen soll...habe angst das sie sich nen anderen sucht wenn der sex weiter so scheiße bleibt
     
    #5
    Spawn45, 6 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hey, ich hab grad ne ganz verrückte, abwegige Idee...:eek:
    Glaub ihr doch einfach, wenn sie sagt, alles ist okay.

    Man kann sich auch was einreden...:kopfschue
     
    #6
    User 52655, 6 November 2006
  7. Joppi
    Gast
    0
    Wenn sie sagt dass es perfekt ist, ist er es einfach. Überleg dir mal der Sex ist wirklich perfekt und du zweifelst ständig daran, würde dich das als Partner nicht auch auf Dauer nerven? Ich find es gut, dass dich ihr Befinden interessiert, aber wenn sie sagt dass es gut ist und auch nicht davon abrückt, dann musst du es so hinnehmen.

    Und angenommen, dass der Sex scheiße ist, warum sollte sie sich einen anderen suchen? Du hast sicher mehr zu bieten als nur deinen Schw***! Mach dich nicht kleiner als du bist!
     
    #7
    Joppi, 6 November 2006
  8. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du setzt dich wirklich ziemlich unter Druck...

    Jede Frau ist anderst...
    was bei den einen der Bringer is turned die andere ab...
    deshalb kann ich dir leider keine Tipps geben...

    aber mach doch einfach mal folgendes:

    Lass sie mal die Führung übernehmen und guck was passiert...

    Lass den Kopf nicht hängen!:link:
     
    #8
    Dp1804, 6 November 2006
  9. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    sie sagt manchmal es sei super gewesen wenn es vll nur 5 minuten gedauert hat und sie nciht einmal dabei stöhnte....
    sie hatte innerhalb der anderthalb jahre noch nie einen orgasmus...weder beim sex,noch beim fingern oder beim lecken...
    ich bin urst verzweifelt....was soll ich bloß machen.:cry:
     
    #9
    Spawn45, 6 November 2006
  10. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn sie sichs selbst macht klappts, ja?
     
    #10
    Dp1804, 6 November 2006
  11. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    tut sie nicht..
     
    #11
    Spawn45, 6 November 2006
  12. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie machts sich nicht selbst? So ab und an? Wenn du nicht da bist?

    Oder

    Klappts bei ihr nicht wenn sie sich selbst macht...


    :confused:
     
    #12
    Dp1804, 6 November 2006
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tjo, dann liegt das Problemchen wohl tatsächlich hier:
     
    #13
    User 52655, 6 November 2006
  14. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    aber wenn man nach anderthalb jahren sex noch nciht weiß was
    einem gefällt dann ist das doch auch net normal oder?
    sie hatte ja vorher auch schon mit nem anderen sex....

    sie weiß das ich mich nicht enspanne kann...aber tut nichts dafür
    das es ich es könnte...hat jemand ne übung/tipp für mich wie ich abschalten kann? bekomm das überhaupt nciht aus den kopf raus und wenn ich schon vorher daran denek das ich versagen werde dann ist das voll lusttötend und ich ahb kein bock mehr mit ihr zu schlafen aus angst wieder zu versagen
     
    #14
    Spawn45, 6 November 2006
  15. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Würde ich dann auch sagen...

    Was kannst du großartig machen...

    Ich mein du kannst so rein gar nichts für...
    Weil wie sollst du wissen was ihr gefällt,
    wenn sie es nichtmal selbst weis?:ratlos:

    Der Sex mit dir gefällt ihr selbst wenn sie nicht kommt,
    weil sie dir so sehr nah sein kann und dich schließlich auch liebt:zwinker:
     
    #15
    Dp1804, 6 November 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht sagen, dass das unnormal ist... ungewöhnlich vielleicht, aber unnormal... nö.
    Vielleicht hat sie einfach ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper. Oder sie sieht Sex unbewusst als etwas schlechtes an. Dann kann sie sich natürlich nicht fallen lassen und genießen.

    Ich würde folgendes versuchen:
    Verwöhn sie einfach mal so richtig. Also Kerzen aufstellen, Zimmer angenehm temperieren. Dann massierst du sie schön mit Öl, damit sie entspannt ist. Und dann erforschst du ihren Körper (mit fingern und/oder Zunge) und fragst ab und zu (betonung liegt auf "ab und zu"), ob ihr das gefällt.
    So lernst du (und sie vielleicht nebenbei auch) ihren Körper besser kennen und du stehst nicht unter Leistungsdruck, weil zu früh kommen oder so geht ja dann deinerseits nicht :zwinker:
    Nur so eine Idee.

    Letztendlich kannst du sie ja nicht zwingen ihren Körper besser kennen zu lernen.
    Und wenn du andauernd fragst, nervst du sie nur.
    (Wie fragst du eigentlich? Eher so "Ich bin schlecht, oder?" oder eher so "Was würdest du denn gerne mal machen/Was gefällt dir denn so?" Auf letztere Weise findest du vielleicht eher was raus :zwinker: )

    /edit:
    Dp1804 hat natürlich auch recht. Du kannst da im Prinzip nichts für. Du kannst nur versuchen, ihr zu "helfen".
     
    #16
    User 52655, 6 November 2006
  17. MoNdHaMsTeR
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du setzt dich viel zu viel unter druck :zwinker:
    versuch mal ganz inruhe mit ihr drüber zu reden und sag ihr was dich stört.... dann wird sich das Problem schon von alleine lösen :smile:

    Viel Glück noch und das wird schon wieder denk positiv :cool1:
     
    #17
    MoNdHaMsTeR, 6 November 2006
  18. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das Problem nicht bei Dir, sondern bei Deiner Freundin.

    Eine Frau, die keine SB machen kann, ist meiner Ansicht nach mit ihrem Körper unzufrieden.

    Erklär ihr mal ganz lieb, dass sie für Dich die schönste Frau der Welt ist und was Du an ihr besonders schön findest. Lass dabei aber alle primären und sekundären Geschlechtsmerkmale aus, und wiederhole das täglich, auch mal in einem Brief.

    Was, außer Muschi, Po und Busen findest Du an Deiner Frau schön.

    Versuch ihr das beizubringen, dann klappt es irgendwann auch mal mit SB und später mit Sex zwischen Euch. Laß ihr aber Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen. Sie braucht die Gewissheit, dass Du ernst meinst, was Du sagst.
     
    #18
    freutsich, 7 November 2006
  19. alex-b-roxx
    0
    Entweder sie weiss wirklich nicht, was sie will oder du bist schlecht im Bett. Aber ich würde jetzt nicht direkt verzweifeln. Such doch noch mal das direkte Gespräch und zeig ihr mal hier, was hier geschrieben wurde. Das könnte helfen.
     
    #19
    alex-b-roxx, 7 November 2006
  20. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist sie beim Sex eher passiv, also lässt sie sich nur ständig von dir verwöhnen, musst du immer den ersten Schritt machen, oder kommt sie auch mal von sich aus auf dich zu, verwöhnt und verführt sie auch dich oder ist es allgemein eher etwas einseitig???
    Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzuviele Gedanken darüber machen, wenn sie nichts sagt, kannst du es nicht ändern du kannst ja schließlich nicht hellsehen...^^
     
    #20
    B*WitchedX, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex problem
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
Test