Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKlene
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #1

    sex-problem

    ich liebe sex über alles-keine frage....und ich finde meinen freund sehr attraktiv, bloss mich nicht.

    ich fühl mich unattraktiv:wuerg: und habe immer wenn ich auf ihm sitze das gefühl,dass ich ihn nicht befriedigen kann und schlecht im bett bin.
    leider hab ich auch ein problem mit meinen gelenken-rheuma....und deswegen kann ich nicht so lange,wie manch anderer.

    und wenn ich dann ein paar mal rauf und runter gehe verliere iwann die lust und bin total traurig und depremiert.

    geredet hab ich schon mit ihm,aber genauso wie einem andere sagen 'du bist doch nicht zu dick' oder 'das top steht dir' überzeugt mich das nicht von meiner meinung!


    Vielleicht hat einer tips für mich oder hat evtl das gleiche prob.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Sex-Probleme"
    2. Sex Problem
    3. sex-problem
    4. Problem beim Sex
    5. Problem mit "hartem" Sex
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    4 Januar 2007
    #2
    tja mehr als dir zu sagen ,das du an deinem selbstbewusstsein arbeiten musst kann mann net tun!
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #3
    ich denke dein freund wird doch dein problem verstehen...
    dann kannst du das halt nicht naund? vielleicht solltest du auch einfach dich von ihm verwöhnen lassen :smile2:
     
  • DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2007
    #4
    hmm ich denke auch, dass du dein Selbstbewußtsein etwas aufbauen solltest - das läßt sich so einfach sagen, es ist aber ein innerer Vorgang der wesentlich schwieriger ist. Ich denke jeder Mensch hat Probleme mit seinem Körper - mag irgendwelche Stellen nicht so gerne ... aber man kann trotzdem stolz auf sich und seinen Körper sein, denn kein Körper ist perfekt. Und lass dir von mir sagen - du siehst auf dem Profilbild echt hübsch aus. Und für mich gibts hier keinen Grund zu lügen, ich hab nix davon, wenn ich lügen würde, kannst also glauben, dass ich es ernst meine :smile:

    Ich denk aber auch, dass du trotzdem nochmal mit deinem Freund reden solltest - guck mal, er sollte dir vielleicht auch öfter Komplimente geben - es soll nicht so sein, dass du es ihm immer sagen musst, das du ein kompliment brauchst - er sollte es von sich aus machen ... aber das muss er erstmal wissen :smile:
     
  • DieKlene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #5
    naja,dass mein selbstwertgefühl im keller ist weiss ich auch,aber vielleicht kennt jemand iwelche guten tips für andere gedanken....ich meine,so aufbau training oda sowas...:smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #6
    es gibt doch so Lebenshilfebücher :smile:

    ich mein im Profilbild schaust doch sehr hübsch aus :zwinker:

    vana
     
  • Rebell1
    Rebell1 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #7
    Oft hilft die Ursachenergründung! Wenn jemand kein Selbstwert hat ist dies oft auf bestimmte Ereignisse/Situationen zurück zu führen.

    Ein kleiner Tipp: Steh jeden Morgen(falls vorhanden) vor den Spiegel, betrachte dich und sage dir:"ICH BIN SCHÖN, ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN" selbst wenn du nicht davon überzeugt bist was du sagst....es kann wirklich helfen!:smile: (Psychologisch begründbar!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste