Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex-problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieKlene, 4 Januar 2007.

1. DieKlene
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe sex über alles-keine frage....und ich finde meinen freund sehr attraktiv, bloss mich nicht.

ich fühl mich unattraktiv:wuerg: und habe immer wenn ich auf ihm sitze das gefühl,dass ich ihn nicht befriedigen kann und schlecht im bett bin.
    leider hab ich auch ein problem mit meinen gelenken-rheuma....und deswegen kann ich nicht so lange,wie manch anderer.

und wenn ich dann ein paar mal rauf und runter gehe verliere iwann die lust und bin total traurig und depremiert.

geredet hab ich schon mit ihm,aber genauso wie einem andere sagen 'du bist doch nicht zu dick' oder 'das top steht dir' überzeugt mich das nicht von meiner meinung!

Vielleicht hat einer tips für mich oder hat evtl das gleiche prob.

DieKlene, 4 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja mehr als dir zu sagen ,das du an deinem selbstbewusstsein arbeiten musst kann mann net tun!

User 12216, 4 Januar 2007
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich denke dein freund wird doch dein problem verstehen...
    dann kannst du das halt nicht naund? vielleicht solltest du auch einfach dich von ihm verwöhnen lassen :smile2:

yneorg, 4 Januar 2007
  4. DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    hmm ich denke auch, dass du dein Selbstbewußtsein etwas aufbauen solltest - das läßt sich so einfach sagen, es ist aber ein innerer Vorgang der wesentlich schwieriger ist. Ich denke jeder Mensch hat Probleme mit seinem Körper - mag irgendwelche Stellen nicht so gerne ... aber man kann trotzdem stolz auf sich und seinen Körper sein, denn kein Körper ist perfekt. Und lass dir von mir sagen - du siehst auf dem Profilbild echt hübsch aus. Und für mich gibts hier keinen Grund zu lügen, ich hab nix davon, wenn ich lügen würde, kannst also glauben, dass ich es ernst meine :smile:

Ich denk aber auch, dass du trotzdem nochmal mit deinem Freund reden solltest - guck mal, er sollte dir vielleicht auch öfter Komplimente geben - es soll nicht so sein, dass du es ihm immer sagen musst, das du ein kompliment brauchst - er sollte es von sich aus machen ... aber das muss er erstmal wissen :smile:

DarkBlueEyes, 4 Januar 2007
  5. DieKlene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja,dass mein selbstwertgefühl im keller ist weiss ich auch,aber vielleicht kennt jemand iwelche guten tips für andere gedanken....ich meine,so aufbau training oda sowas...:smile:

DieKlene, 4 Januar 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es gibt doch so Lebenshilfebücher :smile:

ich mein im Profilbild schaust doch sehr hübsch aus :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Januar 2007
  7. Rebell1
    Rebell1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Oft hilft die Ursachenergründung! Wenn jemand kein Selbstwert hat ist dies oft auf bestimmte Ereignisse/Situationen zurück zu führen.

Ein kleiner Tipp: Steh jeden Morgen(falls vorhanden) vor den Spiegel, betrachte dich und sage dir:"ICH BIN SCHÖN, ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN" selbst wenn du nicht davon überzeugt bist was du sagst....es kann wirklich helfen!:smile: (Psychologisch begründbar!)

Rebell1, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test