Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LarZ, 8 August 2007.

  1. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Servous Leuts,


    ich bin mit meiner Freundin seit knapp 1 Jahr und 2 Monate zusammen.
    Ich liebe sie über alles und bei uns ist alles wunderbar. Wir verstehen uns, können sehr gut miteinander reden und sonst alles super.

    AUßER

    unser Sexleben...


    Als wir frisch zusammengekommen sind, hatten wir mehrmals täglich sex. Ist ja klar, man ist frisch verliebt usw...

    Aber, seit ein paar Monaten reduziert sich das immer. Wir schlafen im Monat vielleich 5-6 mal, wenns hoch kommt, öfters auch garnicht. Ich habe schon mit ihr drüber gerredt, sie hat einfach keine Lust, sie fühlst sich bedrängt von mir, das ich dauernd sex will. Sie hat zum Teil recht. Ich bin 18, ich brauch das einfach.. (manche würden jetzt sagen, typisch Mann :zwinker:) Sie hatte Angst, das ich deswegen Schluss mache. Ich habe ihr aber gesagt, dass das kein Grund zum schluss machen für mich ist. Es kann auch dran liegen, dass sie keine Lust auf sex hat, dass wir vor ein paar Wochen noch total auf der Pelle gehockt haben. Das hat sich geändert, bevor sie vor 10 Tage weggfahren ist. Trotzdem will sie noch kein Sex. Sie ist noch für 10 Tage weg und wir haben vor 3 Wochen ausgemacht, dass wir über das Thema Sex nichtmehr reden. Das dient dazu, dass ich sie nicht unter Druck setze. Ok, schön und gut, aber mich belastet das Thema sehr arg, und ich kann mit ihr nicht drüber reden, sonst fühlst sie sich wieder unter Druck gesetzt. Jetzt weiß ich nichtmehr, ob ich die Beziehung noch überhaupt will bezüglich des Sex Lebens. Ich bin in dem Punkt einfach total unglücklich. Ich will heiße Nächte haben und nicht immer meinem Druck bei Pornos ablassen und wenn ich höre, was meine Freunde für ein geiles Sexleben haben, werde ich immer neidisch. Ich habe schon deswegen mehrfach überlegt, schluss zu machen. Aber das will ich nicht. Ich liebe sie vom ganzen Herzen. Sie ist meine absolute Traumfrau, wäre dieses Problem nicht.


    Glaub ihr, das ist nur eine Pfase von ihr?
    Oder soll ich abwarten? Eigentlich war sie nie so eine Person, die kein Sex will.
    Ich zerbreche mir den Kopf deswegen.


    Schöne grüße
    Lars
     
    #1
    LarZ, 8 August 2007
  2. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde erst mal abwarten... ich kenne das von mir auch nich anders, als dass ich Phasen habe, die sich im halbjährlichem oder jährlichem Rhytmus ändern.... das kann mal sehr auffällig sein, dass ich nur oder gar keinen sex eine zeit lang will und mich dann auch unter druck gesetzt fühle, wenn der freund mich damit nervt! allerdings wechselt es wiegesagt auch wieder um! und vielleicht hat sie im moment einfach nen bisschen viel um die ohren oder so, dass sie deshalb nicht möchte!

    Und vor allem, wenn du sagst, dass es bis auf das sexproblem deine traumfrau ist, würde ich eindeutig abwarten! und wenn es sich nicht irgendwann legen sollte, kannst du, bevor du deshalb schluss machst besser noch eine art offene Beziehung vorschlagen und ihr erklären, dass es nichts mit der mangelnden liebe zu ihr oder so zu tun hat, sondern halt nur mit der tatsache, dass du nunmal ein junger mann bist, der ein erfülltes sexleben zur ausgeglichenheit braucht.... ein versuch ist es auf jeden fall wert.... und sonst kannste dann ja immernoch schluss machen, ist ja nicht so, als wenn dir die zeit davonläuft!
     
    #2
    Enytas, 8 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 77157, 8 August 2007
  4. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    ich möchte dann auch mal was dazu sagen. und zwar kann ich deine freundin verstehen, weil ich das selbe problem mit meinem freund habe.

    früher hatten wir ganz oft sex und jetzt nicht mehr. ich brauche es einfach nicht mehr. leider. mein freund leidet schon darunter aber ich kann es nicht ändern.

    bei uns kommt es vor,dass wir manchmal nur alle 2 monate sex haben und dann ist es aber nichts tolles mehr.

    Woran das liegt, kann ich dir nicht genau sagen, aber gib ihr zeit. dann geht es schon wieder.

    ich weiß nur, dass es nichts mit liebe zu tun hat, sondern irgendwas anderes ist der grund. sei es stress oder unwohlsein.
     
    #4
    Finchen22, 8 August 2007
  5. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo Lars,

    nimmt deine Freundin eigentlich die Pille?

    Habt ihr mal ernsthaft über dieses Thema gesprochen? Also über deine Gefühle, vor allem aber auch über ihre Gefühle und Gedanken, um sicherzugehen, dass da kein anderes Problem dahinter steckt.
    Das ist natürlich schon schwierig, wenn da bereits so Druck aufgebaut wurde und sie sich zurückzieht, vor allem, wenn der Druck immer stärker wird und sie immer weiter ausweicht.
    Überlegt auch mal, ob sie vielleicht irgendwann mal etwas in den falschen Hals bekommen hat (keine Witze bitte ;-)) oder irgendwas schief gelaufen ist, was dazu geführt haben könnte.
    Im Grunde ist das ja so ein Kreislauf, der sich selbst bedient, also Rückzug führt zu Druck, Druck führt zu Rückzug.
    Vielleicht mag sie nicht mehr so häufig Sex und denkt, sie kann dir nicht gerecht werden und kann deshalb gar nicht mehr. Es gibt tausend Möglichkeiten, aber das solltet ihr wirklich mal klären. Und dann auch nix verheimlichen. Also offen zugeben, dass du mehr möchtest (aber vllt wärst du ja auch zu einem Kompromiß bereit) oder sie, dass sie vielleicht allgemein mit weniger Sex leben möchte.

    Wo wir grad dabei sind: Gibt es irgendwelche Dinge, die sie nicht mag oder möchte? Hat sie vielleicht irgendwelche Wünsche, die sie nicht anbringen konnte? Oft ist es so, dass am Anfang der Beziehung schon der reine Körperkontakt reicht, später möchte man dann aber doch mehr.......Technik. Vielleicht ist es das?

    Hat sich euer Sex verändert? War er anfangs vielleicht zärtlicher oder leidenschaftlicher als jetzt? Manchmal rutscht man auch in so eine 0815-Nummer rein, ohne es zu merken und dass dann die Lust nachläßt ist auch normal...

    Vielleicht konzentrierst du dich auch allgemein zu sehr darauf, dass du mehr Sex möchtest und vergißt dabei, dass sie auch ihren Spaß dabei haben sollte. Allgemein hilft es wenn du dich mehr ihr widmest, ihr mehr zuhörst, sie mehr streichelst und für sie da bist (oft brauchen Frauen den Rückhalt in der Beziehung um sich auch im Bett wohl zu fühlen).
    Du könntest auch mal versuchen, den Körperkontakt allgemein zu entspannen. Also das sie nicht immer gleich denkt, du willst Sex, sobald du sie berührst. Mach dich und sie von dem Gedanken los, kuschelt und schlaft dann einfach ein bzw geht auseinander ohne dass das direkt zum Sex führen muß. Vielleicht bekommt sie dann ganz von selbst wieder Lust auf mehr. (Manchmal ist das sich-rar-machen gar keine so schlechte Sache ;-) ).

    Gruß,
    Kaya
     
    #5
    Kaya3, 28 August 2007
  6. Marcel1980
    Marcel1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Er muss dich lieben. Das käm bei mir gar nicht in die Tüte. :tongue:
     
    #6
    Marcel1980, 30 August 2007
  7. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    wir bereits gesagt: abwarten.
    ich bin eig auch jemand der übermäßig geil auf sex ist...und hatte jetz n jahr lang eine null-bock-phase bezüglich sex.....gib ihr zeit....bei mir bessert es sich gerade wieder gewaltig.....oder verführ sie...das aht bei mir fast immer geholfen.
    finde es sehr gut, dass das für dich kein trennungsgrund ist!
     
    #7
    User 77441, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Problem
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten